Hersteller von meinem Gehäuse

Skayritares

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
277
Hallo,


Ich habe dieses Gehäuse seit 2004 nur weiß ich nicht mehr wie der Hersteller heißt.

Oben recht ist zwar ein Aufkleber auf dem "Black Noisc" steht, aber ich weiß nicht, ob das der wirklicher Name des Herstellers ist.

Ist Black Noisc der Hersteller oder ist es ein anderer?

Hab noch ein Foto gemacht.
 

Anhänge

  • P250812_12.510001.JPG
    P250812_12.510001.JPG
    494,2 KB · Aufrufe: 289
Hallo,

hast Du keine Rechnung mehr? Ist auf der Rückseite evtl. noch ein Aufkleber?


Gruß
Frog33r
 
Die Rechnung hab ich nicht mehr und hinten befand sich schon beim Kauf kein Aufkleber.
 
Soweit ich mich nicht irre, ist "Blacknoise" gleich "Noiseblocker". Die Zeiten, in denen sie Gehäuse hergestellt (bzw. mit einer Dämmung ausgestattet) haben, sind allerdings schon eine Weile her :).
 
Danke an alle für die Infos, ihr hat mir geholfen.

Denn ich plane mir ein neuen Big Tower zu kaufen und bei dem jetzigem baue ich meine alte Komponenten (wie Mainboard etc..) wieder ein.

@Kausalat
Da gebe ich die Recht, dieses Gehäuse wird nach m.E. nicht mehr hergestellt und meiner ist wie ich bereits erwähnt habe schon 8 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben