• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Herr der Ringe online ruckelt, nur wieso???

Vielleicht zu hohe AA/AF-Settings eingestellt?

naja, wie gesagt, hab alles auf ultra hoch, die Frage ist, reicht meine Hardware dafür aus oder liegt es an etwas anderem?

Die Grafikkarte hat doch bestimm 256 MB, oder? Vielleicht ist das zu wenig. Vielleicht schafft die das auf dieser Auflösung nimmer. 1280*1024 sind zwar nicht übermäßig viel, aber stell doch mal runter und vergleiche...

hmm ne, die hat schon 512 MB Grafikspeicher drauf...

Aso, naja, da gibt's ja auch ne 256er soweit ich weiß. Dann sollte das eigentlich gehen. Außer aktuelle Treiber installieren fällt mir sonst auch nix mehr ein, aber das hast du bestimmt schon bedacht.

Jo das hab ich natürlich schon gemacht. Seltsam. Wie läuft das Spiel denn bei euch? Kann ja sein, dass bei den Tests wieder gemogelt wurde, damit das Spiel mehr Leute kaufen...wie auch immer.
Ansonsten werd ich wohl mein Windows mal platt machen müssen!

Nein, deine Hardware ist total ausreichend.
Die Gründe für das Ruckeln müssen woanders liegen !
Ich spiele das Spiel bereits seit Jahren (du meinst doch den ersten Teil, oder ?! ) und damals mit meiner 6800GT und XP3200+hat es schon nicht geruckelt !
Deine Hardware ist ja mal um einiges besser !

Kann sein, das es an deiner Internetleitung liegt....was hast du denn ?
Kann sein, das es an deinem Gegner liegt !
Kann aber auch sein, das zu deine CPU zu hoch übertaktet hast.
Ist echt schwierig das zu bestimmen. Kann 100 Möglichkeiten haben, aber deine Hardware ist es nicht !

hab ein ähnliches system wie du. p5b-deluxe; c2d e6600, 2gb corsair; x1950pro

ich spiele auf sehr hoher qualität und bin eigentlich sehr zufrieden. ruckler, die bei mir auftauchen sind meistens durch meine isdn-leitung bedingt. versuch doch einfach mal AA eins runterzustellen, oder einfach mal die optimalen einstellungen zu laden. mein bruder hatte anscheinend ein ähnliches problem und hat dann einen tipp bekommen in irgend ner config-datei einen eintrag zu ändern/hinzuzufügen. ich weiss allerdings nicht genau, was das war. vielleicht hilft dir das ja weiter.

ansonsten noch viel spass in der welt von mittelerde :)

Zuletzt bearbeitet:

@Schorschetta: Danke, werd gleich mal nachschauen!!!

@Raul74: Öhm , meinst Du vielleicht ein anderes Herr der Ringe? Herr der Ringe Online ist doch erst seit 2 Monaten oder so auf dem Markt?? Trotzdem danke.

@schnock: Okay, werd ich auch mal versuchen wenn die anderen Tipps nicht funktionieren sollten! Danke

NiK schrieb:
nein, ich hab kein "laggen" sondern richtiges ruckeln, d.h. frames gehen total in den keller wenn ich irgendwo bin, wo ein paar leute rumspringen....also am lag liegts eher nicht!

Es sind Lags. Und zwar sogenannte RAM-Lags durch ständiges nachladen. Diese verursachen das ruckeln. Nicht mal die Festplatte kommt eine Sekunde zur Ruhe, wenn man läuft. Warum das so sein muss, sollte man Turbine fragen, was die da programmiert haben.

AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

Moin,

es gibt doch bei dem Spiel diese Buddy-Codes, mit denen man 7 Tage kostenlos testen kann. Wie funktioniert das? Brauch ich die original DVD um das ganze Spiel zu installieren? Oder kann ich das auch runterladen (legal)?

mfG

Hi Leute,

wie ist denn so die Performance vom Spiel?

gruß
Weidner

p.s.: Wenn jemand nen Buddy Key übrig hat, ich wäre brennend interessiert ;)

Hallo,
man hört viel über LOTRO und es soll auch ganz gut sein. V.a. soll es wirklich den Herr der Ringe Flair bieten. Doch bevor ich das Spiel kaufe, würde ich es doch gerne kurz antesten. Hat vielleicht jemand einen Gästekey übrig? Ich würde mich darüber freuen :)

Die Performance sieht so aus, dass ich alles max spielen KÖNNTE. In der virtuellen Realität siehts aber so aus, dass die Server bei großen Raids limitieren und es doch zu argen Rucklern kommt, wenig FPS.

BBB schrieb:
du musst bei Codemasters einen Account anlegen (www.codemasters.com/org) und den Key eingegeben, dann kannst du legal die Trial-Version runterladen
Also ich bin bei Codemaster registriert, nur irgendwie finde ich weder einen Download für LotR noch eine Möglichkeit, irgendwo den Code einzugeben. :freak:

Habe gerade in einem Forum gelesen, dass man neben dem Buddy-Key auch die CD zum Spiel braucht. Kann man das Game also nirgends runterladen? :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

Hat denn jemand noch einen GästeKey übrigt?
Würde mich sehr freuen! -> pm

Ich hab noch einen über!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben