ics + win 98 + wireless

gruezeba

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem. ich habe ienn stand pc und ein laptop. beide sind mit wireless verbunden. ich habe die internetverbindungsfreigabe installiert auf dem stand pc ( dieser ist über adsl mit dem internet vebunden) meiner wireless netzwerkkarte habe ich die adresse 192.168.0.1 verpasst der wirelessnetzwerkkarte im laptop die adresse 192.168.0.2 . als standard gateway habe ich 192.168.0.1 eingetragen und unter dns aktivieren habe ich unter host den namen meines netztwerks eingetrage. unter erster dns wieder 192.168.0.1 so ich kann die beiden netztwerkkarten pingen und kann auch ganz normal auf beide zugreifen nur eben die internetverbindungsfreigabe funzt nicht. habe ich einen fehler gemacht ?
unter internetverbindungsfreigabe steht das er den dfü adapter freigeben soll und unter heimnetzwerkkarte habe ich den wirelesskarte eingetragen.
ich weiß nicht ob ich was flasch gemacht habe ( der witz ist mit bluetooth funzte es aber ganz normal) noch zur info auf beiden geräten ist nis 2004 installiert
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke sven
 
Top