Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird denn der FeuerDmg generft? ich hab den BluePost eher so versanden, dass sie erreichen wollen, dass die anderen Ele/Phys Affixe angehoben werden, sprich auf mehr Items vorhanden sind, die diese Affixe tragen.
Zweitens werden Sie eventuell Skills umbauen und mehr von den anderen Elementen auf die Runen unterpacken, damit nicht jeder nur auf Feuer geht/gehen muss.
"Zur Zeit führt dies jedoch zu einem Ungleichgewicht in der Verstärkung der Elementarschäden, denn auf diesen Items findet man momentan überwiegend Affixe, die besonders Feuerschaden verstärken oder eben Fertigkeiten, die Feuerschaden verursachen." - Zitat von arreat.de
This is actually a topic I’ve been meaning to post on for a while, but hadn’t found a good opportunity yet. Now’s as good a time as any, I suppose!
When we did a pass on elemental damage types across skills during the Closed Beta for Reaper of Souls, the Barbarian class was one that received the most revision. While we arrived at a place much closer to where we were aiming, we think there’s room for some additional adjustments. I don’t have details on exact changes to share at this time, but it’s likely you’ll see some skills, and not just for the Barbarian, shift around their elemental type in a future patch.
DAS wäre endlich der richtige weg, nicht immer alles nur nerfen sondern andere sachen erhöhen bzw einen schmackhaft machen . Ich habe nie mit Pets gespielt beim WD , jetzt tu ich dieses halt, aber auch wegen 4er SEt Zuni bonus.
Sollen die halt andere Elementarschäden erhöhen, bzw neue items damit bestücken und gut ist !
Ergänzung ()
SlB schrieb:
Ich find die Viecher auch Bombe ! Renn nur noch mit der Horde rum obwohl Baba eigentlich mein Main-Char war .
Edit: Hm nagut 96.89% scheint wohl richtig zu sein
Kommt mir irgendwie viel zu wenig vor. Aber aus Blizzards komischen Formeln wird man eh nicht schlau. Genau wie die versteckten Multiplikatoren in dem Spiel. 2 Items mit 10% Abklingzeitreduktion wo am ende nicht 20% raus kommt sondern 19,xx%!?
Mit den Pets bin ich aktuell auch gern unterwegs auf Q2-3. Mit der Jerams Maske (die Kadala endlich rausgerückt hat, aber mit VERDAMMT miesen Werten) machts sogar richtig Laune. Fürs optimale Spielen mit den Kartoffeln fehlt aber noch das Kukri, Theo und Tasker und das Kukri/Zuni 4er Set. Da heißts nur dran bleiben und auf Glück hoffen
Flächenschaden wirkt nicht bei den Fetischen richtig? Sondern nur auf Skills, die ich selbst einsetze? Bei mir also Fledervieh und Tornado?
die Rechnung war aber auch Falsch. Laut seiner Rechnung hat sich die Schadensreduktion von 96,26 auf 96,89 geändert. Viel wahrscheinlicher wäre aber eine Erhöhung auf 97,5% oder wie du eben schreibst 98% durch das Passiv.
Der Schaden der nsch der Reduktion von Rüstung und All Res wird am ende noch einmal um 17% Reduziert. Wenn man aber die 17% mit den 80% der Rüstung vergleicht wirkt es natürlich sehr wenig. So ist es aber nicht.
Nein das passt schon so. Ohne Passiv kommen noch 3.74% Schaden durch, mit Passiv 3.11% Schaden (= 17% weniger Schaden).
@Chris http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12091749472 Hier wird denke ich jede Frage zu Fetischen beantwortet.
Was ich gerade zum ersten Mal sehe ist, dass die Gift und Feuerrunen bei der Fetischarmee dann für alle 7 Fetische und nicht nur die 2 Gift bzw. Feuerspucker gelten soll. Rechnet sich wahrscheinlich trotzdem nicht gegen 8 physische, aber evtl. ganz interessant, wenn man sonst auf Gift bzw. Feuer geht.
sieht gut aus der Monk. Was für T Stufe kannst den damit zocken? Was hast du den für attackspeed? Kommt mir weng wenig vor, oder hast du über parapunkte die gestackt?
Was ich gerade zum ersten Mal sehe ist, dass die Gift und Feuerrunen bei der Fetischarmee dann für alle 7 Fetische und nicht nur die 2 Gift bzw. Feuerspucker gelten soll. Rechnet sich wahrscheinlich trotzdem nicht gegen 8 physische, aber evtl. ganz interessant, wenn man sonst auf Gift bzw. Feuer geht.
Oha das ist mal sehr interessant und genial . Das hab ich mich schon dauernd gefragt. Weil dann bleib ich lieber bei der Giftskillung und gehe nicht auf physisch. Ich finde einfach, dass die Dolchjungs immer bissl brauchen, bis die am Gegner dran sind und DMG machen bzw. in manchen Fällen erst gar nicht dran kommen. Daher habe ich das Gefühl, das Range mehr bringt als ein zusätzlicher Nahkampf. Aber das müsste man mal testen.
sieht gut aus der Monk. Was für T Stufe kannst den damit zocken? Was hast du den für attackspeed? Kommt mir weng wenig vor, oder hast du über parapunkte die gestackt?
Das ist unterschiedlich. War mit dem zwar schon auf T4 in einer Gruppe unterwegs, allerdings bin ich eher der Meinung, dass T3 hier maximal möglich ist. Kommt halt immer auf die Mitspieler an - allein spiele ich nie. Ich bin persönlich nämlich noch nicht so vom Schaden überzeugt - auch wenn ich für die normale Spielweise noch "Fegender Tritt" benutze. Hatte da letztens nur rumprobiert, weshalb der im Profil nicht bei ist.
Wieviel Attackspeed der hat, kann ich dir aktuell nicht sagen. Hocke noch auf Arbeit :-/ Glaube es waren aber ~2.2 Angriff die Sekunde für die Faustwaffe und ~2.0 für die Axt.
Oha das ist mal sehr interessant und genial . Das hab ich mich schon dauernd gefragt. Weil dann bleib ich lieber bei der Giftskillung und gehe nicht auf physisch. Ich finde einfach, dass die Dolchjungs immer bissl brauchen, bis die am Gegner dran sind und DMG machen bzw. in manchen Fällen erst gar nicht dran kommen. Daher habe ich das Gefühl, das Range mehr bringt als ein zusätzlicher Nahkampf. Aber das müsste man mal testen.
DANKE Euro ! Kann ich bestätigen , eben getestet und mein schaden ist von 2,4 mio auf gute 5 bis 6 mio gestiegen Hab nun diese Giftrune hihi
Edit : Hmmm weiß aber nicht ob sich das rechnet, da mir 3 Kartoffel fehlen und die 2 am Blasrohr sehr langsam schießen , am ende könnte das eine +- Rechnung sein
Wieviel Attackspeed der hat, kann ich dir aktuell nicht sagen. Hocke noch auf Arbeit :-/ Glaube es waren aber ~2.2 Angriff die Sekunde für die Faustwaffe und ~2.0 für die Axt.
Dann hast du aber bestimmt einiges über Parapunkte verteilt oder? Ich hab bei ein paar Items mehr ias drinnen und komme ledeglich auf 2,2 mh und 1,98 oh..
Also sollte ich auch wenn möglich auf die beiden sets erstmal umsteigen oder?
Wird denn der FeuerDmg generft? ich hab den BluePost eher so versanden, dass sie erreichen wollen, dass die anderen Ele/Phys Affixe angehoben werden, sprich auf mehr Items vorhanden sind, die diese Affixe tragen.
Zweitens werden Sie eventuell Skills umbauen und mehr von den anderen Elementen auf die Runen unterpacken, damit nicht jeder nur auf Feuer geht/gehen muss.
"Zur Zeit führt dies jedoch zu einem Ungleichgewicht in der Verstärkung der Elementarschäden, denn auf diesen Items findet man momentan überwiegend Affixe, die besonders Feuerschaden verstärken oder eben Fertigkeiten, die Feuerschaden verursachen." - Zitat von arreat.de
This is actually a topic I’ve been meaning to post on for a while, but hadn’t found a good opportunity yet. Now’s as good a time as any, I suppose!
When we did a pass on elemental damage types across skills during the Closed Beta for Reaper of Souls, the Barbarian class was one that received the most revision. While we arrived at a place much closer to where we were aiming, we think there’s room for some additional adjustments. I don’t have details on exact changes to share at this time, but it’s likely you’ll see some skills, and not just for the Barbarian, shift around their elemental type in a future patch.
genau so verstehe ich das auch.
feuerschaden generell wird nicht generft, sondern bei einigen runen der elementarschaden geändert.
wobei ich mit dieser änderung persönlich nicht zufrieden bin, ich hätte mir eher items à la magefist oder cindercoat (20% elem schaden) für die anderen elemente gewünscht.
Was bringt es dir, 'nen "Snowfallmantel" zu tragen, wenn die Runen so bleiben wie sie sind? Zumindest beim Barb ist Feuer gegenüber anderen "Elementen" definitiv zu hoch eingestellt.
genau so verstehe ich das auch.
feuerschaden generell wird nicht generft, sondern bei einigen runen der elementarschaden geändert.
wobei ich mit dieser änderung persönlich nicht zufrieden bin, ich hätte mir eher items à la magefist oder cindercoat (20% elem schaden) für die anderen elemente gewünscht.
Problematisch wirds nun eben, wenn funktionierende FireBuilds kaputt gemacht werden, weil Sie die Runen/Skills von Feuer weg auf eine andere Schadensquelle ändern.
Solang mein WD keine Arkan- und Blitzschadenskills bekommt wär ich mit ein paar Anpassungen zufrieden.
Arkan und Blitz beim WD? Undenkbar! Gleiches gilt für Gift beim Mönch/Zauberer.
Was bringt es dir, 'nen "Snowfallmantel" zu tragen, wenn die Runen so bleiben wie sie sind? Zumindest beim Barb ist Feuer gegenüber anderen "Elementen" definitiv zu hoch eingestellt.
Mit den Barb Skills kenn ich mich leider null aus, ich kann das nur aus meiner Sicht bewerten.
Die meisten spielen den Feuerschaden oder Archon Wiz, weil der eben am meisten Damage raus hauen kann, ich mag den Kälteschaden Wiz aber am liebsten und hätte gerne Handschuhe mit 20% Kälteschaden und ne Brust mit 20% Kälteschaden.
Wobei in dem Blue Post ja auch steht, dass nicht nur die Barb-Runen angepasst werden, sondern wohl auch die der anderen Klassen, da bin ich mal auf die Änderungen gespannt, was sie beim Wizard ändern werden.
Gibt wohl noch weitere Änderungen betreffend der Wiz-Quellen und WD-Mojos (Legendaries)
Lylirra: In der näheren Zukunft werden wir ein weiteres Problem angehen was Legendäre Quellen und Legendäre Mojos betrifft (jeweils gecraftet oder gedroppt). Diese unterscheiden sich nicht deutlich genug von Seltenen Quellen und Mojos was den Grundschaden angeht.
Da jede diesbezügliche Änderung aber auch Daten auf Seiten des Spielers betrifft können wir das nicht in einem Hotfix aufspielen sondern reichen das in einem Patch nach. Wir arbeiten derzeit an den Einzelheiten, auch was den Patchtermin betrifft, Bis dahin kann ich sagen, dass mit dem Fix die Legendären Quellen und Legendären Mojos stärker werden sollten, stärker als sie es vor dem Patch 2.0.4 waren.
2 gecraftete "Boshaftigkeit"-Mojos waren definitiv zu schwach. Ich kann mich erinnern, dass das Thema hier schon vor ca. 2 Wochen aufkam? Rocco wollte glaub ich im südlichen Hochland was farmen für nen Leg-Mojo? Verbessert mich, wenn ich mich irre^^
diablo3.ingame.de schrieb:
So wie es aussieht, wird sich der Patch auch auf bereits gedroppte oder gecraftete Legendäre Quellen und Legendäre Mojos auswirken.
Also erst mal keine Quellen und Mojos klein machen und hoffen, dass bereits gefundene den Buff auch erhalten (was aber eigtl. nach bisheriger Patchpolitik entgegen spricht, da sich solche Änderungen immer nur auf neu gefundene Sachen auswirkten)
Dann hast du aber bestimmt einiges über Parapunkte verteilt oder? Ich hab bei ein paar Items mehr ias drinnen und komme ledeglich auf 2,2 mh und 1,98 oh..
Also sollte ich auch wenn möglich auf die beiden sets erstmal umsteigen oder?
Kommt drauf an. Wenn du zu wenig aushälst, dann würde ich dazu raten. Wenn du damit allerdings keine Probleme hast, dann macht es durchaus Sinn, wenn du den IAS-Bonus behälst, um mehr Schaden zu machen. Du kannst ja auch Cains behalten und mit einem der genannten Sets kombinieren.