Ich kann nicht ohne Ruckler spielen

IMG_3083.JPG
Hier ist ein Bild.

Schalte den PC aus!!!!

Ergänzung ()

Siehst du nicht, das der Kühler samt Lüfter lose auf der Grafikkarte liegt?!

Du musst jetzt Kühler und CPU sauber machen, neue WLP auftragen und den Kühler wieder richtig befestigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach die lieber Gott.

War der Kühler extra nicht montiert um Versandschäden zu vermeiden und du hast vergessen ihn einzubauen oder ist er irgendwie abgefallen?

Wenn letzteres der Fall ist würde ich ihn sofort umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist beim Versand runtergerissen worden, sieht man an der WLP auf der CPU.
Das passiert soooo oft, verstehe nicht warum die das nicht besser verpacken.
MIFCOM macht's richtig, die stopfen das so ein Kaltschaumpaket rein, welches sich dem PC-Inneren anpasst.

Bei einem PC für 2000€ sollte man ja eigentlich erwarten, dass er fachmännisch für den Versand vorbereitet wird.
Ich würde ihn umtauschen und mir selbst was gescheites zusammenstellen.

sieht ja nett aus da drin... besorg dir gleich einen besseren kühler und montiere den bzw. schick die fotos dem laden die sollen jemanden kommen lassen der das richtet. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe. Ich hab ihn wieder montiert und jetzt geht alles perfekt.
Ergänzung ()

Jetzt ist alles in Ordnung also :)
Ergänzung ()

Was meinst du damit?
Ergänzung ()

Er ist beim Transport runtergefallen. Ich hab ihn jetzt wider montiert und alles geht super.

Okay, hast nochmal Glück gehabt :)

Ich verstehe nicht, wieso man solche Kühler überhaupt Montiert versendet, die Gefahr das man den Sockel beschädigt, wäre mir viel zu groß. Man weiß doch wie die Paketdienste arbeiten. So einen Kühler schnell selbst zu Montieren wenn der PC zu Hause ankommen ist, sollte man mit einer entsprechenden Anleitung doch schon hinbekommen. Wenn ich mir vorstelle, ich würde meinen kompletten PC mit verbauten EKL-Brocken versenden, da hätte ich kein gutes Gefühl. Bei einem Boxed Kühler kann ich das ja noch verstehen, aber bei einem Coustom Kühler nicht.

Wie sind nun deine Temparaturen ingame? Bist du dir sicher, dass der Sockel nicht beschädigt wurde?

Lade dir mal HWiNFO64 runter und starte mit Sensors only. Dieses Fesnster kannst du etwas aufziehen, so dass du alle Sensoren siehst. Lass das Programm laufen und spiel mal ne halbe Stunde. Dann siehst du im Programm schön welche Maximal Temperaturen etc. Du erreicht hast....

ich denke das thema hat sich erledigt.... von 96 auf 28 ^^

so einen wahnsinns pc und dann fast der ko. schwein gehabt, dennoch sollte sowas anders gelöst werden.

ist ja net ein büro pc sondern was teures. allein die graka darin kostet schon ein kleines vermögen.

grüße und viel spaß mit der maschine

pcperson360 schrieb:
is für mich schon jetzt bestes bild 2016 !

@TE schwein gehabt das noch alles geht. wenn das teil beim Transport da drin rumklappert hätte es dir alles zerhaun können. wenn das ding anders gelandet wäre, hättest du beim einschalten einen schönen kurzen gebaut (wobei das nt dann im Normalfall abschaltet)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst ich als PC Noob hab das mit dem Lüfter sofort gesehen, mal ehrlich sowas ist doch viel zu Riskant.
Wieso nicht den Kühler extra versenden samt Anleitung wie der montiert wird?
Oder zumindest irgendwie ein Hinweis in das Paket legen, dass man das innere des COputers vorm einschalten einmal checken sollte...

Zurück
Oben