hinten 120mm notwendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EliasDinler

Ensign
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
212
Moin,habe das corsair carbide 175r und habe vorne 140mm lüfter und oben 140mm lüfter (unten ist ein bild)
Aber ich habe hinten kein 120mm lüfter. Ist der notwendig und wenn ja warum oder reichen 2 140mm lüfter oben?

mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_68.png
    Screenshot_68.png
    340,8 KB · Aufrufe: 159
welche hardware ist denn verbaut und wie sehen die temps aus...? sollte reichen.

ein vorne oben montierter ausblasender lüfter ist nur mäßig sinnvoll.

ich sehe hier kein bild.

wie viele threads zum thema lüfter braucht es noch?
 
Habe ein fx6300 und gtx750 bald 960 und will mein geld sparen um mir ein neues mainboard und cpu zu holen. 8gb ram dazu.
 
Den ram musst du neu kaufen.

Verkauf den PC als ganzes und mach alles neu.

Nein, nach 5-10 Jahren braucht der PC keinen weiteren Luefter
 
@EliasDinler:
und wie sehen die temps aus...?

hier nochmal die frage: warum die uralte 960? und welche CPU wäre das dann?

was ist mit dem ab werk im 175R verbauten 120er-lüfter, gibts den nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben