-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
appendizitis
Lt. Commander
moin zusammen..
@hades und diejenigen die es interessiert........ meine formel von gestern abend stimmt nicht..!! habs gerade nachgerechnet, fehlen ca. 50 mio xp mit der formel...sy dafür!
@hades und diejenigen die es interessiert........ meine formel von gestern abend stimmt nicht..!! habs gerade nachgerechnet, fehlen ca. 50 mio xp mit der formel...sy dafür!
fritte76
Vice Admiral
Also mir ist so was viel zu langweilig das hatte ich auch schon Valis gesagt da bleibe ich dann lieber 100 Level niedriger ohne so einen "Scheiß" zu machen.
Habe die Werte noch etwas verbessert mit neuen Handschuhen vom Schmied. Aber ich hoffe trotzdem das was den Spielspaß des Barbaren bei ROS angeht mit den neuen Skills noch eine deutliche Verbesserung eintritt sonst glaube ich ist der Barbar bald DH 2.0.
Ergänzung ()
DRF schrieb:Hmm, ich hab auf dem monk jetzt auch 1m toughness bei 300k schaden und 9k healing. Damit könnt ich jetzt aber auch nicht mal bei T3 dauerhaft in der neuen Giftsuppe stehen oder dem frozen pulse oder gerade eingeklemmt bei Feuerketten E's. Da frag ich mich schon, was es an toughness so bedarf.
Also wenn Du da Bersi like drin stehen bleiben kannst. Respekt.
Und gemütlich farmt hier glaub ich noch niemand T5. Gemütlich/brain afk definiere ich persönlich so, dass man bei E's nicht kiten/flüchten muss und bei den neuen Affixen nun ja.![]()
Habe die Werte noch etwas verbessert mit neuen Handschuhen vom Schmied. Aber ich hoffe trotzdem das was den Spielspaß des Barbaren bei ROS angeht mit den neuen Skills noch eine deutliche Verbesserung eintritt sonst glaube ich ist der Barbar bald DH 2.0.
Und hast Dir mein Schwert abgekupfert in noch besser Du Sack 
Ich muss mal Deine "cold" Skillung testen. Ich find irgendwie nix, was AOE Schaden macht. HOTA 2 Schläge - Wut weg, bei Seismic Slam denk ich immer da reduzieren sich die HP der Gegner gar nicht. Rend zu lahm. Speer der Urahnen zu kleiner Damagebereich.
Das ist im Moment mein Hauptproblem: ich krieg kein damage an den Mann. Das einzige was gefühlt was bringt ist WW, aber der wirbelt ja ohne die Rune so lahm, dass nicht mal mir schwindlig würde.
Edit:
mit dem WD komm ich ohne LL gar nicht mehr zurecht. Auf T3 wird's bei E's echt kritisch, trotz recht hoher toughness Werte von ca. 800k. Und auch da find ich irgendwie keinen richtigen damage skill. Fledermäuse sind immer noch gut, kommt aber kein Leben rein und man steht halt fest auf der Stelle. Die Kältebären spammen m.E. immer irgendwo gefühlt schön am Gegner vorbei. Die Petskillung ist gut, hält viel von einem ab, der damageoutput ist aber so la la. Das einzig brauchbare scheint mir noch Säureregen und Zombiebären zu sein, zumal bei Säureregen auch LOH Sinn macht.
Euronymous hilf
DH hab ich jetzt was nettes gefunden, spiele mit Frostpfeil/Wolf/Auslese/und Krähenfüße mit 10cc Rune. Damit klappt's auch mit dem damage output einigermaßen.
Ich muss mal Deine "cold" Skillung testen. Ich find irgendwie nix, was AOE Schaden macht. HOTA 2 Schläge - Wut weg, bei Seismic Slam denk ich immer da reduzieren sich die HP der Gegner gar nicht. Rend zu lahm. Speer der Urahnen zu kleiner Damagebereich.
Das ist im Moment mein Hauptproblem: ich krieg kein damage an den Mann. Das einzige was gefühlt was bringt ist WW, aber der wirbelt ja ohne die Rune so lahm, dass nicht mal mir schwindlig würde.
Edit:
mit dem WD komm ich ohne LL gar nicht mehr zurecht. Auf T3 wird's bei E's echt kritisch, trotz recht hoher toughness Werte von ca. 800k. Und auch da find ich irgendwie keinen richtigen damage skill. Fledermäuse sind immer noch gut, kommt aber kein Leben rein und man steht halt fest auf der Stelle. Die Kältebären spammen m.E. immer irgendwo gefühlt schön am Gegner vorbei. Die Petskillung ist gut, hält viel von einem ab, der damageoutput ist aber so la la. Das einzig brauchbare scheint mir noch Säureregen und Zombiebären zu sein, zumal bei Säureregen auch LOH Sinn macht.
Euronymous hilf
DH hab ich jetzt was nettes gefunden, spiele mit Frostpfeil/Wolf/Auslese/und Krähenfüße mit 10cc Rune. Damit klappt's auch mit dem damage output einigermaßen.
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Hota solltest aber mind. 3 Schläge machen können, it entsprechendem passiv sogar 4. Seismic Slam hat den Vorteil der Reichweite, allerdings gehen da max 3 Schläge (bei 120 Wut). Aktuell spiele ich aber wieder mit Hota,da ich so einfach gezielter Gegner klein bekomme, bei Seismis Slam fliegen die ja auch noch immer weg. Spaß macht es aber aktuell immer noch nicht, da hoffe ich noch auf die neuen Skills. Die Sorc ist da aktuell deutlich spaßiger zu spielen, die anderen Chars sind schon halb nackt bzw. wurden schon einiger Teile beraubtu nd bleiben bis RoS definitiv so.
@ aklaa: geht leider nicht für wen anders was schmieden, hatte ich mit Valis oder Dirk schon mal versucht. Die Teile sind direkt Acc-Bound. Und der Preis für den Plan ist mal jenseits von Gut und Böse aktuell. Wer Clever war, hat sich die Pläne schon vorher gekauft.
@ aklaa: geht leider nicht für wen anders was schmieden, hatte ich mit Valis oder Dirk schon mal versucht. Die Teile sind direkt Acc-Bound. Und der Preis für den Plan ist mal jenseits von Gut und Böse aktuell. Wer Clever war, hat sich die Pläne schon vorher gekauft.
aklaa schrieb:Wieso habt ihr alle das beste "sieben Sünden" Schulterschutz an? Hat das einer gefunden oder gekauft und schmiedet das für alleWill auch paar Stück haben^^
Geschmiedete Sachen sind immer an den Account des Schmiedenden gebunden.
Du kannst das Zeug also nicht einfach weiter verteilen.
Also kannst du davon ausgehen, dass sich jeder den Plan einfach im AH gekauft hat.
Könnte mich jemand vielleicht in den Clan einladen? Wäre wirklich super nicht immer alleine spielen zu müssen. 
Tag: HeartsIV-1961
Wegen der Sieben Sünden: Hab den blöden Plan auf dem PTR am ersten Tag gefunden und nu kostet das Ding Live 300Mio o.ä. Scheißdreck. xD
Edith: Weiß jemand zufällig, auf welchen Slots z.B. +% auf Cold Dmg rollen kann? Geht das z.B. auf Schultern? Das Gleiche für den Orb...gibts da Listen zu?
Tag: HeartsIV-1961
Wegen der Sieben Sünden: Hab den blöden Plan auf dem PTR am ersten Tag gefunden und nu kostet das Ding Live 300Mio o.ä. Scheißdreck. xD
Edith: Weiß jemand zufällig, auf welchen Slots z.B. +% auf Cold Dmg rollen kann? Geht das z.B. auf Schultern? Das Gleiche für den Orb...gibts da Listen zu?
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Plan schon kurz vor PTR gekauft, eine der wenigen cleveren Entscheidungen im Ausblick auf RoS damals, da hat er "nur" 27m gekostet. Dachte die könnten auf Level 70 gut werden und hab dann schon auf dem PTR gesehen, dass die richtig gut sind.
Hatte PTR Ergebnisse hier auch mal gepostet, hat aber scheinbar keinen Schw*** interessiert.
Hatte PTR Ergebnisse hier auch mal gepostet, hat aber scheinbar keinen Schw*** interessiert.
HeartsIV schrieb:Edith: Weiß jemand zufällig, auf welchen Slots z.B. +% auf Cold Dmg rollen kann? Geht das z.B. auf Schultern? Das Gleiche für den Orb...gibts da Listen zu?
http://diablo3.gamona.de/wiki/Loot_...ierer_&_Schadensboni_auf_Items_(Diablo_3_RoS)
Orb/Arkane Kugel gehört zur SkillGruppe1 und kann lt. Liste nur auf Helm und Stiefel rollen.
+x% ColdDamage wird hier als "ELD" gekennzeichnet; also nur auf Amuletten und Armschienen.
Ausgenommen sind natürlich Legendaries und Sets...
Da können diese Affixe auch in andere Slots rollen.
aklaa schrieb:Der Plan selber kann noch weitergegeben werden oder?
Nur innerhalb der Gruppe, mit der du den Plan gefunden hast.
Du kannst ihn aber einfach ins AH stellen und verkaufen.
Da hat Blizzard die Sache mit dem BoundOnAccount mal wieder super durchgezogen x)
Zuletzt bearbeitet:
qhil
Captain
Wenn ich nicht auf Arbeit sitzen würde, hätte ich es vermutlich schon getan...fs01.Mephisto schrieb:Mach nen Spiel auf und schau nach.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ach da teilen wir das gleiche Schicksal 
L
Labtec
Gast
Beamter? 
Natürlich 40-50 mio Exp / min , sorry Jungs war schon spät 
@aklaa , und natürlich führt man diese Runs in Act 1 T6 Hardcore aus , wo bleibt denn sonst der ganze Spielspass
Zur weiteren Information die rolls auf deiner Rüstung finde ich gelinde gesagt nicht sonderlich weltbewegend, schau dir mal meine IK - Gloves an welche ich auf einem CotA Run gefunden habe oder das Amulett welches Valis trägt ,dann darfst du mir nochmal mitteilen das CotA Runs nicht mit Legendarys frequentiert sind
@ DRF sehr gerne =)
@aklaa , und natürlich führt man diese Runs in Act 1 T6 Hardcore aus , wo bleibt denn sonst der ganze Spielspass
Zur weiteren Information die rolls auf deiner Rüstung finde ich gelinde gesagt nicht sonderlich weltbewegend, schau dir mal meine IK - Gloves an welche ich auf einem CotA Run gefunden habe oder das Amulett welches Valis trägt ,dann darfst du mir nochmal mitteilen das CotA Runs nicht mit Legendarys frequentiert sind
@ DRF sehr gerne =)
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
McGrath schrieb:Natürlich 40-50 mio Exp / min , sorry Jungs war schon spät
Zur weiteren Information die rolls auf deiner Rüstung finde ich gelinde gesagt nicht sonderlich weltbewegend, schau dir mal meine IK - Gloves an welche ich auf einem CotA Run gefunden habe oder das Amulett welches Valis trägt ,dann darfst du mir nochmal mitteilen das CotA Runs nicht mit Legendarys frequentiert sind![]()
Hi...
Also ihr macht im Grunde trash farming auf T6 in dieser crypta..... 40-50m pro Minute is schon geil......
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.