-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
soujji
Lieutenant
bin die woche am rechner umbasteln, danach schau ich mir dieses sleet kram mal an 
edit sagt:
snake, ich hab also die gloves, ne offhand, ne waffe (vom 0dog wd) und zur not auch noch ne stormcrow -> brauch ich dann sonst noch was? zuni boots + ring + tal amu wird mir zu teuer
edit sagt:
snake, ich hab also die gloves, ne offhand, ne waffe (vom 0dog wd) und zur not auch noch ne stormcrow -> brauch ich dann sonst noch was? zuni boots + ring + tal amu wird mir zu teuer
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
ungeachtet deines gears was du schon benutzt gelten die regeln.
Stormcrow 5CC ODER 7CC auf SleetStorm* * deutlich weniger SCREEN damage, mehr Offscreen Damage
Tal Quelle / Okulus mit 2+ sekunden auf blizzard.
Waffe mit max 1,4 APS
Frostbrandt mit mindestens 6% Cold, 28% Cold spells oder Rare gloves die dir MINDESTENS 100k mehr screendamage geben.
sonnst gibt es nur die regeln
min 700 Allres,
min 3800 Rüstung
min 50k life
2,7% Lifeleech
sinvoll sind
Zuni 3er Set
wenig APS, unter 1,8 APS, besser unter 1,6
Ringe ohne IAS, nur CC/CD & fetten(!) Min max Schaden
Tal Amu mit Sockel, 9% CC, Cold damage
Keine Lacuni
ob du den 3er zuni mit EK ersetzt bleibt deine sache, durch die Zuni boots bekommst du in Vanilla ( also nicht in RoS) nochmal ein wenig schaden durch die 8% Giftschaden
Stormcrow 5CC ODER 7CC auf SleetStorm* * deutlich weniger SCREEN damage, mehr Offscreen Damage
Tal Quelle / Okulus mit 2+ sekunden auf blizzard.
Waffe mit max 1,4 APS
Frostbrandt mit mindestens 6% Cold, 28% Cold spells oder Rare gloves die dir MINDESTENS 100k mehr screendamage geben.
sonnst gibt es nur die regeln
min 700 Allres,
min 3800 Rüstung
min 50k life
2,7% Lifeleech
sinvoll sind
Zuni 3er Set
wenig APS, unter 1,8 APS, besser unter 1,6
Ringe ohne IAS, nur CC/CD & fetten(!) Min max Schaden
Tal Amu mit Sockel, 9% CC, Cold damage
Keine Lacuni
ob du den 3er zuni mit EK ersetzt bleibt deine sache, durch die Zuni boots bekommst du in Vanilla ( also nicht in RoS) nochmal ein wenig schaden durch die 8% Giftschaden
appendizitis
Lt. Commander
@tg...danke für die zusammenstellung....hätte ich auch demnächst erfragt 
Master K90
Lieutenant
welche Quest muss ich auswählen um direkt beim King zu sein?
Hab jetzt auf US auch ne sleet gebastelt. Alter die Frostbrands 6/30 kosten da minimum schon 4m.
Konnte zum Glück 6/29er für 100k ergattern.
Immerhin 133k mit Schuft jetzt.
Also am meisten gebracht hat mir beim sleet spielen die Umstellung auf Eisrüstung/kristallisieren. Gefühlt steht die jetzt 100 mal besser da als vorher und hält auch mal nen Stier aus. Vorher mit Sturmrüstung oder höheren Resis mit Energierüstung war das bei weitem nicht so gut.
Also am meisten gebracht hat mir beim sleet spielen die Umstellung auf Eisrüstung/kristallisieren. Gefühlt steht die jetzt 100 mal besser da als vorher und hält auch mal nen Stier aus. Vorher mit Sturmrüstung oder höheren Resis mit Energierüstung war das bei weitem nicht so gut.
tgsn4k3
Admiral
ja, hatte ich voher auch drin aber rausgemacht für:
Mehr schaden durch die Blitze der Sturmrüstung
Mehr schaden durch den Begleiter ( den kann man dann auf funkenflug statt Arkan not ) stellen
Mehr Arkankfaft reg durch die Sturmsrüstung
aber soviel stabiler war eisrüstung auch nicht, musste ( in meinem buile ) halt einfach gekonnt mit dem Teleport arbeiten.
wenn ich mal so in die runde fragen darf....
woher kommt auch einmal dieser Sleetstorm "boom" ?
nur durch die RoS Tauglichkeit?
wenn ich mal eine kleine empfehlung für einen "neuen" Sleet build in die runde werfen darf mit "perversem" damageoutput ( hier kann auch auf die Blizzard fähigkeit der Quelle verzichtet werden )

Durch den schockimpuls wird der Arkane Dynamo inerhalb von 1-2 casts auf 5 hochgestackt.
dann Aktiviert man die Diamanthaut für weniger AP kosten.
Durch den Arkanen Dynamo wird der Sleetstorm um 75% stärker solange man das Casten NICHT unterbricht.
Unterbricht man den sturm so muss man nochmal nen blitzwesen durch die mobs jagen.
ist extrem stark, funtktioniert auch auf dem PTR, auch auf T6, auf T6 fallen elite innerhalb von ~ 20sek wenn ich nicht sterbe. ( ~ 320k Buffed DPS )
Mehr schaden durch die Blitze der Sturmrüstung
Mehr schaden durch den Begleiter ( den kann man dann auf funkenflug statt Arkan not ) stellen
Mehr Arkankfaft reg durch die Sturmsrüstung
aber soviel stabiler war eisrüstung auch nicht, musste ( in meinem buile ) halt einfach gekonnt mit dem Teleport arbeiten.
wenn ich mal so in die runde fragen darf....
wenn ich mal eine kleine empfehlung für einen "neuen" Sleet build in die runde werfen darf mit "perversem" damageoutput ( hier kann auch auf die Blizzard fähigkeit der Quelle verzichtet werden )

Durch den schockimpuls wird der Arkane Dynamo inerhalb von 1-2 casts auf 5 hochgestackt.
dann Aktiviert man die Diamanthaut für weniger AP kosten.
Durch den Arkanen Dynamo wird der Sleetstorm um 75% stärker solange man das Casten NICHT unterbricht.
Unterbricht man den sturm so muss man nochmal nen blitzwesen durch die mobs jagen.
ist extrem stark, funtktioniert auch auf dem PTR, auch auf T6, auf T6 fallen elite innerhalb von ~ 20sek wenn ich nicht sterbe. ( ~ 320k Buffed DPS )
Zuletzt bearbeitet:
Master K90
Lieutenant
Hab grad auf dem PTR den King gelegt und gab auch ein Leg.
Werden die weißen Items aus Vanilla auch zu Common Derbis zerlegt, weil wenn ja würde es sich ja lohnen Ringe Amus zukaufen damit man von beginn an wenigstens neue lvl 60 Items Craften kann (die meistens besser sind als die wir jetzt schon gecraftet haben)
Werden die weißen Items aus Vanilla auch zu Common Derbis zerlegt, weil wenn ja würde es sich ja lohnen Ringe Amus zukaufen damit man von beginn an wenigstens neue lvl 60 Items Craften kann (die meistens besser sind als die wir jetzt schon gecraftet haben)
Cool Master
Fleet Admiral
So, ich muss auch mal Fragen:
Was könnte ich an meinem Char bzw. Chars noch raus holen:?
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Gixxa-2773/hero/2084092
Was könnte ich an meinem Char bzw. Chars noch raus holen:?
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Gixxa-2773/hero/2084092
tgsn4k3
Admiral
naja slezer, um mal mirt den vorurteilen von uns hier aufzuräumen......
wir sollten auch immer fragen wieviel gold die leute haben, ob sie bereit sind auch ein wenig gold zu kaufen und wo ihr anspruch ans eigene gear ist.
@ coolermaster
wie ist den dein goldstand und was sind deine ziele?
alos welche MS möchtest du spielen.
Welcher Char soll denn "gepimpt" werden?
wir sollten auch immer fragen wieviel gold die leute haben, ob sie bereit sind auch ein wenig gold zu kaufen und wo ihr anspruch ans eigene gear ist.
@ coolermaster
Master K90
Lieutenant
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
tgsn4k3 schrieb:wenn ich mal so in die runde fragen darf....
RoS hat den Hype ziemlich angeheizt. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es mit der günstigste MP10 fähige Build ist (bis jetzt noch). Das sollte daher auch ausschlaggebend sein. Vor allem für die Leute, die von einer anderen Klasse auf den Wiz umsteigen bzw. den mal testen wollen.
TG oder irgendjemand kannst du kurz die neue Skillung hier aufführen? Kann leider nicht auf die Links zugreifen.
Danke
mondbasis11
Lt. Commander
Master K90 schrieb:@ Valis hab den SOJ verkauft bekommen bin auf fast +-0 raus![]()
Welcher Honk war das? MasterK muß Bankrott gehen !!!!
(Bestimmt Kawumpe, der hat gestern erzählt, daß er auf nen soj steigert)
Sleet rockt halt schon derbe auf dem PTR, ist nicht so lahm wie freezebitch und spielt sich m.E. auch angenehmer als Archon, weil man nicht immer Archon hochhalten/resetten muss. Bei preparen von E's extrem nervig, bei großen Mobansammlungen natürlich nicht.
Wahrscheinlich wird's aber für RoS wieder einen nerf geben, so dass man den build auch wieder getrost in die Tonne kloppen kann.
Geht bestimmt nur deshalb noch, weil der noch nicht so populär ist. Um's mit fritte zu sagen: macht Spaß - wird rausgenommen/generft/entfernt/kaputt gemacht.
Genau tg: alles *hust* bringt genau soviel wie in Foren immer die schönen Antworten á la "warum nimmst nicht das statt dem?" "Suchfunktion schon mal probiert" etc.
Kann leider auch nicht gucken atm.
Edit:
@Master: was war denn das für ein SoJ?
Wahrscheinlich wird's aber für RoS wieder einen nerf geben, so dass man den build auch wieder getrost in die Tonne kloppen kann.
Geht bestimmt nur deshalb noch, weil der noch nicht so populär ist. Um's mit fritte zu sagen: macht Spaß - wird rausgenommen/generft/entfernt/kaputt gemacht.
Genau tg: alles *hust* bringt genau soviel wie in Foren immer die schönen Antworten á la "warum nimmst nicht das statt dem?" "Suchfunktion schon mal probiert" etc.
Kann leider auch nicht gucken atm.
Edit:
@Master: was war denn das für ein SoJ?
tgsn4k3
Admiral
hab ich doch oben als bild verlinkt.
sonnst gerne nochmal schriftlich
LM Schockimpuls - Blitzkugel
RM Froststrahl - Graupelsturm
1 Sturmrüstung - Kraft des sturms
2 Vertrauter - Funkenflug
3 Diamanthaut - Prisma
4 Magische Waffe - Mächstige waffe
Glaskannone
Arkaner Dynamo
Kaltblütig
die funktionsweise des Buildes musste dir oben nochmal rauslesen
ist halt ein purer damagedealer build.
Der haut derbe rein, mMn auch deutlich krasser als der CoB WD, speziel auf dem PTR.
Stabil ist aber tatsächlich was anderes, wir verzichten bis auf die Diamanthaut alle 9 sekunden halt auf sämtliche defense.
Den Part muss man dann also durch teures gear weitestgehend abdecken.
die Diamanthaut kann man für weiteren DMG auch durch Meteor, frostnova ( DMG & Defense ) oder die Dmg Bubble ersetzen.
sonnst gerne nochmal schriftlich
LM Schockimpuls - Blitzkugel
RM Froststrahl - Graupelsturm
1 Sturmrüstung - Kraft des sturms
2 Vertrauter - Funkenflug
3 Diamanthaut - Prisma
4 Magische Waffe - Mächstige waffe
Glaskannone
Arkaner Dynamo
Kaltblütig
die funktionsweise des Buildes musste dir oben nochmal rauslesen
ist halt ein purer damagedealer build.
Der haut derbe rein, mMn auch deutlich krasser als der CoB WD, speziel auf dem PTR.
Stabil ist aber tatsächlich was anderes, wir verzichten bis auf die Diamanthaut alle 9 sekunden halt auf sämtliche defense.
Den Part muss man dann also durch teures gear weitestgehend abdecken.
die Diamanthaut kann man für weiteren DMG auch durch Meteor, frostnova ( DMG & Defense ) oder die Dmg Bubble ersetzen.
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
tgsn4k3 schrieb:@ coolermaster
Erst mal mein DH. Gold spielt erst mal keine Rolle, zur not wird halt noch mal ein wenig was eingekauft. Falls möglich würde ich aber gerne bei zwei Einhändern bleiben finde das passt einfach besser zum DH. Monster Level bin ich aktuell in 5 oder 6 unterwegs. Ich dachte schon an 8 nach dem verbessern.
Wie man sieht wirklich viel habe ich nicht gespielt liegt evtl. auch daran weil ich aktuell die Budeswehr Taktik fahre: Gegner anschießen und Rückzug
Also wie gesagt wenn ich noch mal 500 Mio oder so kaufen muss is das egal.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.