• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn deiner meinung nach das beste Amulett für den WD?

Ich habe es jetzt getestet. Sobald die Klone aktiv sind macht man merklich mehr Schaden.

Lol.... Nach 1100 Beutel gesucht kommen sie mit dem Buff....

Horadric Caches Loot To Be Buffed, Will Also Drop Torment-Only Legendaries
Huge changes are on the way for patch 2.0.5:

Horadric Caches will have a bigger chance of dropping a Legendary item
Torment-only Legendaries will be added to their loot table
Rift Guardians will drop more Blood Shards for each level of Torment past the first

Schau ma mal...... Good loot!

Tasker und Theo bekommen <3 <3 <3

tasker & theo - guckst du Handschuhe bei meinem WD (chakakaka). Begleiter werden durch das Legpassive im Attackspeed merklich gesteigert (bei mir 41%) -> Fetische/Koloss/Köter machen ne ganze Ecke mehr Schaden

Die <3 <3 <3 dienen dazu, um zu symbolisieren, wie froh ich bin mal nützliche legs zu bekommen und nicht sofot zu salvagen.

Jetzt nur noch den Kukri droppen und ich bin vorerst noch glücklicher :3

Horadric Caches Loot To Be Buffed, Will Also Drop Torment-Only Legendaries
Huge changes are on the way for patch 2.0.5:

Horadric Caches will have a bigger chance of dropping a Legendary item
Torment-only Legendaries will be added to their loot table
Rift Guardians will drop more Blood Shards for each level of Torment past the first

hab jetzt noch ne ecke beutel inner truhe. Sind auch die, die vor dem Patch gefarmt worden sind, von dem Patch betroffen?

Und das kann es aucht nicht sein. War mal nicht so das vor RoS es noch hieß ein schlechterer Wert kann nicht kommen ?

Bin der Meinung dem war so...

60mio gestern ausgegeben und immernoch blöder roll am ring. Soviel zum thema^^

IchLachDichAus schrieb:
hab jetzt noch ne ecke beutel inner truhe. Sind auch die, die vor dem Patch gefarmt worden sind, von dem Patch betroffen?

Ja beim Verzaubern kann man schonmal verzweifeln vorallem wie kann das sein das man 1% CC zur auswahl hat? Geht doch nur von 4-6% aber 1%?! :freak:

Dafür gestern endlich nen Moonlight Ward gefunden (+22% Arkan, 674 Vita, 6% ias und 10% CC) und beim 4-5 versuch direkt aus 6% ias 94% cd gerollt. Zum Glück weil vorallem cd neu rollen echt ätzend ist. Die spanne ist eben bei Amus zu gross .. von 51% bis 100% ist blöd.

zum thema verzaubern gibts auch nen thread, der von einigen als whinethread abgetempelt, alles zufall ist und soweiter.klar, zufall ist auch voll ok aber wenn man 3 mal die selben attribute rollt und oft auch noch schlechtere bekommt als drauf ist, dann hat das verzaubern,denke ich wenig sinn.

Das mit 1,0cc sollte nicht sein aber der Zufall ermöglicht es auch das 2 mal das selbe kommt.
Und das ist auch so gewollt. Ein wenig "Verzögerung" und Arbeit soll ja schon sein.

Schaut euch mal mein Vaxo an, da hatte ich relativ schnell 90 cd drauf seitdem habe ich sicher Hunderte Seelen und Topas investiert und habe nie wieder mehr CD gesehen und selten überhaupt CD.

Gestern sind mir dann 91 angeboten worden.

Zuletzt bearbeitet:
Was Blizzard doch für ein verkackter laden ist...
Da will ich zum test kurz auf English umstellen dann will der mir 6 GB oder so downloaden, dachte ich scheiß drauf stell ich wieder um, aber nix is da gibts nichts um umstellen du musst das jetzt downloaden !!!
Im Netz gibts dazu auch einige themen, und die haben es bist jetzt nicht gefixt.
Scheiß drauf ich saug bestimmt nicht nochmal 2 Tage weil die das nicht auf die reihe bekommen.
Drecks Laden echt.

Dann noch viel Spaß beim saugen :freaky:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben