• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, irgendwie war das Glück auch mal auf meiner Seite. Aughilds Plan gedropt, außerdem noch Aschemantel für meinen Barbar gedropt.

Müsste mal anfangen ernsthaft T1 only zu riften und nicht dem Speed halber auf Master zu clearen.

Nach zig Stunden habe ich endlich diesen verfickten Ring und konnte mit Goldaufwand auch CC 6 rollen. Taugt mir. Endlich!

Heute warn richtig guter Tag. Nachmittag direkt ne Legdroprate von 4 bis 5 Leg pro Stunde :) Hab die Seelen :p dann jetzt auch noch in den neuen Stab investieren können. Mal schaun wie sich das mit 'Zeit verlangsamen' so spielt.
Die Sorc ist jetzt auch T2 fähig. Schade dass ich den Aughild Plan noch nicht hab, sonst währe jetzt wohl fleißig kraften angesagt...
Was würdet ihr an der Prinzessin als nächstes ändern?

So,

jetzt machen endlich auch höhere T Stufen Spaß und ich hab wneig Ressourcen Probleme. Cooldown ist über Parapunkte geregelt :)

MindHunter87 schrieb:
Heute warn richtig guter Tag. Nachmittag direkt ne Legdroprate von 4 bis 5 Leg pro Stunde :) Hab die Seelen :p dann jetzt auch noch in den neuen Stab investieren können. Mal schaun wie sich das mit 'Zeit verlangsamen' so spielt.
Die Sorc ist jetzt auch T2 fähig. Schade dass ich den Aughild Plan noch nicht hab, sonst währe jetzt wohl fleißig kraften angesagt...
Was würdet ihr an der Prinzessin als nächstes ändern?
Alle gelben Items austauschen. Topas maxen

mondbasis11 schrieb:
Finde, daß die Stunrune von massconfusion besser procced wie piranhas.

hmmh, könnte ich mal testen, allerdings sind die shadows bei mir immer am Start, von daher sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Das Amu hat ja auch ein cooldown und nach jedem cooldwon sehe ich sie sofort wieder. Denke ich bleibe bei den Piranhas.

Welche Rune hattest denn bei den Piranhas drinne?

Gestern war ein sehr erfolgreicher Tag. Mein zweiter WD "Bela Lugosi" ist nun auch endlich am Start, ausgerüstet mit den ganzen "crap" items die übrig waren bekommen :lol:

Jetzt feht nur noch "Lyn Burlesque" meine Barbieline :D

TFHhOQO.jpg

spaßig war's :D

Hey,

kann mir mal einer anhand meines Builts sagen, in was ich die Blood Shardes investieren soll? (Die Quelle hat übrigens 300-340 DPS, nicht wie angezeigt 6-7)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Benjaneb-2677/hero/49248

Und hat schon mal jemand durch Blood Shardes etwas in die Richtung Tal Rasha oder Witching Hour bekommen?
Ich habe meine Quelle von den Blood Shardes und die Fire Walker, bin aber unsicher, ob es sich lohnt immer wieder Blood Shardes in Sachen wie Schultern oder Rüstung zu kloppen, wenn eh nur Crap bei raus kommt.

Gibts eig. für Pläne wie Cosmic Strand auch gezielt Bosse die ich legen sollte oder sind die total random?

Zuletzt bearbeitet:
Hä? wie gehtn das? wo gibts 4000 monster auf einen Haufen ?

Govinda schrieb:
Mein zweiter WD "Bela Lugosi" ist nun auch endlich am Start
Mir erschließt sich grad nicht der Sinn danach, weshalb man mehrere Chars der selben Klasse erstellen/spielen sollte, denn man kann doch eh alles Resetten/Ändern? :confused_alt:

Magl schrieb:
Hä? wie gehtn das? wo gibts 4000 monster auf einen Haufen ?

Im Akt5 gibts ne Höhle, wo so Ratten gespawnt werden, wenn man an der richtigen Stelle (ohne, dass man denen Schaden zufügt) mit Firewalkers steht, dann spawnen die quasi unendlich ratten.

Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=nM4Dhj6bewQ

Khaosprinz schrieb:
Mir erschließt sich grad nicht der Sinn danach, weshalb man mehrere Chars der selben Klasse erstellen/spielen sollte, denn man kann doch eh alles Resetten/Ändern? :confused_alt:

du meinst, so wie ich? :D

damit man nicht dauernd skills / gear wechseln muss, ist zumindest bei mir der grund. mir ist es schon desöfteren passiert, dass ich items für nen gewissen zweck behalten wollte, das aber vergessen und sie dann geschrottet hab. auf nem extra char sind sie sicher - vor mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Eben: unterschiedliche builds erfordern unterschiedliches gear. Und außerdem hätte ich jetzt schon massiv Platzprobleme. So habe ich auch Blitz/Arkan/Feuer Sorc, Blitz/Feuer Barb und Pet/n.n. WD. Würde mich ziemlich anpissen, das jedesmal umzugearen. :D

Man man man in meiner Jerams Maske will ums verrecken kein cc rollen...das is sowas von mies der reroll kostet jetzt scho 500k...hätte auch bissl was Gold beiseite legen sollen vor ROS :D!

Hab meinen WD mal für ghom runs geskillt. Auf t4 brauch ich 13sek. Aber der build ist für nichts anderes zu gebrauchen. Aber so 3 para lvl gestern gemacht

Slezer schrieb:
60mio gestern ausgegeben und immernoch blöder roll am ring. Soviel zum thema^^

Jo, das kann einen schon arm machen. ;) Wobei, Steine upgraden geht aber richtig ins Geld. Habe schon ~ 100 Mio dafür ausgegeben.

Gestern hab ich endlich auch die Pläne für Aughild und Kapitän Karmesin gefunden :) Jetzt geht das nervige farmen nach den Mats los...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben