Ich denke ich habe ein Plan ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ist doch net Wahr. Hast du mal gelesen was rumpel01 zu den beiden anderen Thread schon geschrieben hat?

Ich will mein Geld nicht aus dem Fenster schmeißen, okay? Darum will ich zu 101% sicher sein das ich das richtige kaufe.

Naja und ich sag mal das hast du gar nicht :evillol:

Troll und dazu noch einer der ganz dummen Gattung! *das ist die Verwarnung wert :king:

den wenn du das Geld hättest, sry würdest das Ding einfach kaufen! ... und nicht nur posten.
Hier kriegste keine Hilfe die über ein 08/15 GeizistGeil System hinausgeht ... siehst ja an den Kommentaren ...

aber dann deine Ausage:
Das soll ein Gaming PC sein (Middle End PC ) vielleicht
CPU: Core i7 3970X Extreme Edition
Grafikkarte: ASUS GTXTITAN-6GD5, GeForce GTX Titan, 6GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
sagt doch schon alles aus ...
Das zusammen bauen ist keine schwere sache... denke ich

sagt der der die FAQ ned versteht und hier um Hilfe winseln muss!

@IzeMan_FRT: ist ja mal nen geil gemoddetes Silverstone ;p seh nur nirgends ne Preisangabe.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist besser etc.. P/L .

Beim Gehäuse kannst du noch was sparen, z.B. würde ich dieses empfehlen: Murderbox Mk II
Ja, die Titan bietet derzeit sicherlich das beste P/L-Verhältnis!

Aber ernsthaft... was willst du denn von uns hören??

Ein kleines Kind, das das "Wie teuer kann ein PC werden"-Spiel in Onlineshops durchprobiert. Das haben vermutlich viele der Forenmitglieder inklusive mir auch schon mal gemacht, aber dabei nicht die Zeit anderer mit fingierten Threads vergeudet. :rolleyes:

wie soll er denn bei 1 thread bleiben, wenn die immer (unter anderem, soweit ich gerade quergelesen hab, aufgrund beratungsresistenz) geschlossen werden?

Du hast recht. Da steht aber auch was drin, unter anderem das:

Im Ernst: das Problem ist, dass Du keine erkennbare Eigeninitiative zeigst, wodurch die Leute hier den Eindruck haben, Dir alles vorkauen zu müssen. Im Regelfall zieht das dann Zeitgenossen an, die Dich nicht ernst nehmen und den Thread zuspammen. Dass sich Merle hier trotz allem die Mühe gemacht hat, Dir das einzeln und haarklein aufzudröseln, ist schon sehr beachtlich und alles andere als selbstverständlich. Wir haben eine exzellente FAQ für Gamingrechner, die man nutzen und lesen kann. CB hat umfangreiche Artikel zu CPUs und ganz aktuell zu etlichen Grafikkarten. Ich würde vorschlagen, Du liest Dich ein wenig ein und erstellst dann bei Bedarf einen Thread inkl. einer konkreten Vorstellung davon, wie die Kiste aussehen soll, dann kann man Dir besser und v.a. effizienter helfen.

Und bevor das nicht ansatzweise befolgt wird, gibt es auch keinen neuen Beratungsthread der offen bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben