• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Herr der Ringe Online] Sammelthread

Versuch mal dein AA runterzustellen. Die Lags müssen nicht zwingend Serverseitig kommen. Vor allem nicht in den Startgebieten.

Ja, am Donnerstag komtm ein neues Buch (epische Quest) hinzu. Das geht richtig fix bei Codemasters/Turbine :)

Nein, stimtm nicht ;)

1 Monatsabo: 12,99€
3 Monatsabo: 11,99€
Lebensabo: um die 150 (?)€

Wenn man sich das lebensabo holt müsste man es etwas mehr als ein jahr spielen, damit es sich im verglecih zum 3monatsabo rechnet. sobald mans länger spielt hat man den geldtechnischen vorteil...
sind bei den 150€ eigentlich die reinen anschaffungskosten schon dabei?

Also schön heist für mich 1280x1024 ohne AA aber mindestens mittlere details!

will mir schon lange einen neuen rechner kaufen aber die 800€ muss man auch erstmal übrig haben ^^.

@Zathras: Die 150€ sind nur für das lebenslange abo

@-Bryce-:Mein Bruder zockts auf meinen Laptop mit 1024x768 und mittlere Details ohne Probs aber da ist auch ne X700 drin! Ich schätz mal dass es eher net bei denem PC möglich ist

Zuletzt bearbeitet:

Den Installer für 1.2 kann man jetzt schon laden. Wird aber wohl erst morgen in HDRO eingebunden.

Ich hab inzwischen alle Rassen mal angezockt - aber ich weiß echt nicht, was mir am besten gefällt. Und vor allem, welche Klasse ich spielen sollte. :p Am besten gefallen hat mir glaube ich bisher ein Zwerg / Jäger. Ich würde es gern auf einem Rollenspielserver zocken, um in einer noch stimmigeren Welt zu zocken. Da ist ein grimmiger, saufender Zwerg wahrscheinlich am leichtesten zu spielen. Wie drückt man sich schon als Mensch oder Elb authentisch und phantasievoll aus, so dass es zur Zeit und der Rasse gut passt? Zwerge haben's leichter, die müssen nur ungehobelt, durstig und direkt sein. :D

Hallo Leute,
ich weiß nicht obs euch was bringt, aber ich hab hier noch eine unbenutzte Pre-Order Version, die unter Anderem auch einen Registrierungsschlüssel für das Lebenszeit-Abo enthält. Wenn jemand von euch etwas damit anfangen kann, lasst es mich wissen.

Zum Spiel: Was mich an diesem Spiel begeistert, sind die Landschaften der Herr der Ringe Welt, vorallem das Auenland. Als Fan ist es ein geniales Gefühl die Wege nach zu gehen, die in den Filmen beschritten wurden (bsp.Auenland-Bree). Nicht so begeistert bin ich von dem Balancing der Charakterklassen untereinander und von der Interface-Steuerung. Sich einige Sachen der Steuerung bei WoW ab zu gucken macht meiner Meinung nach Sinn, aber die Umsetzung selber ist nicht sonderlich gelungen. Ein Beispiel ist, dass man zum verlinken eines Gegenstandes Diesen in das Chatfanster reinziehen muss. Warum es aber umständlich machen und nicht gleich, genau wie bei WoW, das Verlinken mit einem Taste+Mausklick durchführen? Jetzt hat man das Problem, dass man Gegenstände aus seinem Rezeptbuch, die man verkaufen möchte, erst herstellen muss, um sie der Gemeinschaft zu presentieren. Man ist quasi gezwungen umständlich die Atribute des Items in den Handelschat zu schreiben und dann liest es eh keiner mit Interesse durch. Kann mir durchaus vorstellen, dass es nach einigen Patches ein sehr gutes Spiel wird.

Es ist sehr ruhin geworden um HdrO. Doch nicht so der Knaller geworden oder was ist los? :confused_alt:

Also mein Ersteindruck ist sehr positiv, bis auf ein paar Kinderkrankheiten. Die Optik ist sehr schön und stimmig, lediglich die noch bestehenden Lags sind etwas nervig. Mit Fraps habe ich auf Ultra-hohen Grafikeinstellungen (alles max) durchschnittlich 30-60 FPS und meine 6000er-Leitung macht sonst nie Probleme. Trotzdem die Lags, selbst wenn ich die Leistung auf "mittel" einstelle und die FPS auf über 120 hochschnellen. Muss also am Netcode oder an den Servern liegen - und da glaube ich an schnelle Besserung. Heute kommt ja ein riesen Update, das so einiges mit sich bringt.

Die Welt (das, was ich bislang davon gesehen habe) ist sehr stimmig, die Quests sind prima, mit der Steuerung komme ich inzwischen auch gut klar. Inventar ist schön, Ausrüstung absolut klasse. Ich glaube, es spielen einfach so viele Leute aus der Hauptzielgruppe WoW, dass sie sich mit dem Einstieg in HDRO schwertun. Was mir aber ehrlich gesagt nichts ausmacht, dann werden die Servcer wenigstens nicht vollends überschwemmt. :D

Der große Vorteil des Spiels ist die Möglichkeit, es mit strengen Regeln auf Rollenspielservern zu zocken. So bleibt die Sidos, H3xxOrs und KillOr draußen und es herrscht eine dem Land Mittelerde gerechte Sprache.

Lord of War schrieb:
PvP ist nicht wirklich vorhanden-Es gibt ein Monsterplay wo man dann PvP machen kann aber einen eigenen Server der nur auf PvP ist, fehlanzeige!

Würdest du die bösen zocken?
Das mit dem PvP ist ja schade... ist das Monsterplay so ähnlich wie die Arenen in WoW?

Und ja, ich würde die Bösen zocken :evillol:

Ich finde es gut, dass man nur Gefährten-Rassen spielen kann. So bleibt das Spiel dort, wo es sich im Tolkienschen Sinne abspielt. Wenn jeder auch als Ork durch die Gegend hüpfen könnte, würde es schnell in ein "Battlefield-Mittelerde" ausarten und die Spieler würden nicht mehr an einem Strang ziehen.

Schade bei der Einschränkung auf die "gute" Seite und die wirklich massive Einschränkung der Klassen ist in meinen Augen die mangelnde Vielfalt.

Ratzfatz hat man alle Startgebiete und -quests gesehen und das Gruppenspiel variiert auch nicht wirklich.

Wobei die Klassen schon sehr fein und kreativ umgesetzt sind. :)

Ja, das fehlende PvP hat mich auch davon abgehalten. Ich wäre der erste der auf Saurons Seite in die Schlacht zieht. Harhar. Hobbits teilen. :D

also wenn ich richtig informiert bin kann man im pvp schon auf saurons seite spielen das geht nur im pve nicht.

mfg
menzm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben