-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread
- Ersteller bttn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fokuslabba
Lieutenant
echt geil das der server erst ab heute bei mir geht..
jetzt hab ich noch 5 tage
Erstmal sry wegen der doppelpost!
Ich hab ein Problem!
Und zwar hab ich mir gestern die Beta runtergeladen also aufn Desktop hab ich
nen LOTR Ordner gemacht und diese bin. Dateien und die setup.exe Datei da reingeladen!
So....
dann also ich alle fertig hatte wollte ich installieren das dauerte dann ein bisschen und
dann fragt er mich wo denn die Dateien sind also nach der Installation!
Dann hab ich natürlich den LOTR Ordner angegeben ......ABER er sagt "kann nicht gefunden werden"..............?????
Weiss jemand ne Lösung?
HAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOO is es nicht mehr lange zeit!!!
/edit by Shagrath:
Bleib mal entspannt, so kriegste eher weniger (schnell) Antworten
jetzt hab ich noch 5 tage
Erstmal sry wegen der doppelpost!
Ich hab ein Problem!
Und zwar hab ich mir gestern die Beta runtergeladen also aufn Desktop hab ich
nen LOTR Ordner gemacht und diese bin. Dateien und die setup.exe Datei da reingeladen!
So....
dann also ich alle fertig hatte wollte ich installieren das dauerte dann ein bisschen und
dann fragt er mich wo denn die Dateien sind also nach der Installation!
Dann hab ich natürlich den LOTR Ordner angegeben ......ABER er sagt "kann nicht gefunden werden"..............?????
Weiss jemand ne Lösung?
HAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOO is es nicht mehr lange zeit!!!
/edit by Shagrath:
Bleib mal entspannt, so kriegste eher weniger (schnell) Antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
fokuslabba
Lieutenant
AW: [Herr der Ringe - Online] Beta
ja jetzt ist vorbei aba jetzt zocke ich die open beta!
is auch ok ..ich werde es mir kaufen!
denke ich...
ja jetzt ist vorbei aba jetzt zocke ich die open beta!
is auch ok ..ich werde es mir kaufen!
denke ich...
Maxxer
Commander
Wieso schreibt gemastar bitteschön bullshit ?
Ich würde eher sagen dass du bullshit schreibst...
Steht da was von einer EU Beta ? NEIN !
Da steht lediglich "Open Beta", also freu dich dass du noch zocken kannst
Wieso schreibt gemastar bitteschön bullshit ?
Ich würde eher sagen dass du bullshit schreibst...
Steht da was von einer EU Beta ? NEIN !
Da steht lediglich "Open Beta", also freu dich dass du noch zocken kannst
Anderster
Lt. Commander
dann sollen sie doch schreiben, dass es sich um die usa open beta handelt, den sonst verwirrt es die leute nur unnötig
alle die bei der eu beta dabei waren müssten sich nun einen neuen client saugen und einen neuen key besorgen, außerdem sind chars bis lvl15 beschränkt
dann sollen sie doch schreiben, dass es sich um die usa open beta handelt, den sonst verwirrt es die leute nur unnötig
alle die bei der eu beta dabei waren müssten sich nun einen neuen client saugen und einen neuen key besorgen, außerdem sind chars bis lvl15 beschränkt
nijosch
Lieutenant
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start
Der Eindruck von der Beta war gut, allerdings war noch nicht alles fertig, z.B. die Übersetzungen. Die Quest fand ich insgesamt gesehen abwechslungsreicher als bei WoW, auch die Grafik gefällt mir sehr gut. Schade allerdings, dass es keine Lizenz für die Film-Musik gibt, das kostet Atmosphäre...
Der Eindruck von der Beta war gut, allerdings war noch nicht alles fertig, z.B. die Übersetzungen. Die Quest fand ich insgesamt gesehen abwechslungsreicher als bei WoW, auch die Grafik gefällt mir sehr gut. Schade allerdings, dass es keine Lizenz für die Film-Musik gibt, das kostet Atmosphäre...
Ich hab das Spiel seit der Pre-Order nun fast jeden Tag ausgiebig testen können. Vielleicht ganz kurz: Alles Gute aus anderen MMORPGs wurde übernommen. Besonders begeistert hat die Community die Idee mit den Gruppen-Cunjunctions.
Sehr posivitiv ist die Gruppengröße. Man erreicht schon sehr viel, allein mit kleinen Gruppen von 6 Gefährten. Der Soloanteil ist sehr umfangreich und verleitet oft tagelang alleine durch Mittelerde zu ziehen.
Grafisch gibt es nichts zu meckern- einfach nur bombastisch. Die musikalische Seite ist Durchschnitt. Da könnte mehr drin sein.
Spielerrisch ist es nicht ganz so flott und actiongeladen, wie das Kampfsystem von WoW, aber wenn man es annimmt, ist dieses hier kein schlechteres. Das Crafting gefällt mir wirklich gut bis jetzt. Die Spieler handeln mehr miteinander, da die Berufsgruppen stark ineinandergreifen und jede Gruppierung von einer anderen abhängig ist.
Die Qualität der selbst hergestellten Items kann sich sehen lassen. Da gibt´s teilweise seltene epische Dinge. Sehr nett.
Das Monsterplay begeistert schon allein, wenn man in den Lagern der Orks einen gepanzerten Höhlentroll stapfen sieht. Da bebt der Boden und man genießt einfach nur.
Tolles Spielgefühl, aber wie es mit dem Endkontent aussieht, wird sich zeigen.
Ich hab das Spiel seit der Pre-Order nun fast jeden Tag ausgiebig testen können. Vielleicht ganz kurz: Alles Gute aus anderen MMORPGs wurde übernommen. Besonders begeistert hat die Community die Idee mit den Gruppen-Cunjunctions.
Sehr posivitiv ist die Gruppengröße. Man erreicht schon sehr viel, allein mit kleinen Gruppen von 6 Gefährten. Der Soloanteil ist sehr umfangreich und verleitet oft tagelang alleine durch Mittelerde zu ziehen.
Grafisch gibt es nichts zu meckern- einfach nur bombastisch. Die musikalische Seite ist Durchschnitt. Da könnte mehr drin sein.
Spielerrisch ist es nicht ganz so flott und actiongeladen, wie das Kampfsystem von WoW, aber wenn man es annimmt, ist dieses hier kein schlechteres. Das Crafting gefällt mir wirklich gut bis jetzt. Die Spieler handeln mehr miteinander, da die Berufsgruppen stark ineinandergreifen und jede Gruppierung von einer anderen abhängig ist.
Die Qualität der selbst hergestellten Items kann sich sehen lassen. Da gibt´s teilweise seltene epische Dinge. Sehr nett.
Das Monsterplay begeistert schon allein, wenn man in den Lagern der Orks einen gepanzerten Höhlentroll stapfen sieht. Da bebt der Boden und man genießt einfach nur.
Tolles Spielgefühl, aber wie es mit dem Endkontent aussieht, wird sich zeigen.
acidDance
Lieutenant
Im Juni gibs das erste kostenlose Content Update:
Das fängt doch schomma gut an, gelle?
Im Juni gibs das erste kostenlose Content Update:
Ungefähr 100 Meilen nördlich des Auenlandes, im Herzen von Eriador, gelegen, findet sich Evendim, eine ausgedehnte Landschaft, die vom Nenuial-See geprägt wird, dem „See der Dämmerung". An seinem südlichen Gestade liegt die altertümliche verlassene Stadt Annúminas – die einstige Hauptstadt des Königreichs Arnor, die unter den Freien Völkern noch wohlbekannt ist. Der Legende nach liegen zwischen den verfallenen Bauten große Reichtümer und mächtige Artefakte verborgen, die nun von niederträchtigen, gefährlichen Kreaturen und den schändlichen Mächten, die in Angmar lauern, bedroht sind.
Neue Features:
* Entdeckt die Lande von Evendim
* Bestreitet über 60 neue Aufgaben
* Nehmt an der Schlacht von Helegrod teil
* Kämpft gegen 9 neue Monster
* Das verbesserte Musiksystem fügt neue Instrumente hinzu und gibt euch die Möglichkeit, andere an eurer Musik teilhaben zu lassen
* Rüstet euch mit vollständigen, sammelbaren Rüstungsets aus
Findet die Reichtümer der verlassenen Stadt Annúminas, helft Aragorn dabei, Narsil neu zu schmieden und besiegt die Bösen Kräfte, welche ihr Unheil auch in dieser Gegend verbreiten.
Das fängt doch schomma gut an, gelle?
Obwohl ich kein HdR Fan bin hab ich mir das spiel trotzdem geholt, ging mir halt nur ums mmorpg.
Die Main Story ist gut gemacht und das Traits system scheint interessant zu sein.
Ich muss aber sagen, ohne die HdR Lizenz hätte man aus dem Spiel mehr machen können, so sind es mir eindeutig zu wenige Rassen und Klassen.
Sehr weit fortgeschritten im Spiel bin ich aber noch nicht, derzeit lvl 20 Barde doch so langsam macht sich bei mir die Langeweile breit. Dudel Musik, Berufe nicht der rede wert, meist eintönige Quests, sehr viel laufen von a nach b ... halt immer dasselbe wie in fast jeden mmorpg. Das spiel kommt mir auch recht langsam vor, bin das schnelle Kampfsystem und laufen von EQ2 gewöhnt, da schläft man nun bei HdR ja fast ein
Dazu hat HdRO derzeit noch viele nervige server downtimes ... gut ist die anfangs phase aber so schlimm war es damals bei EQ2 und WoW nicht.
Grafisch ist es guter durchschnitt. Die Umgebung's Grafik bei Vanguard fand ich schöner und die Animationen, Effekte und Charakter Modelle sind bei EQ2 immer noch ungeschlagen.
Meiner Meinung nach ist HdRO ein gutes mmorpg für Fans der HdR Welt, Leute denen diese aber egal ist, verpassen nichts und können bei Everquest, WoW und wie sie alle heißen bleiben
Obwohl ich kein HdR Fan bin hab ich mir das spiel trotzdem geholt, ging mir halt nur ums mmorpg.
Die Main Story ist gut gemacht und das Traits system scheint interessant zu sein.
Ich muss aber sagen, ohne die HdR Lizenz hätte man aus dem Spiel mehr machen können, so sind es mir eindeutig zu wenige Rassen und Klassen.
Sehr weit fortgeschritten im Spiel bin ich aber noch nicht, derzeit lvl 20 Barde doch so langsam macht sich bei mir die Langeweile breit. Dudel Musik, Berufe nicht der rede wert, meist eintönige Quests, sehr viel laufen von a nach b ... halt immer dasselbe wie in fast jeden mmorpg. Das spiel kommt mir auch recht langsam vor, bin das schnelle Kampfsystem und laufen von EQ2 gewöhnt, da schläft man nun bei HdR ja fast ein
Grafisch ist es guter durchschnitt. Die Umgebung's Grafik bei Vanguard fand ich schöner und die Animationen, Effekte und Charakter Modelle sind bei EQ2 immer noch ungeschlagen.
Meiner Meinung nach ist HdRO ein gutes mmorpg für Fans der HdR Welt, Leute denen diese aber egal ist, verpassen nichts und können bei Everquest, WoW und wie sie alle heißen bleiben
Heretic Novalis
Banned
bin mal gespannt, wann turbine auch hier die server abschaltet .. scheint ja zum guten ton zu gehören mittlerweile - genau wie das einkaufen von lizenzrechten und der mittelmäßigen umsetzung (siehe ddo ..)
schade
bin mal gespannt, wann turbine auch hier die server abschaltet .. scheint ja zum guten ton zu gehören mittlerweile - genau wie das einkaufen von lizenzrechten und der mittelmäßigen umsetzung (siehe ddo ..)
schade
Lord of War
Lieutenant
Evt. Probleme mit HdRo?
Hey Leute!
Hab mir Herr der Ringe geschnappt und jetzt passiert folgendes:
Spiel ne Weile bis die Graka auf ungefähr 50-54°C ist, dann is der Display schwarz und der PC startet neu!!! Ich könnte mir denken dass es an dem Spiel leigt oder andere Frage die nicht in dieses Forum gheören würde:
Wie kann ich die max. Temp der 8800GTX manuel einstellen?? Ich glaub nämlich das es evt. bei 53°C aus ist!!!
Gesamtes PC-System unten in Signatur und Sysprofil!!!
Bitte um eure Ideen!!
Lg
Hey Leute!
Hab mir Herr der Ringe geschnappt und jetzt passiert folgendes:
Spiel ne Weile bis die Graka auf ungefähr 50-54°C ist, dann is der Display schwarz und der PC startet neu!!! Ich könnte mir denken dass es an dem Spiel leigt oder andere Frage die nicht in dieses Forum gheören würde:
Wie kann ich die max. Temp der 8800GTX manuel einstellen?? Ich glaub nämlich das es evt. bei 53°C aus ist!!!
Gesamtes PC-System unten in Signatur und Sysprofil!!!
Bitte um eure Ideen!!
Lg
fokuslabba
Lieutenant
AW: Evt. Probleme mit HdRo?
Evt. Probleme mit HdRo?
wer lesen kann ist klar im vorteil!
H=Herr
d=der
R=Ringe
o=Online
Evt. Probleme mit HdRo?
wer lesen kann ist klar im vorteil!
H=Herr
d=der
R=Ringe
o=Online
fokuslabba
Lieutenant
sagt mal nach euren erfahrungen soll ich
mir das spiel kaufen auch wenn ich vllt nur am weekend zocken kann?
und da auch nur so 6 stunden maximal?
oder soll ich es besser lassen?
hab die beta gezockt und ich finds geil!
mfg fokuslabba
edit:so habs mir geholt ,kommt hoffentlich noch bis samstag damit ich das wochenende zeit habe es zu testen!
sagt mal nach euren erfahrungen soll ich
mir das spiel kaufen auch wenn ich vllt nur am weekend zocken kann?
und da auch nur so 6 stunden maximal?
oder soll ich es besser lassen?
hab die beta gezockt und ich finds geil!
mfg fokuslabba
edit:so habs mir geholt ,kommt hoffentlich noch bis samstag damit ich das wochenende zeit habe es zu testen!
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
AW: Evt. Probleme mit HdRo?
ich rate einfach ins blaue.. schonmal ohne irgendwas zu übertakten probiert?
evtl liegts auch nur am treiber, bzw den einstellungen. bei manchen tools des herstellers übertaktet sich die karte bei viel rechenleistung, damit hab ich bei meiner asus auch schon freezes und reboots bei company of heroes erzeugt und war am rätselraten.
und das mit den temps..
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die karte bei 54° sich irgendwie gewollt verabschiedet auf irgendeine weise. das wäre ziemlich sinnfrei, denn für n schaden an der karte benötigt es mehr als das doppelte an grad celsius.
ich rate einfach ins blaue.. schonmal ohne irgendwas zu übertakten probiert?
evtl liegts auch nur am treiber, bzw den einstellungen. bei manchen tools des herstellers übertaktet sich die karte bei viel rechenleistung, damit hab ich bei meiner asus auch schon freezes und reboots bei company of heroes erzeugt und war am rätselraten.
und das mit den temps..
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die karte bei 54° sich irgendwie gewollt verabschiedet auf irgendeine weise. das wäre ziemlich sinnfrei, denn für n schaden an der karte benötigt es mehr als das doppelte an grad celsius.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.