News Poco F2 Pro: Preiserhöhung um 100 Euro für Deutschland war absehbar

Oneplusfan schrieb:
guter Troll @Sa.Lt
me no trolling, you trolling me by saying me troll!! 😡

Apple TV App (ok weniger Funktionen) gibts schon auf etlichen TVs, bei ein paar kommt es noch nachgeliefert per Software/Update.

Aber ja, Apple UHD Filme sind echt günstig im Vergleich, auch wenn ich selbst beides noch nicht hab. (TV über Update bald. Jemand hatte mal von Problemen mit schwarzen Rändern und deren komischen Übergängen berichtet?!)
Ergänzung ()

KlausDieterK schrieb:
Is it u Donald? Are you here now?

Egal was du nimmst, nimm weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten hier.
Aber
Marcel55 schrieb:
Ich glaube, jede Firma ist Böse. Am wenigsten Böse erscheinen nur die, die ihre Betrügereien am besten vertuschen können. Siehe VW Abgasskandal und was weiß ich noch alles.
trifft wirklich zu.
 
Zurück
Oben