• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht Euch auf was gefaßt...
Der marxx hat den China rum gekriegt und ab spätestens diesen WE
turn ich auch auch in Mittelerde rum!
Will nur hoffen das, dass Game schnell da ist...:evillol:

Freude, Freude! :D

Ich möchte die Euforie nicht dämpfen, aber mich reizt im Augenblick nichts mehr, meinen 42er Jäger weiterzuspielen.
Die neue Region Evendim sieht aber in der Tat richtig schick aus. Die schönste Gegend, wie ich empfinde. Nur der Reiz...irgendwas fehlt.
Ich schaue schon jetzt eifrig nach Beta-Anmeldungen von Konkurrenzprodukten. Sicher kein gutes Zeichen.

Na, da kann man nichts machen. Ist ja oft so, dass einem Spiele langweilig werden. Was mich betrifft: Das wird mir bei HDRO nicht so schnell passieren! :D

bttn schrieb:
Ich möchte die Euforie nicht dämpfen, aber mich reizt im Augenblick nichts mehr, meinen 42er Jäger weiterzuspielen.
Die neue Region Evendim sieht aber in der Tat richtig schick aus. Die schönste Gegend, wie ich empfinde. Nur der Reiz...irgendwas fehlt.
Ich schaue schon jetzt eifrig nach Beta-Anmeldungen von Konkurrenzprodukten. Sicher kein gutes Zeichen.

Stimmt aber irgendwie! Wenn du nicht ne Gruppe hast mit der du ständig unterwegs bist, hat das Game nix mehr! Am Anfang wie ich durchaus viel allein gemacht habe, wars irgendwie motivierender! Aber bis jetzt fällt meinen Motivation noch net ab, wenn ich mal nix schaffe unterhalt ich mich mit Musik, Chillen am Lagerfeuer und den anderen kennenlernen und den kleineren helfen! In Mittelerde war mir bis jetzt noch nie langweilig;)

Bsp. Stalker zockte ich 5 Tage dannach nicht mehr weil erstens mal HdRO bei mir zu Hause lag und weil ich net mehr weiter kam da mir immer die Munition ausging:D Mal sehen vllt hab ich bald wieder Bock muss aber noch CnC3, HL2 und alle Cod(wiedermal) durchspielen:king:

Mich motiviert HdRO immer noch und mich beeindruckt diese riesige Gemeinde! Bestes Beispiel ist immer wenn man am Lagerfeuer sitzt am besten im Hintergrund ein see oder und der Tag geht gemütlich zu Ende......
Mann muss ja nicht immer nur questen! Setzt euch mal mit euren Kumpels an so ein Feuer und redet nur mal ein bisschen, macht auch Laune und fördert Moral önorm wie ich finde! Dann kommt es nicht zu solchen Situationen wie, Zitat "Pass mal auf, wenn du immer pullst und dann noch 2 Adds ziehst verschwind!"(wenn man nur mehr Elite fightet). Solche Sachen lassen dann den Teamgeist zerbröseln! Ein gutes Team ist Grundlage für Rückhalt und motivation ohne dem rennt nichts!

Genau so sollte man sowas auch spielen.
Sonst ist man doch auch ratz-fatz durch.
Der gute marxx und ich haben das bei Guild Wars auch immer so gemacht.
Erst schön schnetzeln und danach schön am wärmenden Feuerchen über
die Taten philosophieren :D
Nicht immer nur questen und leveln bis zum erbrechen...
Sonst hat man irgendwie net viel von dem Game.

Zuletzt bearbeitet:
kk du hast es kürzer gefasst;)

Am Anfang hab ich nur so verkranft gezockt aber das hab ich jetzt aufgegeben sonst hab ich nix lang vom Spiel! Wenn ihr beide mal Hilfe braucht schreibt mir, heiß Ceogar mitn 14er Jäger bin eh in Bree mit den Waffi 29 in den Nordhöhen, kommt darauf an wo ihr we seit bzw. welche rasse ihr gamed! Elben und Zwerge komm ich net rauf:D

Elben und Zwerge komm ich net rauf? :D What does that mean?
Aber danke schonmal fürs nette Angebot. Wenn China und ich gemeinsam durchstarten, sagen wir auch mal an, wie wir ingame heißen.

Okay... es läuft... aber ich kann mich an keinen Server anmelden...
Immer Zeitüberschreitung...

Hmmm ist meine tolle Firewall... alles freigegeben, aber nichts geht...herrlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen, ich hab den Thread hier so nen bisschen verfolgt und ich würde gern Herr Der Ringe Online auch mal antesten, jedoch nicht direkt nen Abo machen und das Spiel kaufen.
Hat eventuell jemand einen Gästeaccount den er nicht benötigt? Ich bin echt verzweifelt ich möchts gern mal antesten:(
Wäre super nett wenn jemand einen hätte :)
Gruß, der Penta:)

China schrieb:
Okay... es läuft... aber ich kann mich an keinen Server anmelden...
Immer Zeitüberschreitung...

Hmmm ist meine tolle Firewall... alles freigegeben, aber nichts geht...herrlich...

@China: Auch komisch! Welchen Server haste genommen? Das Problem kenn ich net mal

@Pentagrave: Look personal

//EDIT

Bin gestern mal wegen einer Instanzquest nach Bruchtal gelaufen und hab dort was sehr interessantes Gesehen. Frodo gesehen, Bilbur Beutlin, die ganze Prominenz an einem Fleck! Bruchtal selbst in traumhaft schön überhaupt die Bibliothek wo Aragor, Gandalf, Elron rumstehen! Traumhaft

Zuletzt bearbeitet:
@ Lord of War

War meine Sch..... Firewall.
Solange die an ist, kann ich nicht angemeldet werden...:freak:
Jetzt läufts aber und Marxx und ich sind schon gut rumgekommen!

Tormuralin heißt der China als Zwerg, oder Valareth als Elbin...;)

Man sieht sich :D

China schrieb:
@ Lord of War

War meine Sch..... Firewall.
Solange die an ist, kann ich nicht angemeldet werden...:freak:
Jetzt läufts aber und Marxx und ich sind schon gut rumgekommen!

Tormuralin heißt der China als Zwerg, oder Valareth als Elbin...;)

Man sieht sich :D

Welchen Server biste? Welche Firewall haste?

Server? Belegeya oder wie der heißt^^

Firewall ist eine für Vista.
Personal Firewall oder so... funzt eigentlich 1A... bis auf bei den Game...
Habe alle .exe aus den Ordner freigegeben, aber will net...
Ist aber net so schlimm, der Rout0r tut ja auch was ;)

Bin spätestens ab 1700 wieder in Mittelerde^^

Tja nur blöd dass ich auf [DE]Vanyar bin ;)

Jetzt kommen ja für Vista eh schon Kasperky und co und zwar volle Unterstützung keine Updates! Werd mir wenn dann den Kasperky holen, weil mich der auf XP schon ziemlich überzeugt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Fühle mich aber auf den Server sauwohl.
Macht echt Laune, geht sehr gesittet zu und man trifft echt nette Leute.
Könnt jetzt schon eingehen... noch 2 Stunden bis Feierabend^^
Bis jetzt hat mich das Spiel voll mit gerissen. Wenn das so weiter geht, habe ich daran noch ne Menge Spaß! :daumen:

Oh ja - schön Abenteuer bestehen auf Belegaer! Und anschließend setze ich mich mit Dir in die Schänke unter Thorins Hallen und wir rollenspielen ein bisschen. Denn auch Zwerge müssen ihre Erlebnisse verarbeiten. Und irgendwann die Woche wandern wir nach Bree und schreien Rüpel an, die es wagen, durch uns hindurchzulaufen. Inkl. wildem Faustschütteln! :lol:

Echt....:grr:

Immer diese Rüpel zu Pferden...
Ständig wird man über den Haufen gerannt.
Man sollte diesen Unholden beim vorbeireiten das Pferd kürzen!

Bin grad in Gondamon vom Dach gefallen...:freak:

Ich meine die blinden Fußgänger! Die Pferde sind ja auf Autopilot - echt jetzt! :lol:
Was war ich verwirrt, als ich das erste Mal mit dem Pferd gereist bin. Ich setze mich drauf, will quer durch die Prärie und das Viech donnert einfach wie anner Schnur gezogen zur final destination...

Vom Dach *wegschmeiß* ? Beim Klampfen wohl wieder zu nah an die Kante getreten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben