• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qhil schrieb:
Ja, definitiv. Habe dort rund 6.6% IAS geskillt.

Kommt drauf an. Wenn du zu wenig aushälst, dann würde ich dazu raten. Wenn du damit allerdings keine Probleme hast, dann macht es durchaus Sinn, wenn du den IAS-Bonus behälst, um mehr Schaden zu machen. Du kannst ja auch Cains behalten und mit einem der genannten Sets kombinieren.

kannst wohl aktuell nicht auf mein profil kucken:). Trage aktuell Inas Hose und Iceclimbers. Wollte auf den IAS-Bonus von Cain damit ich endlich eine lvl 70 leg hose anziehen kann.

Probleme hab ich nur das die lebenskugel nicht schnell genug wieder voll wird und bei explodierenden Elite^^

Werde erstmal mats sammeln gehen und dann bisschen craften:)

Ja das ist der Vorteil von einem hohen Paralvl.

noctum schrieb:

cool , bin mal gespannt ob die wieder da hin gehen das z.B der Frosch tick schwächer ist als die Schlange oder so was ca gleich bleibt .

2 gecraftete "Boshaftigkeit"-Mojos waren definitiv zu schwach. Ich kann mich erinnern, dass das Thema hier schon vor ca. 2 Wochen aufkam? Rocco wollte glaub ich im südlichen Hochland was farmen für nen Leg-Mojo? Verbessert mich, wenn ich mich irre^^

Yo war ich und dann wurde es eine Seele da mein gelbes item besser war.

@mc: jo der teilt jetzt schon gut aus und steht auch gut. Also T4 solo geht. Ist aber auch noch ein himmelweiter Unterschied zu T6 ^^

LacuniBouncer schrieb:
Oha das ist mal sehr interessant und genial :D. Das hab ich mich schon dauernd gefragt. Weil dann bleib ich lieber bei der Giftskillung und gehe nicht auf physisch. Ich finde einfach, dass die Dolchjungs immer bissl brauchen, bis die am Gegner dran sind und DMG machen bzw. in manchen Fällen erst gar nicht dran kommen. Daher habe ich das Gefühl, das Range mehr bringt als ein zusätzlicher Nahkampf. Aber das müsste man mal testen.

Dann nutz doch direkt die Karnevalsfratze (Carnevil). Mit der Voodoomaske schießt jeder Fetisch einen Giftpfeil wenn du einen schießt -> alle Fetische werden ranged und es gibt kein geblocke mehr (es besteht wohl nur zur Zeit ein bug... wenn ein Fetisch eingefroren oä. wird, dann schießt er keinen Giftpfeil mehr sondern schlägt wieder zu -> einzige Abhilfe ist wohl neu casten der Fetischarmee). Des weiteren fallen halt die ca. 100% dmg von der Mask of Jeram weg =/

Antel schrieb:
Ist vielleicht ne blöde Frage aber wie misst du den Schaden der Viecher?

Rocco schaut wahrscheinlich einfach auf die Crits die seine "Kartoffeln" so machen (so würde ich es jedenfalls grob machen).

@ Antel : Genau so berechne ich das, kann man immer gut einschätzen.

@ eiSi : wo hast die Handschuhe her ? Kann man die craften oder nur finden ?

@eiSi

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Aber irgendwie tun die 100% DMG schon weh, wenn die wegfallen. Ich bleibe vorerst bei der Jeram, aber möchte bei Gelegenheit das schon mal ausprobieren.

Man man man irgendwie muss man noch sooooo vieles testen. Wenn man mehrere Chars spielt, ist man echt beschäftigt die "eine" Skillung bzw. das "eine" Gear zu finden :D. Das macht aber natürlich fun :p

Tendenziell ist Bounty besser, da man hier einfach beim Spiel aufmachen prüfen kann, ob die Quest/der Gegner da ist und wenn nicht gleich wieder raus und neu öffnen. Das geht halt bei der Kampagne nicht.

Bei ein paar Gegnern ist das halt nicht relevant, da die immer da sind (Malthael, Magda). Da schenkt sich Story und Bounty nix.

CyrusRocco schrieb:
@ eiSi : wo hast die Handschuhe her ? Kann man die craften oder nur finden ?

Tasker und Theo? Die kann man entweder finden oder bei Kadala erwerben... bei mir war es letzteres ;-)
Die Handschuhe bringen bei den Fetischen einen enormen Schub.

LacuniBouncer schrieb:
@eiSi

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Aber irgendwie tun die 100% DMG schon weh, wenn die wegfallen. Ich bleibe vorerst bei der Jeram, aber möchte bei Gelegenheit das schon mal ausprobieren.

Man man man irgendwie muss man noch sooooo vieles testen. Wenn man mehrere Chars spielt, ist man echt beschäftigt die "eine" Skillung bzw. das "eine" Gear zu finden :D. Das macht aber natürlich fun :p

Ja zur Zeit investiere ich auch mal meine Blutspitter in Kopfteile und vielleicht kommt ja irgendwann die Karnevalsfratze.

@nik_
Bounty natürlich, da hat man mit Glück ja sogar schon den Auftrag den passenden Gegner zu töten und bekommt noch extra Gold und XP.

hrafnagaldr schrieb:
@nik_
Bounty natürlich, da hat man mit Glück ja sogar schon den Auftrag den passenden Gegner zu töten und bekommt noch extra Gold und XP.

Naja, letzlich kommts drauf an, welche Mat man farmen will.
Bei Asharas zB ist der KampagnenModus besser, da man direkt nach der Schlange ein Speicherpunkt nehmen kann und von da an bei jedem neuen SPiel einfach durchs TP geht und eine Ebene zurück schaut - der Mob steht dann immer da.

Bei anderen Mats wie die fürs Born Set wäre Bounty natürlich wieder besser.

Chris2k9 schrieb:
Naja, letzlich kommts drauf an, welche Mat man farmen will.
Bei Asharas zB ist der KampagnenModus besser, da man direkt nach der Schlange ein Speicherpunkt nehmen kann und von da an bei jedem neuen SPiel einfach durchs TP geht und eine Ebene zurück schaut - der Mob steht dann immer da.

Gut aber der ist eh nicht weit weg vom Wegpunkt. Das Mat hab ich so oft schon gefunden :D
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
Splitter einer Entsteigrüstung

das ding brauche ich (Aughilds)

Habe davon auch zwei, immer durch Events in den Festering Woods (Schwärende Wälder). Die Geister droppen das (Fecklar und noch einer da).

farme immer wälder ab und friedhof (da in ner krypta gibts auch nen event). aber ich kriege alles außer den mats die ich brauche

muss ich heute auch noch farmen, die letzten 6 items, die ich davon gecraftet hab, waren leider alle crap (schultern & armschienen)

Endlich mal nen vernünftiges Item gefunden, nen SoJ, leider nur eher schlecht gerollt, 18% light, 420 Int, 6 Ias, 26 Elite.
Bin mir noch nicht sicher, wer den bekommen soll, mein lightning Crusader, meine Cold Sorc oder mein Fire WD (Ich gehe davon aus, dass man den Ele-Schaden umrollen kann? Ja, hab nochmal geguckt ^^)

Ich teste momentan auch die Theorie der rested legendaries, werde jeden Tag einen Rift mit drei verschiedenen Helden spielen, also jeden Char quasi alle zwei Tage. Könnte natürlich auch sein, dass selbst wenn sowas vorliegt, das ganze accountübergreifend ist und nicht nur char.

Bisher 3/3 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben