• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 007 First Light Preview-Analyse: James Bond schleicht und schießt vielversprechend

Das ist James Bond auf demselben Level, auf dem Disney ‚Star Wars‘ übernommen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: YugoFlorida und Mr.Zweig
MaverickM schrieb:
Ahh, schon gespielt?
Muss er nicht. Er ist sicherlich in der Lage gewesen die Gameplayvideos zu sehen. Unfassbar aber das geht

Ich hab zu Mafia 4 auch Trailer und Gameplay lvideos gesehen und weiß seitdem dass ich das Spiel niemals zocken werde, weil ich anhand der Videos für mich beschlossen habe dass das Spiel Schrott ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: YugoFlorida
@MaverickM Doch klar, Videomaterial ist als Urteilsgrundlage und sogar im Recht als Beweisgrundlage zugelassen.

Ich kann also ein Urteil anhand eines Gameplayvideos abgeben. Und das mache ich auch.

Ich sehe ja dass es kein richtiger 007 Bond ist. Wieso sollte das später im Spiel anders sein. Ich behaupte einfach mal es ist eine dreiste Kopie von Henry.

• Gefällt mir
Reaktionen: YugoFlorida
Nein, kann man ein Spiel nicht wirklich anhand eines Videos beurteilen. Aber ich sehe schon, dass wir da sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Die ersten 13 Minuten finde ich schon mal ziemlich stark, besonders optisch/atmosphärisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
@Floorp Wenn das der Einstieg ins Spiel ist, den IOI gewählt hat, ist das zwar stark gelenktes (Tutorial-)Gameplay, aber immer noch Gameplay. Und mir hats gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smith096
Mir auch. Erinnert vom Gameplay stark an die Tomb-Raider-Trilogie. Und die hat auch im dritten Durchgang noch viel Spaß bereitet.

Aber... ist halt Geschmackssache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smith096 und msv
Ist halt Geschmackssache. Ich erhoffe mir von First Light eher auch mehr stringente Action, von mir aus auch teils geskriptet. Hauptsache es ballert ordentlich.

Für Open-World gibt es andere Titel. Da passt Bond IMHO einfach nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smith096 und msv
Zurück
Oben