Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News007 First Light Preview-Analyse: James Bond schleicht und schießt vielversprechend
@Vigilant: Dir ist schon klar, dass ein Smiley nicht ausdrückt, was das Gegenüber ist, sondern wie es einem selbst ergeht?
Aber man kann sich ja auch bewusst als Opfer sehen, das ist auf jeden Fall progressiv - genauso wie die moralische Selbstinszenierung.
Diese Hass von einigen angeblichen 007-Fans ist wirklich faszinierend. Als ob es den einen James Bond gäbe.
Eine Fantasie-Figur, die bereits von 11 verschiedenen Schauspielern unterschiedlich porträtiert wurde und eine stark davon abweichende, sich stets wandelnde Romanvorlage hat.
Dir ist schon klar, dass ein Smiley nicht ausdrückt, was das Gegenüber ist, sondern wie es einem selbst ergeht?
Aber man kann sich ja auch bewusst als Opfer sehen, das ist auf jeden Fall progressiv - genauso wie die moralische Selbstinszenierung.
Was du nicht sagst. Dann wird sich Mav wohl selbst als "Freak" sehen. Und weder sehe ich mich als Opfer, noch als moralische Instanz. Versuche nicht mir etwas anzuheften. Das führt aber hier aber ehrlich gesagt zu nichts und hat auch ansonsten nichts mit dem Thema zu tun.