-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SparkMonkay
Commander
Müsste mal anfangen ernsthaft T1 only zu riften und nicht dem Speed halber auf Master zu clearen.
MindHunter87
Cadet 3rd Year
Heute warn richtig guter Tag. Nachmittag direkt ne Legdroprate von 4 bis 5 Leg pro Stunde
Hab die Seelen
dann jetzt auch noch in den neuen Stab investieren können. Mal schaun wie sich das mit 'Zeit verlangsamen' so spielt.
Die Sorc ist jetzt auch T2 fähig. Schade dass ich den Aughild Plan noch nicht hab, sonst währe jetzt wohl fleißig kraften angesagt...
Was würdet ihr an der Prinzessin als nächstes ändern?
Die Sorc ist jetzt auch T2 fähig. Schade dass ich den Aughild Plan noch nicht hab, sonst währe jetzt wohl fleißig kraften angesagt...
Alle gelben Items austauschen. Topas maxenMindHunter87 schrieb:Heute warn richtig guter Tag. Nachmittag direkt ne Legdroprate von 4 bis 5 Leg pro StundeHab die Seelen
dann jetzt auch noch in den neuen Stab investieren können. Mal schaun wie sich das mit 'Zeit verlangsamen' so spielt.
Govinda
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:Finde, daß die Stunrune von massconfusion besser procced wie piranhas.
hmmh, könnte ich mal testen, allerdings sind die shadows bei mir immer am Start, von daher sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Das Amu hat ja auch ein cooldown und nach jedem cooldwon sehe ich sie sofort wieder. Denke ich bleibe bei den Piranhas.
Welche Rune hattest denn bei den Piranhas drinne?
Gestern war ein sehr erfolgreicher Tag. Mein zweiter WD "Bela Lugosi" ist nun auch endlich am Start, ausgerüstet mit den ganzen "crap" items die übrig waren bekommen
Jetzt feht nur noch "Lyn Burlesque" meine Barbieline
HanneloreHorst
Rear Admiral
Hey,
kann mir mal einer anhand meines Builts sagen, in was ich die Blood Shardes investieren soll? (Die Quelle hat übrigens 300-340 DPS, nicht wie angezeigt 6-7)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Benjaneb-2677/hero/49248
Und hat schon mal jemand durch Blood Shardes etwas in die Richtung Tal Rasha oder Witching Hour bekommen?
Ich habe meine Quelle von den Blood Shardes und die Fire Walker, bin aber unsicher, ob es sich lohnt immer wieder Blood Shardes in Sachen wie Schultern oder Rüstung zu kloppen, wenn eh nur Crap bei raus kommt.
Gibts eig. für Pläne wie Cosmic Strand auch gezielt Bosse die ich legen sollte oder sind die total random?
kann mir mal einer anhand meines Builts sagen, in was ich die Blood Shardes investieren soll? (Die Quelle hat übrigens 300-340 DPS, nicht wie angezeigt 6-7)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Benjaneb-2677/hero/49248
Und hat schon mal jemand durch Blood Shardes etwas in die Richtung Tal Rasha oder Witching Hour bekommen?
Ich habe meine Quelle von den Blood Shardes und die Fire Walker, bin aber unsicher, ob es sich lohnt immer wieder Blood Shardes in Sachen wie Schultern oder Rüstung zu kloppen, wenn eh nur Crap bei raus kommt.
Gibts eig. für Pläne wie Cosmic Strand auch gezielt Bosse die ich legen sollte oder sind die total random?
Zuletzt bearbeitet:
maloz
Captain
Mir erschließt sich grad nicht der Sinn danach, weshalb man mehrere Chars der selben Klasse erstellen/spielen sollte, denn man kann doch eh alles Resetten/Ändern?Govinda schrieb:Mein zweiter WD "Bela Lugosi" ist nun auch endlich am Start
ARNOFPS
Lt. Commander
Magl schrieb:Hä? wie gehtn das? wo gibts 4000 monster auf einen Haufen ?
Im Akt5 gibts ne Höhle, wo so Ratten gespawnt werden, wenn man an der richtigen Stelle (ohne, dass man denen Schaden zufügt) mit Firewalkers steht, dann spawnen die quasi unendlich ratten.
Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=nM4Dhj6bewQ
Khaosprinz schrieb:Mir erschließt sich grad nicht der Sinn danach, weshalb man mehrere Chars der selben Klasse erstellen/spielen sollte, denn man kann doch eh alles Resetten/Ändern?![]()
du meinst, so wie ich?
damit man nicht dauernd skills / gear wechseln muss, ist zumindest bei mir der grund. mir ist es schon desöfteren passiert, dass ich items für nen gewissen zweck behalten wollte, das aber vergessen und sie dann geschrottet hab. auf nem extra char sind sie sicher - vor mir
Zuletzt bearbeitet:
noctum
Commander
CyrusRocco schrieb:ich auch nicht, aber auf der Zunibrust dieser kack 10 % Schutz vs Elite wollte einfach nicht kommen, bin mir immer noch sicher das es diese Eigenschft so nicht gibt bzw es ein Bug ist. Hab in Diabloprogress wie ein dummer solch eine zuni gesucht und nix gefunden
hab nach dem 2ten reroll folgenden stat auf die brust bekommen:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/14027933
Eben: unterschiedliche builds erfordern unterschiedliches gear. Und außerdem hätte ich jetzt schon massiv Platzprobleme. So habe ich auch Blitz/Arkan/Feuer Sorc, Blitz/Feuer Barb und Pet/n.n. WD. Würde mich ziemlich anpissen, das jedesmal umzugearen. 
Torsdag
Lt. Junior Grade
Slezer schrieb:60mio gestern ausgegeben und immernoch blöder roll am ring. Soviel zum thema^^
Jo, das kann einen schon arm machen.
O
ol_baid
Gast
Cpt. hab ich gestern ~1h gefarmt und im Clanchat angesagt m4dze. Warst wohl ned da 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.