Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok recht merkwürdig.
Die Temperaturen sprechen aber in der Tat dafür, dass der Lüfter für den CPU-Kühler nach wie vor seeehr hoch dreht (lediglich 20-30°C).
Hättest du die Möglichkeit, helle/gut ausgeleuchtete Fotos zu machen, wie deine Lüfter, insbesondere vom CPU-Lüfter, angeschlossen sind?
Also vielleicht zeigen, wie die Kabel laufen? Das wäre äußerst hilfreich.
Geh mal beim Start des Rechners ins BIOS/UEFI deines Boards.
Unter M.I.T-> PC Health Status kannst die Lüfter einstellen.
Dort kann man den 4-PIN CPU Lüfter und auch die Gehäuse Lüfter selber regeln.
Ich würd einfach jeweils das Silentprofil beim jeweiligen Lüfter laufen lassen.
Es ginge mit dem CPU Lüfter auch in Grenzen selbst geregelt.
Ich möchte in der nächsten Zeit ein neues Gehäuse kaufen und werde meinen Computer umdeponieren, dabei kann ich auch Bilder machen, allerdings wird das nicht sofort geschehen da ich in den nächsten 2 Wochen weg bin, trotzdem danke an alle die mitgeholfen haben, ich melde mich dann bei manchen vielleicht( wenn sie nicht die Schnauze voll von mir haben ) (´◠ω◠`)
Ich möchte in der nächsten Zeit ein neues Gehäuse kaufen und werde meinen Computer umdeponieren, dabei kann ich auch Bilder machen, allerdings wird das nicht sofort geschehen da ich in den nächsten 2 Wochen weg bin, trotzdem danke an alle die mitgeholfen haben, ich melde mich dann bei manchen vielleicht( wenn sie nicht die Schnauze voll von mir haben ) (´◠ω◠`)
Kein Thema. Das Forum steht jederzeit offen
Genieß die 2 Wochen in denen du weg bist; sowas ist viel wichtiger als ein zu lauter Lüfter.
...und dann setzt du da mit einem neuen Gehäuse an und baust ihn "mit uns" zusammen.
Hier kannst du sicherlich auch die Leute in deiner Nähe ansprechen, wenn du nicht weiterkommst oder das nicht alleine machen willst. Einfach mal den ersten Post dazu lesen.