boomer
Lieutenant
Meine frau hat mich gestern mit Sack und Pack verlassen , unsere 2 Söhne 3 und 7 hat sie auch mitgenommen, als grund gab sie an sie hat vor ca 2 jahren ein typen im chat kennengelert es war zwar danach funktstille aber vor ca 3 wochen hat er ne SMS an meiner frau geschrieben und seit dem hat sie keine Gefühle mehr für mich und will nur noch mit ihren neuen zusammensein.
Für mich macht das leben keine sinn ich habe noch zu meiner Frau gesagt das ich bis mittwoch warte das ich auf sie warte aber wenn sie am mittwoch nicht kommt dann werd ich sie nicht nerven.
Ich habe schon viele gedanken gemacht aber ich komme immer wieder auf den selben punkt für mich isr das leben nichtm mehr lebenswert ich will nicht mehr ich habe es nix mehr zu verlieren
Für mich macht das leben keine sinn ich habe noch zu meiner Frau gesagt das ich bis mittwoch warte das ich auf sie warte aber wenn sie am mittwoch nicht kommt dann werd ich sie nicht nerven.
Ich habe schon viele gedanken gemacht aber ich komme immer wieder auf den selben punkt für mich isr das leben nichtm mehr lebenswert ich will nicht mehr ich habe es nix mehr zu verlieren