ICQ auf iPhone 4?

Hi.

Ich habe nun schon seit einigen Tageb eBuddy.

Meiner Meinung nach der beste Messenger fürs iPhone.
Schickt immer passend Push Nachrichten, auch wenn man eBuddy 7 Tage lang nicht geöffnet hat.

Gruß
 
das Niemand von IM+ Spricht ist echt schade. Für IM+ braucht man nichtmal einen extra account.
 
Vielen Dank! Ich werde mir alle einmal anschauen! =)
 
Ich nutze auch sehr viel ICQ und habe mir jetzt IM+ gekauft. Von Android bin ich immernoch richtiges MT gewohnt. Das die Nachrichten per Push kommen ist zwar schonmal ganz gut aber eben nicht optimal. Die Wiedereinwahl dauert einfach zu lange. Jetzt habe ich es mal mit Backgrounder versucht. Somit bleibt IM+ zwar dauerhaft verbunden, aber die Nachrichten werden nicht mehr auf das Display gepusht, wenn man IM+ gerade mal im Hintergrund hat. Außerdem gibt es immer eine Fehlermeldung "Wurde zuletzt nicht richtig beendet" beim Start von IM+. Dies hängt wohl damit zusammen, dass Backgrounder den Programmen vorspielt, dass sie im Vordergrund seien.
 
Nimbuzz kann's und sendet dir Push-Nachrichten. Vom ICQ-App ist jetzt letztens mal ein Update gekommen, keine Ahnung, ob da eventuell so etwas als Neuerung gekommen ist.
 
Wenn man ein Freund von kostenlosen Apps ist, dann kann ich euch nur Meebo ans Herz legen. Ich teste es seit ca. 2 Wochen an, weil ich mit beejive nicht zufrieden war. Meebo läuft genau so gut und kostet nichts ;)
 
von IM+ gibt es auch eine Lite Version mit Werbung die vollkommen ausreichend sein soll, und die werbung nervt auch nicht so arg.
 
Also ich use: MEEBO
Finds nahzu perfekt. Und wenn du etwas Geld ausgeben willst, dann kansnt dir auch
BeejiveIM holen.
 
Zurück
Oben