• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Herr der Ringe Online] Sammelthread

Ja, das ist ja das Problem. Ich kann nicht mit meinem "bösen" Character die Welt durchstreifen und süße Hobbits köpfen. Da geht das ganze Feeling ja verloren. Dann kann ich ja auch gleich irgendein CTF-Onlinegame zocken oder Deathmatch-Geschichten.

Stimmt es, dass die Animationen recht bescheiden sind?

Meinst du mit Animationen die Animation bei Ausfrührung von Fertigkeiten?
Diese sind halt nicht so kunterbunt gestaltet, wie in WoW zB., aber ich finde sie klasse.

Zu viel buntes führt nur zu Augenkrebs und macht das Spiel "unrealistisch", wenn man bedenkt, in was für einer Zeit HdR handelt.

Finde ich eigentlich nicht. Sieht alles sehr lebending aus.

Die Elben und Menschen haben allerdings noch einen ziemlichen Stock im Arsch - ich tippe mal, bei der Animation wird noch nachgepatcht. Angeblich bringt das Update heute auch schon vieles mit. Hier mal die Patchnotes. http://forums.lotro.com/showthread.php?t=63576

Dachte in erster Linie an die Lauf- und Kampfanimationen.

Ich auch - und eben diese sehen für meinen Geschmack besonders als Mensch oder Elb noch etwas hölzern aus. Ich hoffe, die ändern noch was daran. An die geschmeidigen Animationen von Guildwars kommt es momentan noch nicht heran.

Angeblich soll das Riesen-Update heute neben vielen Verbesserungen auch einige neue Fehler mitgebracht haben. Verzerrte Symbole, knallgrüne Auswahlrahmen etc. - ich hoffe das betrifft nur einzelne! :eek:

Wie sagt man so schön? Don't play on Patchday. Lieber erst auf den Hotfix warten, der meist kurze Zeit später hinterhergeschossen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm,also ich würd es echt gern mal antesten.

Falls jemand einen buddy-Key besitzt, bitte melden, ich würde dafür auch 5 € per online-banking bezahlen. Das wäre es mir wert.

mfg

Mein Buddy-Key ist leider schon wech - sorry. Muss man da nicht sowieso auch die entsprechende DVD dazu haben? Steht zumindest drauf "Gib einem Freund deine DVD..."

Es geht wohl auch mit ein paar Modifikationen mit dem Beta-Client. Saug mir den grad vom Arcor-Server.

mfg

Ich hätte noch 2 oder 3 7-Tages-Testkeys daheim liegen! Wer will soll mir mailen:D

Bin aber die nächsten Tage nicht daheim! Bin am Novarock wenn das wem was sagt:D

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
gerade sehen meine trüben Augen, dass noch gar kein Sammelfred zum Spiel Herr der Ringe Online besteht.
Du solltest doch lange genug dabei sein um zu wissen, dass es dann nicht an Dir liegt einen zu eröffnen? :rolleyes:
Denn:
marxx schrieb:
? An Sammelfreds steht üblicherweise auch Sammelfred dran! :D Dies ist lediglich der Thread, der sich nach der News eröffnet hat...
Sehr richtig.

Edit: Hat sich geklärt - danke!

Das Spiel wird nach ein paar Stunden Einführungsquests immer geiler. Als es gestern Nacht im Spiel irgendwann dunkel geworden ist, hing mir echt die Kinnlade in der Tastatur. Diese Beleuchtung, die weitläuftige Landschaft, kleine Orte. Herrlich.

Edit2: Bin inzwischen schon für eine Mission bis nach Bree gelaufen. Mann, ist das schön! Sieht noch tausendmal geiler aus - der Weg über die Oststraße durch's Auenland. Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr alles auf hoch zocken? Mit ner GTX wie ich ist klar aber ab wo wirds auf komplett hoch bad zu spielen?

Mein sys:
Intel Core2Duo 6300 1,86@3,25GHz(Watercooled)
Gigabyte P965 DS4(Watercooled NB, Mosfets)
Gigabyte 8800 GTX(575@625/900@1000)
Corsair Dominator Series(DDR2-1066)

Schon wer mit den gesamten Hügelgräbern durch?

Zuletzt bearbeitet:
System siehe Signatur. Ich zocke es auf den höchsten Details und mit 4xAA und 8xAF. Meine Framerate ist dabei durchschnittlich bei 50 FPS. Minimal FPS dürften etwa bei 30 liegen, kann aber auch mal auf 70 und mehr hochgehen.

Wenn's mal ruckelt sind's ausschließlich serverbedingte Lags, die FPS bleiben konstant hoch.

Ich habe meinen Zwerg der Stufe 11 erstmal verlassen, weil ich ihn auf Vanyaer gespielt habe und einen Hobbit-Barden auf den Rollenspieler-Server aufgesetzt. Auch wenn's gerade spannend war und eigentlich immer besser. Macht aber auf RP-Belegaer noch mehr Spaß, weil sich die Leute das sonst übliche Out of Character-Gequake und "thx, cu, lol" verkneifen. Stattdessen bemühen sich die meisten, auch im Chat die Rolle zu wahren.

Zuletzt bearbeitet:
Aja, mit der Verbindung das kann ich bestätigen jedoch passiert dies fast ausschließlich in Stadtgebieten bzw wennman diese Beitritt! Mit Patch 1.2 hat sich schon einiges getan, ich persönlich muss mich erst daran gewöhnen! Irgendwie gehen die schon wieder in Richtung dieses Kindergartenstyle:freak:! Wie wow eben:lol:! Diese Farbeffekte wenn man was auswählt nerven mich irgendwie aber naja wie gesagt gewöhnungssache dabei schaute HdRO so erwachsen aus! Sind ja nur Details:D!

Könnten mal ein paar posten wo ihr seit? Wir könnten mal evt ein bisschen questen;)!
Bree denk ich mal ist immer möglich:D Bin mom Waffenmeister 28, wsp me in game!

Ich bin mit meinem Hobbit-Barden "Periweis" (Stufe 6) noch im Startgebiet rund um Archet, auf RP-Belegaer. Sobald ich raus bin und es mit den Gruppenquests losgeht, mache ich sehr gern 'ne Meldung! WSP aber auch jetzt schon jederzeit gern! Wie heißt ihr denn so ingame?

Übrigens ist es ratsam, sich als Rollenspieler auch als solcher zu kennzeichnen, dann wird man öfter mal angesprochen und erlebt witzige Geschichten. Einfach den Befehl "/rp ein" (ohne die Häkchen) ins Chatfenster eintickern, dann ist der Name über dem Charakter strahlend weiß und ihr seid erkennbar als Rollenspieler.

Trägt nämlich extrem viel zur Atmosphäre bei, wenn man mit jemandem spricht, der einem kein "Ey, machste mit Missi?" aus dem 30 Kilometer entfernten Tal entgegenschleudert, sondern sichtbar vor einem steht und erstmal höflich sagt "Gott zu Gruße, Herr Hobbit! Sagt, hättet ihr die Zeit für ein kurzes Gespräch?" :D

Also ich habe das Spiel installiert und es kam die meldung auf Bild 1.
Ich hab auf ok gedrückt und es war Installiert dann wollte ich es
Spielen und es kam die fehlermeldung im 2 Bild.
Was muss ich tun damit ich das Spiel zum laufen kriege ???
Ich hab Net Framework Installiert aufem PC

Anhänge

• HdRO.JPG
    HdRO.JPG
    149 KB · Aufrufe: 375
  • HdRO beim Starten.JPG
    HdRO beim Starten.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 381
Hab gestern meinen Waffenm,eister auf 29 gekriegt! Die level ziehne sich voralem wenn man nicht 5 Stunden am Stück spielt!

Hab gestern ein Gold hergeborgt, mal schauen dass ich das heut wieder bekomme:rolleyes:!
Freu mich schon auf lvl 35, hab ich dann für 4 Gold und 400Silber oder so ein eigenes Pferd!:D

Schad3 dass hier so wenig los ist im Thread :(

Bin gestern wieder vor einen See gestanden und hab die wunderbaren Wassereffekte genossen und die beeindrucken mich immer wieder aufs neue! Gemütlich am Lagerfeuer mit nen Jäger, das ist ein cooles Feeling in Mittelerde!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben