News Poco F2 Pro: Preiserhöhung um 100 Euro für Deutschland war absehbar

Stimmt wenn ich "klick bunti Logos" will pack ich mir ein iOS Theme drauf :D

Wenn ich die ganze Bedienung des Startbildschirms ändern will pack ich mir nen andern Launcher drauf.
Und wenn ich MIUI leid bin, packe ich mir ein anderes OS drauf.

Wir sind hier ja nicht bei "Friss oder Stirb".
 
Marcel55 schrieb:
Stimmt wenn ich "klick bunti Logos" will pack ich mir ein iOS Theme drauf :D

na verglichen zu so manchen Themes, kenne zugegeben nur die vom Galaxy Store, ist IOS ja total dezent und unauffällig. 😁
 
Ja natürlich gibt es sehr bunte Themes, dürfte besonders in Asien recht beliebt sein. Aber auch ganz minimalistische Sachen.
Da findet eigentlich jeder was passendes, das ist ja das schöne daran. Oder man lässt es einfach so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
jabba. schrieb:
Wieso fragst du ihn das überhaupt, denn beide Aussagen die er tätigt sind Bullshit.
Weder Android, noch iOS ist perfekt.
Für Leute die sich mit nichts beschäftigen wollen ist iOS aber häufig das bessere System, da es noch simpler aufgebaut ist. Also für ganz blöde.
Ganz ehrlich, Android muss man auch absolut nix machen, Problem ist da eher wie bei Windows die verschiedene Hardware und dann setzen manche Firmen noch dumme Customs oben drauf.
Aktuelle Geräte mit Android liegt der Fehler eigentlich immer beim User.
Nutze Android schon seit Version 2.1 und ab 4.0 war es für meine Begriffe spätestens Narrensicher, wenn nicht eine UI drauf gebastelt wurde die kacke war.

Ich frage ihn, weil es mir auffällt, dass viele Samsung User eigentlich Apple User in anderem Gewand sind. Vor allem jene, die gegen iOS wüten, dafür aber glauben mit ihrem Samsung ein Android zu nutzen. Samsungs Android Politik ist alles andere als Android freundlich gewesen die letzten Jahre.
Aber mit der Illusion leben einer "guten Seite" anzugehören, aber das gleiche zu tun wie der "schlechte Gegenüber", ist ja ein generelles Problem etlicher Menschen.
 
SilentEYE schrieb:
Aber mit der Illusion leben einer "guten Seite" anzugehören, aber das gleiche zu tun wie der "schlechte Gegenüber", ist ja ein generelles Problem etlicher Menschen.
Only a Sith deals in absolutes :D
 
jabba. schrieb:
Also für ganz blöde.
oder für ganz schlaue ;)
Ergänzung ()

SilentEYE schrieb:
Aber mit der Illusion leben einer "guten Seite" anzugehören, aber das gleiche zu tun wie der "schlechte Gegenüber", ist ja ein generelles Problem etlicher Menschen.
also Samsung ist mal eindeutig böser als Apple..
 
SilentEYE schrieb:
Begründen bitte.

Weil schlaue wissen was einfach zu bedienen ist :)
und das andere, muss man nur mitarbeiter aussagen, geschäftsgebahren, werbung etc. anschauen.. samsung == evil
 
Sa.Lt schrieb:
oder für ganz schlaue ;)
Ergänzung ()


also Samsung ist mal eindeutig böser als Apple..

Kann man das anhand des Kinderarbeits-Koeffizienten ausmachen? Oder wird das in Kundenvorenthaltungs-Tokens berechnet? 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentEYE
KlausDieterK schrieb:
.. man das anhand des Kinderarbeits-Koeffizienten ausmachen? Oder wird das in Kundenvorenthaltungs-Tokens berechnet? 😂
oder man liest den Post über dir ;)
oder googelt mal über die firma samsung ;)
so schwer ist es nicht, herauszufinden, dass samsung gute produkte liefert, sonst aber scheiße ist.
 
Sa.Lt schrieb:
oder googelt mal über die firma samsung ;)
Google mal bill gates und corona. Behauptungen aufstellen und mit "google mal" begründen, ist immer ein bisschen schwach. Wäre aber auch an deinen Quellen interessiert.
 
Sa.Lt schrieb:
oder man liest den Post über dir ;)
oder googelt mal über die firma samsung ;)
so schwer ist es nicht, herauszufinden, dass samsung gute produkte liefert, sonst aber scheiße ist.

Wenn ich lang genug voreingenommen Google, dann werd ich sicher immer etwas finden.

Nicht falsch verstehen, mir geht sowohl die Firma Apple als auch die Firma Samsung am Allerwertesten vorbei, aber hier wird definitiv zwischen Pest und Cholera unterschieden wenn man eine von den beiden Firmen als gut oder böse bezeichnen soll.
 
Qarrr³ schrieb:
Google mal bill gates und corona. Behauptungen aufstellen und mit "google mal" begründen, ist immer ein bisschen schwach. Wäre aber auch an deinen Quellen interessiert.

weil ich es schon oft genug erklärt habe und nicht dein Lehrer bin.
wenn du es nicht glaubst pech, wenn es dich interessiert, informier dich selber.
sonst stempel es einfach als meine Meinung ab und ignorier es ;)
 
Es geht darum auf Basis von Quellen Meinungen zu begründen. Wenn Samsung wirklich böse ist, dann wäre es doch für mehr Leute interessant zu wissen, weil diese dann vielleicht auch auf einen Kauf verzichten.
Das ist ein bisschen wie Trump, der immer Obamagate sagt, aber wenn er gefragt wird, was genau das Vergehen des ehemaligen Präsidenten sei, sagt, "das wissen doch alle", "schaut doch mal selber nach", "das ist eine dumme Frage".
Sa.Lt schrieb:
weil ich es schon oft genug erklärt habe und nicht dein Lehrer bin.
Du musst das nicht erklären. Einfach ein Link und dann wissen alle, wovon du sprichst. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oneplusfan und linuxxer
Qarrr³ schrieb:
Du musst das nicht erklären. Einfach ein Link und dann wissen alle, wovon du sprichst. :)
es sind viele Dinge die Samsung macht und gemacht hat ;)
nur wegen einem Blödsinn hat man ja noch keine Meinung, man muss schon mehr wissen und hiermit beend ich die Diskussion von meiner Seite hierzu.
 
Ich glaube, jede Firma ist Böse. Am wenigsten Böse erscheinen nur die, die ihre Betrügereien am besten vertuschen können. Siehe VW Abgasskandal und was weiß ich noch alles.

Ich weiß aber auch nicht was das noch mit dem Thema zu tun hat. Hier geht's um Xiaomi, nicht um Samsung, nicht um Apple.
Und Xiaomi ist auch Böse. Wurden mehrfach dabei erwischt die Nutzer auszuspionieren. Macht es sie jetzt böser als die anderen Hersteller, die das sicher auch in irgendeiner Weise tun?
Dem entgehen kann man, wenn man will, relativ leicht. Nur am "schlimmsten" dürfte eh Google sein, und auf Google zu verzichten ist gleichzusetzen mit dem Verzicht auf viele gute Dienste.
 
nach schlimmigkeit geordnet :D
china >> huawei >> samsung >> apple
bei xiaomi unschlüssig
 
Sa.Lt schrieb:
nach schlimmigkeit geordnet :D
china >> huawei >> samsung >> apple
bei xiaomi unschlüssig

Is it u Donald? Are you here now?

Auf die 5G Sendemasten aufpassen in Zukunft! ☝️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oneplusfan
guter Troll @Sa.Lt
aber bei solchen Dingen gilt: In der kürze liegt die Würze. Wer zu lange trollt wird anstrengend und dann hat niemand mehr Spaß.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Qualcomm bei der ganzen Preistreiberei auch beteiligt ist.
https://www.androidcentral.com/snap...p-prices-during-renaissance-affordable-phones

Da ist man leider gezwungen, ein weitgehend vollkommen Nutzloses 5G Modem zu kaufen (mal ehrlich, es gibt einfach keine sinnvollen Anwendungen für den Smartphonesuser und bis es welche gibt, kann man das Modem in die Tonne kloppen, weil diese und jene Frequenz nicht unterstützt wird. Ist so ähnlich wie damals ein Handy ohne Band 20 LTE zu kaufen).

Das dürfte sich mit dem neuen Chip hoffentlich wieder legen. Oder Qualcomm merkt, dass die Hersteller eh alles zahlen, weil es keine guten Alternativen gibt (HiSilicon hat ja jetzt ganz andere Schwierigkeiten und Exynos wird eingestampft).

Wenn es so weitergeht, wird Apple tatsächlich wieder preislich eine Alternative. Mal schauen ob ich mich mit IOS anfreunden kann. tvOS finde ich ganz ok (auch wenn so ein Apple TV schon etwas überteuert ist).
 
Zurück
Oben