Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss euch allen herzlich danken ihr habt mir bis jetzt schon mal sehr geholfen!!
Ich habe nicht damit gerechnet soviele Antworten zu bekommen!
Falls jemanden noch was einfällt ich freue mich über jede Antwort!
lass dir nichts einreden den bei manchen games ist jetzt schon ein i7 um einiges schneller und in zukunft ists auch besser durch die 8 threads! und ram genügen 1600er locker habe ich auch!
netzteil 600w 80+ und past! graka 7970 nur mit leisen kühler sonnst ist sie laut!
Oke also ich werde aufjedenfall viel ändern
Und damit dann wohl ne menge sparen wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus und habe das ja auch nicht behauptet Deswegen bin ich jetzt überglücklich das ich hier vorher nochmal gefragt habe!
Danke nochmal!
i7 2600k kann ich empfehlen aus eigener Erfahrung, mit etwas Vernunft tuts auch ein i5 2500k
RAM braucht man keine 16GB, nein... wenn man sie drin hat, tun sie dennoch keinem weh, bei den aktuellen Preisen schon gar nicht - aber wie gesagt reichen 1333er, maximal 1600, alles andere ist echt total absurd.
Ne SSD bringt - entgegen der Meinung vieler - auch beim spielen was. Denn den Komfort von brutal verkürzten Ladezeiten, 100% lautlosem Zugriff und schnellem booten will ich nicht mehr missen....
Nochmal ne frage ist die XFX 7970 eig. viel besser als eine GTX 580 Phantom weil die GTX 580 Phantom wurde mir zum gleichen Pries angeboten bei einem Online Shop telefonisch doch dann habe ich später die ganze bestellung abgebrochen..
Ergänzung ()
Ich mein die 7970 ist ja auf den meisten Benchmarks besser und bis auf die Treiber zurzeit sehe ich keinen Nachteil bzw sogar vorteile zu der 580 Phantom ( 3 GB ) und die Treiber kommen ja.. ist ja noch alles ziemlich frisch..
die 7970 ist schneller als die GTX 580... lass dir da nix sagen. Liegt aber auch daran, dass die 7970 klatschneu ist und die GTX580 die "alte" Generation von nvidia....
Ich fahre mit meiner noch sehr sehr gut, aber wenn du eh neukaufst, nimm die 7970!
Ja hab ich dem typen auch gesagt der meinte aber dann ja ATI geht ständig kaputt er sieht 80% der karten nach der ersten Woche wieder.. Was ein Quatsch dann wollte ich die HD 7970 hat er nurnoch das Gigabyte Model da und dafür will er 800 Euro (also den GTX 590 preis für die normale 7970 + 110 Euro weil die 7970 von Gigabyte ist OC wär bessere kühlung hätte usw.. und die GTX 590 kostet bei den ca 700 Euro.. ) Da war die Sache dann für mich gegessen..
Würde nen anderen CPU-Kühler kaufen. Entweder nen Macho, der ist genauso Leistungstark wie die H80, aber leiser und kostet nicht mal die Hälfte. Wenns noch top Qualität und Support sein soll, dann den hier.
Das Gehäuse geht gar nicht. Hardware für 1000€ und dann so ne Gurke? Ok, die Optik ist Geschmackssache, wenns unbedingt so ein Blingbling-Gehäuse sein soll, dann z.B. das Phantom (gibts auch in anderen Farben). Wenn dir das Gehäuse in 5 Jahren noch gefallen soll, empfehle ich die etwas schlichteres mit zeitlosem Design: http://geizhals.at/de/682129 http://geizhals.at/de/676563 http://geizhals.at/de/668165
und viele mehr...
Netzteil immer noch zu groß. Nimm 550Watt. Dann den i5 2500k. Bietet fats das gleich und ist billiger. Als SSD nimmste dann eien Crucial M4. Die hat einen sehr guten Support und ist eine sehr empfehlenswerte SSD.
Ob du nun wirklich das Pro Board brauchst weiß ich nicht. Das musst du entscheiden.
Warum hörst du dann nicht auf Ratschläge, die dir gegeben werden? Wenn du Geld zu verschenken hast, nehm ichs gern Wenns in den Rechner gesteckt werden soll, nimm ne größere SSD (oder ne bessere, z.b. Samsung) und ein anderes Gehäuse.
echt ziemlich lachhaft, das geld steckst du echt in die falschen Dinge
wenn es denn unbedingt ein i7 sein muss, dann halt der 2600K.
bei dem gehäuse muss ich auch fast heulen, wenn ich das in verbindung mit dem titel lese.
was für ein bildschirm hast du denn?
Oke das mit dem 2600K sehe ich ein das ist ja ein riesen Preisunterschied für kaum mehr Leistung oder?
Oke das Gehäuse ist wirklich nicht das wahre habe das nur auf einem kleinen Bild gesehen und war nicht als End Gehäuse gemeint
NT mache ich dann auch kleiner aber wird das nicht alles ein bisschen knapp mit 500Watt ich mein wieviel Watt verbraucht denn allein die Karte? Mir wurd gesagt in einem Computer laden alleine mit der Graka, Arbeitsspeicher und Prozessor würden die 700Watt knapp werden..
Ergänzung ()
Oke mache ich die SSD war mit einer Sehr guten Bewertung bei Alternate da dachte ich die taugt was da dort nur gutes drüber geschrieben wurd..