-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread
- Ersteller bttn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sverebom
Vice Admiral
fokuslabba
Lieutenant
okok Sippe halt !
Hab einfach gestern Abend ne eigene gemacht!
"sOlDiErS oF gOnDoR"
wenn jemand Interesse hat?!
Erst ab LvL 25,nur Leute die auch Interesse daran haben mit der Sippe
zusammen zu questen!
Server Morthond!
..........
Hab einfach gestern Abend ne eigene gemacht!
"sOlDiErS oF gOnDoR"
wenn jemand Interesse hat?!
Erst ab LvL 25,nur Leute die auch Interesse daran haben mit der Sippe
zusammen zu questen!
Server Morthond!
..........
marxx
Rear Admiral
Ich würde den dringend ändern - aber nicht in "Middleearth-HaXOr" oder ähnliches.
fokuslabba
Lieutenant
also ich find den geil!!! xD
ich seh immer nur so namen wie "drachenfeuer,drauchentöter,helden blabla...
da kommen die soldiers grade recht!
xd
ich seh immer nur so namen wie "drachenfeuer,drauchentöter,helden blabla...
da kommen die soldiers grade recht!
xd
Landknecht
Lieutenant
finde (fand) das spiel eigentlich relativ gut... hab zwar als höchsten char nur einen hauptmann auf lvl 24 aber eine meinung hab ich soweit trotzdem gebildet.
halte das crafting system für nicht so gelungen.
wieviele "berufe" gibt es?
5?
naja egal, auf jeden fall hat man in dieser hinsicht nicht wirklich die "freie" entscheidung was
man machen möchte.
und beim interface hätten sie sich auch etwas mehr mühe machen können.
ich erwische mich teilweise 5cm vorm bildschirm nur weil ich nicht erkennen kann was auf dem icon abgebildet sein soll.
man kann einfach nicht auf 1x1cm 2 volle körper quetschen mit schwerter, die kämpfen und dann soll es zb einen kriegsschrei darstellen
vieles ist verbesserungswürdig und sollte verbessert werden.
trotzdem macht vorallem das gruppenspiel sehr viel spass
halte das crafting system für nicht so gelungen.
wieviele "berufe" gibt es?
5?
naja egal, auf jeden fall hat man in dieser hinsicht nicht wirklich die "freie" entscheidung was
man machen möchte.
und beim interface hätten sie sich auch etwas mehr mühe machen können.
ich erwische mich teilweise 5cm vorm bildschirm nur weil ich nicht erkennen kann was auf dem icon abgebildet sein soll.
man kann einfach nicht auf 1x1cm 2 volle körper quetschen mit schwerter, die kämpfen und dann soll es zb einen kriegsschrei darstellen
vieles ist verbesserungswürdig und sollte verbessert werden.
trotzdem macht vorallem das gruppenspiel sehr viel spass
fokuslabba
Lieutenant
gestern hab ich einen spieler gefargt ob er interesse an meiner sippe hat!
da meinte er: "is nur twin,main ist in sippe!"
???????????
kann jemand mir sagen was das bedeutet!
da meinte er: "is nur twin,main ist in sippe!"
???????????
kann jemand mir sagen was das bedeutet!
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
Er oder sie wollte dir damit sagen, das es sich nur um einen Zweitcharakter (twink) handelt und sein / ihr Hauptcharakter (main) bereits in einer sippe ist.
Wie bist du in eine so "hohe" Stufe gekommen ohne zu verstehen, was die Leute da überhaupt schreiben?
Zu Deinem Sippennamen sage ich mal lieber nix. Die Diskussion ob etwas namentlich zu HdR passt oder nicht gibt es jeden Abend auf Belegear. Das reicht.
Wenn Du Leute dafür findest ist doch gut.
Wie bist du in eine so "hohe" Stufe gekommen ohne zu verstehen, was die Leute da überhaupt schreiben?
Zu Deinem Sippennamen sage ich mal lieber nix. Die Diskussion ob etwas namentlich zu HdR passt oder nicht gibt es jeden Abend auf Belegear. Das reicht.
Wenn Du Leute dafür findest ist doch gut.
fokuslabba
Lieutenant
@ElPiJaRr
das frag ich mich auch!
ich hab vorher noch nie sowas gezockt!
und warum gibt es denn extra rp-server !
und was passt an dem namen nicht zu hdr!
Gondor ist jawohl ein ganz bedeutender Fleck in Mittelerde!
Und soldaten haben die da auch also finde ich den namen nicht so tragisch!
das frag ich mich auch!
ich hab vorher noch nie sowas gezockt!
und warum gibt es denn extra rp-server !
und was passt an dem namen nicht zu hdr!
Gondor ist jawohl ein ganz bedeutender Fleck in Mittelerde!
Und soldaten haben die da auch also finde ich den namen nicht so tragisch!
McSilencer
Cadet 1st Year
Hallo,
hat eigentlich noch jemand einen 7 Tage Probe-Key evtl. zum vergeben, wenn ja, würde mich freuen einen zu bekommen. Bin mir nämlich noch nicht sooo sicher ob ich umsteigen soll.
Gruß
McSilencer
hat eigentlich noch jemand einen 7 Tage Probe-Key evtl. zum vergeben, wenn ja, würde mich freuen einen zu bekommen. Bin mir nämlich noch nicht sooo sicher ob ich umsteigen soll.
Gruß
McSilencer
Rain
Lieutenant
hm, also ich frage mich echt ...
ich hab ne email von codemasters bekommen, dass mein cog-account gesperrt wurde und mein abo somit gekündigt ist. Als Begründung gaben sie , dass die zahlung (per lastschrift) nicht erfolgt ist.
allerdings hatte ich 3 monate angegeben (ich DEPP! .. ich wollte eigentlich net verlängern da ich eh keine zeit/lust hab und bin dooferweise paar tage nach ablauf der kostenlosen spielzeit erst in mein account.. wo es dann zu spät war -- 3 monate).
nun hat mich halt diese email erreicht vor kurzem. hab dann gleich mal getestet ob ich mich noch einloggen kann ja und siehe da, es geht noch
hab schon ne ganze weile meine überweisungen net mehr gecheckt, sollte ich wohl mal wieder tun 
ich hab ne email von codemasters bekommen, dass mein cog-account gesperrt wurde und mein abo somit gekündigt ist. Als Begründung gaben sie , dass die zahlung (per lastschrift) nicht erfolgt ist.
allerdings hatte ich 3 monate angegeben (ich DEPP! .. ich wollte eigentlich net verlängern da ich eh keine zeit/lust hab und bin dooferweise paar tage nach ablauf der kostenlosen spielzeit erst in mein account.. wo es dann zu spät war -- 3 monate).
nun hat mich halt diese email erreicht vor kurzem. hab dann gleich mal getestet ob ich mich noch einloggen kann ja und siehe da, es geht noch
fokuslabba
Lieutenant
joa ich hätte auch noch nen buddy code zu vergeben wenn jemand einen will bitte per pn!
Nochmal zu meiner Sippe:
es läuft hab jetzt über 15 mitglieder gestern im Spiel gefunden dabei sogar 3 lvl 50 chars!
so schlecht kann der name nicht sein!
Nochmal zu meiner Sippe:
es läuft hab jetzt über 15 mitglieder gestern im Spiel gefunden dabei sogar 3 lvl 50 chars!
so schlecht kann der name nicht sein!
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
Na das ist doch schön. Werdet glücklich und freut euch des Lebens.
Mal was anderes:
Wenn man zum ersten Mal die Vollversion per Key registriert, sollte man dann nicht eigentlich 30 gametime erhalten? Meine lief genau 3 Tage und jetzt bekomme ich schon die Nachricht das mein Abo abgelaufen ist.
Mal was anderes:
Wenn man zum ersten Mal die Vollversion per Key registriert, sollte man dann nicht eigentlich 30 gametime erhalten? Meine lief genau 3 Tage und jetzt bekomme ich schon die Nachricht das mein Abo abgelaufen ist.
fokuslabba
Lieutenant
......zu deinem kommentar sag ich jetzt mal nichts ne sonst werde ich noch gekickt!

sverebom
Vice Admiral
Bei Account-/Abonomment-Probleme den Support fragen, nicht uns 
@Fokus
Natürlich gibt es Spieler, die sich mit dem Namen identifizieren können oder die sich keinen Kopf um Namen machen (was bei Charakteren fatal sein kann, weil das Regelwerk sagt, das keine Funnamen o.ä. erlaubt sind). Ich denke aber, das wesentlich mehr Wert auf Namen und vor allem ein orderntliches Auftreten der Sippe gehören. Einfach mal durch die Gegen flüstern gehört da eher nicht zu. Schreib eine ordentlich, informative Bewerbung in den Gildenhallen der großen deutsche LOTRO-Foren und pass den Namen vielleicht ein wenig an. Weg mit der ScHrEiBwEiSe und das "Soldiers" durch "Warriors" ersetzen oder eine deutsche Schreibweise wie "Krieger Gondors" verwenden.
@Fokus
Natürlich gibt es Spieler, die sich mit dem Namen identifizieren können oder die sich keinen Kopf um Namen machen (was bei Charakteren fatal sein kann, weil das Regelwerk sagt, das keine Funnamen o.ä. erlaubt sind). Ich denke aber, das wesentlich mehr Wert auf Namen und vor allem ein orderntliches Auftreten der Sippe gehören. Einfach mal durch die Gegen flüstern gehört da eher nicht zu. Schreib eine ordentlich, informative Bewerbung in den Gildenhallen der großen deutsche LOTRO-Foren und pass den Namen vielleicht ein wenig an. Weg mit der ScHrEiBwEiSe und das "Soldiers" durch "Warriors" ersetzen oder eine deutsche Schreibweise wie "Krieger Gondors" verwenden.
fokuslabba
Lieutenant
weiss jemand eine seite wo ich interfaces laden kann?
China
Fleet Admiral
Kurze Frage in die Runde...
Wer waren die beiden Hobbits die uns letzt im Pony besucht haben?
UND: Kann mir das mal einer mit den Scripts für Noten erklären?
Ich kapier das nicht... Ordner ist da wo er hin soll...
Woher bekomme ich diese .abc Dateien?
Gibt es gute Seiten mit direkt downloadbaren Stücken?
Interfaces? Für den Launcher?
Hab ich leider noch keine gesehen... aber für die paar Minuten wo ich den sehe
Wer waren die beiden Hobbits die uns letzt im Pony besucht haben?
UND: Kann mir das mal einer mit den Scripts für Noten erklären?
Ich kapier das nicht... Ordner ist da wo er hin soll...
Woher bekomme ich diese .abc Dateien?
Gibt es gute Seiten mit direkt downloadbaren Stücken?
Interfaces? Für den Launcher?
Hab ich leider noch keine gesehen... aber für die paar Minuten wo ich den sehe
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.