• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ashara-Set, speziell wie sich die DPS der drei spawnenden Begleiter berechnet?
Alle meine drei Begleiter haben >200K Onscreenn-DPS, aber ich habe den Eindruck, dass die kaum Damage machen, wenn sie spawnen?! Die üblichen Effekte führen sie alle aus.

Hat jemand eine gute DH skillung? Werde heute 70 und 0 Erfahrung mit dem Krüppel. Finde nix für meinen WD deshalb möchte ich mal dh testen.

Gruß

DerDomi21 schrieb:
Was für Sets craftet ihr für den Monk? Ich glaub ich würd erstmal auf Cain und Aughild gehen.
Ich hatte auch erst zwei Teile von Cains an, habe das aber nun geändert. Mir fehlten nämlich Resistenzen und generell einiges an Zähigkeit. Nun spielt es sich eigentlich ganz gut. Mein Monk trägt derzeit
  • 3x Aughilds (Schultern, Brustrüstung, Armschienen)
  • 3x Asharas (Handschuhe, Beinrüstung, Stiefel)

@Slezer

Kannst dir die von Toki, Kallebrese oder meine anschauen (siehe Sig.).

Die meisten gehen halt auf Feuer-DMG wegen Splitterpfeil. Als Hasserzeuger am besten einen nehmen der dir 6 Hass erzeugt (z.B. einfangender Schuss mit Gerechtigkeit). Ich hab nur Bolas drinnen wegen dem Bonus von der Offhand.

qhil schrieb:
Ich hatte auch erst zwei Teile von Cains an, habe das aber nun geändert. Mir fehlten nämlich Resistenzen und generell einiges an Zähigkeit. Nun spielt es sich eigentlich ganz gut. Mein Monk trägt derzeit
  • 3x Aughilds (Schultern, Brustrüstung, Armschienen)
  • 3x Asharas (Handschuhe, Beinrüstung, Stiefel)

ist das Asharas Set auch zum Craften? Wo finde ich dein Bnet Tag?

Gestern nach dem Server-Chaos auch ma wieder bissl was Dropluck für meine WD-Drop gehabt: Nen Soj (solala-roll) gleich aus dem ersten Häufchen eines T2-Rifts, nen Homunkulus, den Sumpflandstapfer und ne Zerbrochene Krone. Ist alles nich so dolle gerollt aba immerhin gabs in den 3h riften und Bounties in Summe glaube so 7 oder 8 Legs und 2 leg Pläne. 2 Legendäre pro Stunde find ich mehr als ausreichend.
So kann man sich wenigstens kontinuierlich verbessern und es wird nich so schnell langweilig wie bei Vanilla.

Zuletzt bearbeitet:
DerDomi21 schrieb:
ist das Asharas Set auch zum Craften? Wo finde ich dein Bnet Tag?
Ja, das kann man auch craften. Tag: qhil#2341

Da gestern bei einigen, wie bei mir nur Probleme mit High Ping war und ich um 19 Uhr wieder ein CB Community Stream machen wollte ist dies leider in die Hose gegangen. Daher werde ich das heute nachholen. Genaue Zeit ist für den Start noch nicht bekannt. Gestern waren ja schon 3 dabei. Sogar im Stream Chat waren welche da, selbst einer hat sich gefreut das ich für CB gestreamt habe.

Ich bin ein neuer Streamer habe nicht wirkliche Erfahrungen mit Streamen aber ich bemühe mich diese zu Sammeln und bekannter zu werden.
Mich freut es das ich für CB Streamen kann und mit einer so großen Community Mitglied sein darf. Seid also nicht so streng zu & mit mir :b

Zum Stream:

Ich habe noch nicht die richtigen Settings gefunden, es kann also sein das die Musik manchmal zu laut ist und das es manchmal etwas heiter zu geht. Ich mache schließlich im Hintergrund noch viele andere dinge. Hauptsächlich sieht man nur das Diablo 3 Bild mit Webcam. Zur Musik muss ich noch einiges einstellen.

Wenn jemand ggf. Erfahrungen mit Nightbot für Twitch.TV oder Moobot für Twitch.TV hat würde ich mich freuen wenn dieser sich bei mir melden würde um mir evtl. zu Helfen einer der genannten Bots einzustellen.

Zu Diablo 3:

Ich bin sehr gespannt auf den großen Content Patch. Der PTR Client ist immer noch installiert und warte derzeit auf das Update für die Ladder.

Dank: Ich möchte mich noch bei SubZero bedanken der mir den Grund gegeben hat mich hier zu Bewerben & bei TGSN4K3 der immer ein offenes Ohr hat und gestern mit mir zusammen den Stream mit 2 weiteren runs und unterhaltung gegeben haben!

Bin iergendwie enttäuscht, dass momentan nur Feuer-DMG effektiv zu spielen geht...
Blitz-Schaden DH ist eigentlich sehr geil zu spielen, aber der DMG ist nicht wirklich nennenswert. Trotz Skill-Boost+Blitzboost geht auf T2 nicht viel mit DMG machen.

JackA$$ schrieb:
Bin iergendwie enttäuscht, dass momentan nur Feuer-DMG effektiv zu spielen geht...
Blitz-Schaden DH ist eigentlich sehr geil zu spielen, aber der DMG ist nicht wirklich nennenswert. Trotz Skill-Boost+Blitzboost geht auf T2 nicht viel mit DMG machen.

Feuer-DMG wird generft wie ich mit bekommen hatte. Das wird sich dann eh wieder ändern

CyrusRocco schrieb:
ich hoffe die lassen die Pets vom WD in ruhe , weil die selber erst vor paar tagen die erhöht haben :D

Ich find die Viecher auch Bombe :D! Renn nur noch mit der Horde rum obwohl Baba eigentlich mein Main-Char war :evillol:.

NephoX schrieb:
Feuer-DMG wird generft wie ich mit bekommen hatte. Das wird sich dann eh wieder ändern

Wird denn der FeuerDmg generft? ich hab den BluePost eher so versanden, dass sie erreichen wollen, dass die anderen Ele/Phys Affixe angehoben werden, sprich auf mehr Items vorhanden sind, die diese Affixe tragen.
Zweitens werden Sie eventuell Skills umbauen und mehr von den anderen Elementen auf die Runen unterpacken, damit nicht jeder nur auf Feuer geht/gehen muss.

"Zur Zeit führt dies jedoch zu einem Ungleichgewicht in der Verstärkung der Elementarschäden, denn auf diesen Items findet man momentan überwiegend Affixe, die besonders Feuerschaden verstärken oder eben Fertigkeiten, die Feuerschaden verursachen." - Zitat von arreat.de

This is actually a topic I’ve been meaning to post on for a while, but hadn’t found a good opportunity yet. Now’s as good a time as any, I suppose!

When we did a pass on elemental damage types across skills during the Closed Beta for Reaper of Souls, the Barbarian class was one that received the most revision. While we arrived at a place much closer to where we were aiming, we think there’s room for some additional adjustments. I don’t have details on exact changes to share at this time, but it’s likely you’ll see some skills, and not just for the Barbarian, shift around their elemental type in a future patch.

LacuniBouncer schrieb:
@ Kidlon

Also +XY auf Arkanfähigkeiten gibt der Orpheus Wink Zauberstab.
Der wär bei Arkan schon gut.

Bei Desintegration speziell gäbs noch den Slokrates oder so Zauberstab. Der gibt zwar nix auf Arkan generall, aber bis zu 30% auf Desintegration DMG.

nur für low level gibts den stab, seh ich das richtig?

CyrusRocco schrieb:
@ Tribolex : Danke für deine Berechnung :) jedoch glaube ich das sie nicht stimmen kann, kann dir dazu keine Quelle zeigen oder sonst des gleichen , jedoch was wichtigeres und zwar die Spielerfahrung !

Mache ich bei meinen WD Dschungelstärke rein ( 15 % Schutz auf alles ) merke ich sofort den unterschied und das ist keine einbildung oder sonst des gleichen. Deine Rechung kann einfach nicht stimmen bzw sie ist falsch .

Die Rechnung stimmt, nur wie gesagt die Interpretation nicht.

Angenommen ein Monster teilt 1 Mio. Schaden aus

- Bei 96% Reduktion kommen noch 40k bei dir an
- Bei 98% Reduktion kommen noch 20k bei dir an

Die gering erscheinenden 2% mehr Reduktion halbieren in diesem Fall also den Schaden, der bei dir ankommt. Packst du jetzt noch Dschungelstärke rein, werden aus den 98% Reduktion 98.3% Reduktion bzw. aus den 20k Schaden nur noch 17k Schaden - also die angegebenen 15% weniger Schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben