Na ich denke gerade dieses Bundle ist doch was für Leute die mal ihren Horizont erweitern wollen und mal andere Genres ausprobieren wollen - leider habe ich die meisten Spiele schon, sonst würde ich mir das Bundle ja auch holen
War of the Roses ist sicher interessant für die die auch Mount & Blade oder Chivalry mögen.
Magicka ist im Prinzip ein muss in jeder Spielesammlung.
Crusader Kings 2... da sitze ich derzeit auch mal wieder dran... hunderte Stunden kann man damit verbringen. Für die Leute denen Civilization zu simpel ist oder die die Total War Spiele eher weniger wegen den Echtzeitstrategieschlachten spielen =) Und es gibt ein paar top Mods hierfür... Game of Thrones und Elder Scrolls.. damit habe ich noch gar nicht angefangen.. das sind noch einmal ein paar hundert Stunden
Europa Universalis 3 ist eigentlich ein Klassiker, vor kurzem ist erst Teil 4 erschienen. Geht in eine ähnliche Richtung wie Crusader Kings, ist aber doch anders und ich würde CK2 für Einsteiger empfehlen.
Warlock, Dungeonland und Showdown Effect hab ich bisher nicht gespielt.. hmm vllt. kann ich mir dafür doch das Bundle holen