-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76
Vice Admiral
Warum mit dem Zuni Set und außer dem Regen fallen dir da noch andere Skills ein ?
Der Krötenregen macht ja nun nicht viel Schaden und Rhenhos Schinder bringt beim Regen leider auch nichts.
Sicher kann man die Hose benutzen ich glaube aber das man nur mit Abstrichen woanders von dem Effekt beim WD profitieren kann.
Der Krötenregen macht ja nun nicht viel Schaden und Rhenhos Schinder bringt beim Regen leider auch nichts.
Sicher kann man die Hose benutzen ich glaube aber das man nur mit Abstrichen woanders von dem Effekt beim WD profitieren kann.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Aha jo die Tabelle kommt mir bekannt vor allerdings sehe ich da nicht das der Krötenregen besser als die anderen Kröten Fetische procct.
Piercing Toads sind etwas schlechter oder sehe ich das Falsch ?
Und das mir die Hexenhose nicht off geht klappt irgendwie auch nicht bei mir zumindest nicht
Piercing Toads sind etwas schlechter oder sehe ich das Falsch ?
Und das mir die Hexenhose nicht off geht klappt irgendwie auch nicht bei mir zumindest nicht
Zuletzt bearbeitet:
vakahma
Lt. Junior Grade
Initial hitx2 + DoT, averaged to 2.5 proc/sec. Das macht es soweit ich es verstehe zum besten skill für fetisch proc.
Dann machst du irgendetwas falsch. Ich hab mein Charakterfenster offen gelassen und das über nen ganzen rift regelmäßig getestet und ich kann es sogut wie immer oben halten.
Dann machst du irgendetwas falsch. Ich hab mein Charakterfenster offen gelassen und das über nen ganzen rift regelmäßig getestet und ich kann es sogut wie immer oben halten.
Zuletzt bearbeitet:
SparkMonkay
Commander
Spielt hier jemand auf Linux Diablo 3/ Hearthstone/ WoW?
Kann man mir über die Performance im Vergleich zu Windows berichten?
FPS verluste usw.
Kann man mir über die Performance im Vergleich zu Windows berichten?
FPS verluste usw.
Ich finde die Seite besser mit Proc Koeffizienten.
http://www.d3maxstats.com/?p=procrates&class=wd
Schöne Grüße aus Dallas.
http://www.d3maxstats.com/?p=procrates&class=wd
Schöne Grüße aus Dallas.
fritte76
Vice Admiral
Ich nicht auf welcher Stufe denn bitte ???vakahma schrieb:Initial hitx2 + DoT, averaged to 2.5 proc/sec. Das macht es soweit ich es verstehe zum besten skill für fetisch proc.
Und was heißt das nun genau in der Tabelle stehen ja 0.660 z.T. weniger als bei anderen Kröten.
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Gestern war ganz verrückt, insgesamt 6 Würfel aufgemacht (meisten davon T6)... nach den ersten beiden fällt ein Grandeur mitm WD, endlich. Log noch eben auf meinen DH, vielleicht kommt ja noch ein Ring raus, wer weiß? Schwups, beim nächsten direkt wieder ein Grandeur
Egal wie sie aussehen, Hauptsache Str, Dex und Int jeweils mdst. einen 
Sturmwind80
Commodore Pro
Glückwunsch ol_baid...
habe bisher nur 1x den königlichen Ring erhalten und dafür habe ich auch schon ewig gebraucht.
Und es war gestern wirklich interessant zu sehen wie ein Crusader abgehen kann und vor allem in was für einer Geschwindigkeit.
habe bisher nur 1x den königlichen Ring erhalten und dafür habe ich auch schon ewig gebraucht.
Und es war gestern wirklich interessant zu sehen wie ein Crusader abgehen kann und vor allem in was für einer Geschwindigkeit.
O
ol_baid
Gast
Und 4 Barbs!
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Hab ich ihm schon im andere4n Thread geschrieben, auch hier schon die Androhung an die Crusader: ICh versau euch heute euren Schnitt und klink mich mal bei euch ein
.
Ein guten Morgen in die Runde.
Ein guten Morgen in die Runde.
Govinda
Lt. Commander
tgsn4k3 schrieb:zu heute abend nochmal.
wir suchen noch:
1 Witch Doctor; 1 Crusader; 2 Wizzards; 1 Demon Hunter; 4 Monks; 4 Barbaren
morgen TG,
kannst meinen WD bitte eintragen für das Rennen heute Abend, thx
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.