ICQ 2001 Beta Problem (Latest Version)

N

Nebulus Jones

Gast
Hi Leute!!

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe mir gestern die neueste ICQ 2001B Version gesaugt.
Funtzt auch einwandfrei, wäre da nicht das Problem, wenn ich es beenden will.

Ich hab ICQ gestartet. Schließe dass Werbe Fenster, was am Anfang kommt. Klicke nun auf das X, um ICQ zu schließen. Da kriege ich folgende Meldung:

Can´t Shutdown ICQ. Please close all open dialogs.

Das Problem dabei ist, ich habe es frisch gestartet und alle Fenster sind geschlossen. Keine Nachichten, die darauf warten gelesen zu werden. Ich kann nichtmal Windows herunterfahren, ohne ICQ mim Task Manager zu beenden.

Benutze Win 98.

Habt ihr vielleicht einen Rat?

Danke

Der Jonesemann
 
N

Nebulus Jones

Gast
Toller Rat, ich besorg mir mal eben schnell win 2000 oder XP... Ich dachte eher an eine etwas einfachere Lösung, das war 0 Hilfe.
 

«*PåîN*»

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
79
Naja gibt immer sowelche die sich toll fühlen :o aber warum installest du nich eine 2000b von ICQ hab ich auch nur und die funzt einwandfrei!Ich hatte auch mal die 2001 aber war vollkommen unzufieden damit deswegen dann downgrade auf 2000b ;)
 

CaneTLOTW

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
233
hast du ne alte Datenbank eingelesen, wenn ja lass die mal neu generieren, das wirkt manchmal Wunder
 
N

Nebulus Jones

Gast
Hi Leute!

Thx für euren Rat, nun meine Antwort:

ICQ 2000b hatte ich gestern noch drauf, hab aber die 2001 ver isntallet, weil sich die Contacts dann aufm ICQ Server speichern lassen. Naja, dann werd ich wohl damit leben müssen, weil nochmal installe ich das nicht, erst wenn ich formatiere *G*

Aber ich danke euch trotzdem!!!!!

Cya
 
Top