• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da zieht er dann aber auch Daten aus dem Inet schätze ich. Vielleicht keine 6GB ?

fritte76 schrieb:
Das mit 1,0cc sollte nicht sein aber der Zufall ermöglicht es auch das 2 mal das selbe kommt.
Und das ist auch so gewollt. Ein wenig "Verzögerung" und Arbeit soll ja schon sein.

Schaut euch mal mein Vaxo an, da hatte ich relativ schnell 90 cd drauf seitdem habe ich sicher Hunderte Seelen und Topas investiert und habe nie wieder mehr CD gesehen und selten überhaupt CD.

Gestern sind mir dann 91 angeboten worden.

nur mit dem unterschied das du sehr sehr viel gold mit hattest , was machen aber user die mit RoS angefangen haben ? Es kann in meinen Augen nicht sein , dass so was an Gold scheitert , es sollte immer an den Mats scheitern, das hat in meinen Augen Bliz nicht gut gelöst .

Von mir aus hätten Mats steigen sollen und kein Gold

Das scheitert auch eher an den Seelen als am Gold. Und ich glaube du bist der einzige der 0 Gold mitgenommen hat und sich auch nicht darauf "vorbereitet" hat.

Ich kenne hier Spieler die hatten auch wenig oder kein Gold haben sich aber in Weiser Voraussicht ein kleines Guthaben für ROS "erarbeitet".

Außerdem kann man in ROS wirklich leicht Gold erfarmen. Es droppt genügend und man kann die Items auch beim Händler verkaufen was zusätzliche Einnahmen generiert. Bei deinem WD hat das knappe Gold ja auch gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem dank Hilfe das Addon durch habe, habe ich nun begonnen denn Abenteuer Modus zu zocken aber mein Level steigt einfach nicht ob wohl ich schon paar Boss Gegner usw besiegt habe. Verstehe noch immer nicht wo von es ab hängt wann der Level steigt. Bin derzeit nach wie vor nur 42. Und zu 90% sind alle Items die ich so finde nichts wert bzw nicht höher als das was ich Trage bzw bei mir habe. Denn Market gibt es ja leider nicht mehr wo man sich bessere Sachen kaufen konnte.

kommst warscheinlich auch nur schlecht weiter oder?

kannst ja mal im clan fragen ob jemand so gütig wäre dich zu powerleveln.
ist zwar für den ziehling relativ stressig ( movement ) aber man sollte nach ~ 1 std bei 70 angelangt sein.

dann kannste auch mit uns anderen spielen und fleißig legendarys finden pzw paragon level grinden.

fritte76 schrieb:
Das scheitert auch eher an den Seelen als am Gold. Und ich glaube du bist der einzige der 0 Gold mitgenommen hat und sich auch nicht darauf "vorbereitet" hat.

Ich kenne hier Spieler die hatten auch wenig oder kein Gold haben sich aber in Weiser Voraussicht ein kleines Guthaben für ROS "erarbeitet".

Außerdem kann man in ROS wirklich leicht Gold erfarmen. Es droppt genügend und man kann die Items auch beim Händler verkaufen was zusätzliche Einnahmen generiert. Bei deinem WD hat das knappe Gold ja auch gereicht.

Inzwischen habe ich auch 24 mio aber auch nur weil ich seit 4 tagen nix finde um es zu verzaubern :D So gesehen hast recht hätte mir natürlich 500 mio kaufen können, war mir aber sicher das es eher an mats scheitern wird. z.B meine Zuni Rüstung war schon bei 1,9 mio , ich musste zwecks gold aufgeben weil so bald ich 2 mio gespart hatte zack war es wieder weg :D

Nicht kaufen. Die haben sich das z.b. durch Weiße Items verkaufen verdient.

2 Mios ist aber schon ungewöhnlich viel. Ich kenne nur Gamml0r der mal ein Item so stark verhext hat.

Ich selber habe noch nie mehr als ein paar Hunderttausend dort gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Nicht kaufen. Die haben sich das z.b. durch Weiße Items verkaufen verdient.

2 Mios ist aber schon ungewöhnlich viel. Ich kenne nur Gamml0r der mal ein Item so stark verhext hat.

Ich selber habe noch nie mehr als ein paar Hunderttausend dort gesehen.

ich auch nicht, aber auf der Zunibrust dieser kack 10 % Schutz vs Elite wollte einfach nicht kommen, bin mir immer noch sicher das es diese Eigenschft so nicht gibt bzw es ein Bug ist. Hab in Diabloprogress wie ein dummer solch eine zuni gesucht und nix gefunden

1530 bin ich zu Hause dann würde ich gerne ein paar Rifts machen AFK'ler :p

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
ich auch nicht, aber auf der Zunibrust dieser kack 10 % Schutz vs Elite wollte einfach nicht kommen, bin mir immer noch sicher das es diese Eigenschft so nicht gibt bzw es ein Bug ist. Hab in Diabloprogress wie ein dummer solch eine zuni gesucht und nix gefunden

Die Eigenschaft war zu D3V Zeiten schon sehr selten, gab es selbst im AH kaum zu finden.

Hab eine 70er BT Rüstung mit dem Stat, ist halt nur extrem selten.

@fritte76 wie viele Versuche hast du gebraucht um deinen Aughilds Helm zu craften?
Ich glaube ich habe jetzt schon 20 gebaut und immer noch keine Kombi von Int, Vit und cc hinbekommen.

Einige ich hatte diese Kombo aber schon 3 mal oder so nur haben mir die Sekundär Affixe nicht gefallen. Einer hatte z.B. Fear.
Und ich möchte am liebsten 40% CC Reduce

Habe dummerweise meine Quests resettet, nachdem ich das Hauptspiel durchgespielt habe. Nun muss ich alles nochmal spielen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das zügig machen kann? Habe zwar einen alten Lvl 60 Charakter, aber anscheinend ist der auch komplett resettet und muss in Akt I anfangen. Zudem scheint der Fortschritt auf den jeweiligen Charakter beschränkt zu sein und nicht übergreifend - war das nicht mal anders?

GZ Tribo aber bald biste ja wieder in einen beschaulichen Norddeutschen Dorf :).

Solch ein legendäres Dropglück gehabt.
Von Kadala 2 Leg Boots bekommen und 2 mal Tyraels Macht ;)
Dabei noch andere Setteile (Keine WD spezifischen) und paar Baupläne :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben