• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL Logo Creator

Motorsense

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
509
Hat einer von euch ne Ahnung wo es den Half-Life Logo Creator gibt? Danke
 
macht man die nicht mit der hand und fügt die dann bei einem programm das texturen bearbeiten kann einfach ein?.....
 
nötig, nötig...

alle CS-ler die nicht über breitband internet verfügen werden dein logo eh nich zu gesicht bekommen, da man als modem user möglichst viele details und ingame-downloads ausschaltet!
naja, ich hab meine logos früher in paint gemalt und soviel ich weiss kann man die einfach in nen CS oder HL ordner einfügen und schon sind sie verfügbar...
 
klar...

natürlich...aber kennst du nen modem spieler der mit ingame downloads zockt? ich weiss wovon ich spreche, das gibt abartige lags
 
Es gibt genügend, die nichts davon wissen und andere die es schon wissen, aber zu faul sind die Optionen zu deaktivieren.
Ich hatte die Optionen dennoch an trotz 56K-Modem, nur Ingame-Mapdownloads habe ich nicht mitgemacht. :cool_alt:
Dauert selbst mit DSL ja ewig wenn es nur vom Server mit ein paar wenigen kb/s nuckelt.
 
Danke für die tollen Kommentare:utminigun: , danke für die Links.:D
 
dankeeee...
 
ääääääääh...

'bitte' wollt ich eigentlich sagen, wo hab ich mein kopf...
 
naja,

jketzt aber schluss, sonst wird das hier noch zum spam forum! abschreckendes beispiel: http://www.ondrugs.de/ :D :D :D
 
Zurück
Oben