Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinst du den an der aussenseite des hochhauses? wenn ja, dann gibts einen letzten typen, der durch ein zerbrochenes fenster in so einem halbrunden übergang direkt gegenüber auf dich feuert. direkt über ihm, aber INNERHALB ist so ein winziges rechteck an der decke des gangs. darauf musst du mit deiner grappling-gun (handy) schiessen und dich so rüberziehen. wenn alles klappt solltest du dich dann in besagtem gang befinden.
hallo!
komme auch nicht weiter: level"nachtschicht" letzte etage, nachdem ich die daten runtergeladenhabe, wo finde ich die zahlenkombination oder wie komme ich ins gesichertes zimmer rein? wäre super, wenn helfen könntest...
Original erstellt von rendau
hallo!
komme auch nicht weiter: level"nachtschicht" letzte etage, nachdem ich die daten runtergeladenhabe, wo finde ich die zahlenkombination oder wie komme ich ins gesichertes zimmer rein? wäre super, wenn helfen könntest...