Icue stört Mainboard Software für led Steuerung

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.690
Hi kann man das irgendwie deaktivieren?

Ich nutze ein asus crosshair VIII formula mit amory crate um meine Beleuchtung von Mainboard und rgb header zu steuern

Funktionierte mit einer alten icue Software zusammen einwandfrei.

Diese wurde bei Neuinstallation von windows 10 aktualisiert und nun lässt sich damit das board auch steuern

Da es aber nicht alles korrekt steuert möchte ich es von der board Software einstellen

Problem nun ich habe das board in der icue Software zwar deaktiviert leider überschreibt es aber trotzdem bei jedem Neustart die Einstellungen der Software vom Mainboard.

Kann man das irgendwie gänzlich deaktivieren? Darf immer meine LEDs neu einstellen:)
 
Hallo ich klinke mich hier mal mit ein da ich eine Frage habe die in die entgegengesetzte Richtung geht.
Ich habe ein STRIX x570E-Gaming und kann die RGB Header über ICUE nicht steuern was aber vor dem Wechsel auf Wasserkühler Funktionierte.

Sind EK-Produkte irgendwie nicht kompatibel? ich kann die RGB Header nur per Aura steuern.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Schade das es mit ARGB Header nicht funktioniert. Wird das in Zukunft irgendwie möglich sein?
 
Zurück
Oben