-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
ol_baid
Gast
@meph: frisches Blut ist immer gern gesehen
Traust du dir T6 zu? Leo, Great und ich waren schon T6 unterwegs und es lief.
Govinda
Lt. Commander
ismon schrieb:Was würdet Ihr sagen macht auf Tals Rüstung bei mir mehr Sinn? +5xx Rüstung oder 10-11% weniger dmg von elite?
imho ganz eindeutig 10-11% weniger dmg von Elite
O
ol_baid
Gast
%Ele dmg reduce ist momentan verbugt und funktioniert nicht richtig, siehe aktuellen Post bei den diablofans-News.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ich sag es mal so, wenn ich Rift-It mache nehme ich auch T6 spiele an, der Crusader steht ja doch deutlich besser als nen Barb. Wo es bei mir wohl eher mangeln wird, ist der DMG. Den Rest bekommt man schon hin, so dass ich nicht bei jedem Pack gleich wieder belebt werden muss (so hoffe ich, hab noch kein komplettes Spiel auf T6 gemacht mit dem Crusader, aus mangels an Schaden).
O
ol_baid
Gast
Ab wann bist denn ca. verfügbar? Dann können wir schonmal vorab schauen ob es sinnvoll ist T6 zu gehen. Ansonsten spielen wir wie die letzten Male T5.
ismon
Lieutenant
ol_baid schrieb:%Ele dmg reduce ist momentan verbugt und funktioniert nicht richtig, siehe aktuellen Post bei den diablofans-News.
Der Forum Eintrag auf den sich der Artikel bezieht ist schon fast einen Monat alt und es gab noch keinen offiziellen Kommentar dazu...
Auf jeden Fall hat der User das Ganze ausführlich mit allen Affixen getestet.
Ich denke ich werde erstmal Gelbe Mates Sammeln (braucht man ja bei Rüstung Unmengen) und dann mal schauen. :-)
m4Dze
Lieutenant
Ich hab ja gestern überraschender Weise das Kukri gefunden und wollte jetzt mal wissen, ob ich meine Spielweise oder Skillung besonders auf das Kukri abstimmen muss?
Da ich kein einziges Zuni Teil habe weil der WD noch keine ganze Woche auf 70 ist und ich entsprechend wenig gefarmt habe, wird es wohl mehr Sinn machen, weiter mit den Opportunisten +%phys zu spielen, statt mit den Fetischen und zB +%Fire. Der Tall mans Finger droppt hoffentlich auch bald, dann fehlen nur noch die Tasker die ich schon seit ner Woche gamble. Muss ich sonst noch was beachten?
NeverNice
Lt. Commander
@m4dze
also ich Spiele mit Kukri und Fetische auf Physisch und ohne Opportunisten. Probier zusätzlich mal die Zombieangreifer und das Mana Voodoo aus.
So Spiele ich aktuell den Pet WD der Build funktioniert aber auch Super ohne Zuni Set find es so nur gemütlicher bei Rifts unter T3-4.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/25318832
also ich Spiele mit Kukri und Fetische auf Physisch und ohne Opportunisten. Probier zusätzlich mal die Zombieangreifer und das Mana Voodoo aus.
So Spiele ich aktuell den Pet WD der Build funktioniert aber auch Super ohne Zuni Set find es so nur gemütlicher bei Rifts unter T3-4.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/25318832
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze
Lieutenant
Gute Idee, werde ich mal probieren! Ich hatte nämlich bedenken, ob die 20 sec immer reichen, um zu resetten. Muss nur schauen ob mein Mana-Reg ausreicht. Bisher hab ich von allen Item den Mana-Reg für andere Stats rerolltNeverNice schrieb:also ich Spiele mit Kukri und Fetische auf Physisch und ohne Opportunisten. Probier zusätzlich mal die Zombieangreifer und das Mana Voodoo aus.
Danke dirDRF schrieb:madze, nur uffbasse, dass de keine auf's Maul kriegst, weil Du ein Kukri gefunden hast
GZ![]()
tgsn4k3
Admiral
So ich habe heute ein wenig leute aus dem clan aussortiert,
sollte ich mich bei einem geirrt haben in der aktivität bitte per PM melden.
Ich bitte nun alle mal in ihre Freundesliste zu schauen nach <CB> Mitgliedern die länger als 21 Tage nicht online waren.
Die namen bitte an mich oder Mephisto.
Ausnahmen die bekannt sind
Damokles
tehyx
PeterWeyland
sollte ich mich bei einem geirrt haben in der aktivität bitte per PM melden.
Ich bitte nun alle mal in ihre Freundesliste zu schauen nach <CB> Mitgliedern die länger als 21 Tage nicht online waren.
Die namen bitte an mich oder Mephisto.
Ausnahmen die bekannt sind
Damokles
tehyx
PeterWeyland
appendizitis
Lt. Commander
hi m4Dze...
GZ zum kukri und wilkommen in der auserlesenen gruppe der besitzer..
also ich spiele ab t4 ohne zuni set ( ausser brust wegen + % fetische), höher mit SOJ und grandeur....
mit kukri brauchst du im prinzip kein zuni set, geh voll auf + phys.schaden ( armschienen, SOJ, amu) und + fetische auf offhand, brust und schulter....das haut rein, wichtig die opportunisten profitieren nur von +phys...nicht von + fetische....!!
opportunisten sind ab t4 quatsch da du fast keine abklingzeit mehr auf die fetische hast, auf noch höheren t´s maximal 3-5 sek abklingzeit je nach monsterdichte, mit voodoo musst du probieren, in gruppe hab ich immer + schaden
für die pets nehme ich auch massenverwirrung mit paranoia rune, bringt der gruppe am meisten
tasker und jerams maske sind pflicht.
besorg dir blackthornes beine und stiefel, aughild schulter und armschienen zu anfang, dann bist du gut gerüstet.....
bei interesse guck dir mal meinen doc an....
p.s hab grad dein char gesehen, nice kukri....die jerams geht viel besser.....
GZ zum kukri und wilkommen in der auserlesenen gruppe der besitzer..
also ich spiele ab t4 ohne zuni set ( ausser brust wegen + % fetische), höher mit SOJ und grandeur....
mit kukri brauchst du im prinzip kein zuni set, geh voll auf + phys.schaden ( armschienen, SOJ, amu) und + fetische auf offhand, brust und schulter....das haut rein, wichtig die opportunisten profitieren nur von +phys...nicht von + fetische....!!
opportunisten sind ab t4 quatsch da du fast keine abklingzeit mehr auf die fetische hast, auf noch höheren t´s maximal 3-5 sek abklingzeit je nach monsterdichte, mit voodoo musst du probieren, in gruppe hab ich immer + schaden
für die pets nehme ich auch massenverwirrung mit paranoia rune, bringt der gruppe am meisten
tasker und jerams maske sind pflicht.
besorg dir blackthornes beine und stiefel, aughild schulter und armschienen zu anfang, dann bist du gut gerüstet.....
bei interesse guck dir mal meinen doc an....
p.s hab grad dein char gesehen, nice kukri....die jerams geht viel besser.....
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze
Lieutenant
Danke für die ausführliche Antwort 
Aktuell bin ich auf der Suche nach den Taskern, bisher ohne Erfolg. Aughild Schultern und Armschienen hab ich. Weil ich gestern noch den Grandeur bekommen habe, hab ich den aktuell den drin. Aber ich werde ihn wohl wieder raus nehmen, 3er Aughild anziehen und nen Trifecta Ring oder Soj dazu nehmen (wobei mein Soj mit Kälteschaden eigentlich später für den Harvester gedacht ist). Ob ich mir das Blackthornes zulege weiß ich nicht, aktuell fahre ich ganz gut mit dem 3er Asheara. Ich gehöre zu der seltenen Gruppe, die bisher erst 1-2 Teile von Blackthorne gefunden hat
Die Skillung werde ich wohl je nach Spielstil anpassen. Da ich mit anderen auch gerne mal auf T2+3 unterwegs bin, machen die Opportunisten dort mehr Sinn. Weiter oben dann eher die Fetische.
Edit:
Noch ne Frage: Wenn ich das Voodoo stelle, muss ICH dann drin stehen damit es auf die Fetische wirkt (schließlich wird ja mein Schaden angepasst) oder müssen die Fetische selbst im Voodoo stehen? Hab online ein Video gesehen, bei dem der Kerl mit seinem Doc im Voodoo steht, die Fetische außerhalb aber erhöhten Schaden haben
Aktuell bin ich auf der Suche nach den Taskern, bisher ohne Erfolg. Aughild Schultern und Armschienen hab ich. Weil ich gestern noch den Grandeur bekommen habe, hab ich den aktuell den drin. Aber ich werde ihn wohl wieder raus nehmen, 3er Aughild anziehen und nen Trifecta Ring oder Soj dazu nehmen (wobei mein Soj mit Kälteschaden eigentlich später für den Harvester gedacht ist). Ob ich mir das Blackthornes zulege weiß ich nicht, aktuell fahre ich ganz gut mit dem 3er Asheara. Ich gehöre zu der seltenen Gruppe, die bisher erst 1-2 Teile von Blackthorne gefunden hat
Die Skillung werde ich wohl je nach Spielstil anpassen. Da ich mit anderen auch gerne mal auf T2+3 unterwegs bin, machen die Opportunisten dort mehr Sinn. Weiter oben dann eher die Fetische.
Edit:
Noch ne Frage: Wenn ich das Voodoo stelle, muss ICH dann drin stehen damit es auf die Fetische wirkt (schließlich wird ja mein Schaden angepasst) oder müssen die Fetische selbst im Voodoo stehen? Hab online ein Video gesehen, bei dem der Kerl mit seinem Doc im Voodoo steht, die Fetische außerhalb aber erhöhten Schaden haben
Zuletzt bearbeitet:
t-kay187
Commodore
@m4Dze:
Spiel einfach wie du Lust hast.
Also ich farme solo T5 mit Zuni und den Fetischen.
Spiele die komplett auf Gift inkl. Hund.
Ich bin zufrieden und es geht super fix.
Pass die Fetische einfach deinem bestehenden EQ an, der Rest kommt noch.
Mir fehlt z.B. schon seit Ewigkeiten ein Amu mit +Dmg auf egal was.
Spiel einfach wie du Lust hast.
Also ich farme solo T5 mit Zuni und den Fetischen.
Spiele die komplett auf Gift inkl. Hund.
Ich bin zufrieden und es geht super fix.
Pass die Fetische einfach deinem bestehenden EQ an, der Rest kommt noch.
Mir fehlt z.B. schon seit Ewigkeiten ein Amu mit +Dmg auf egal was.
appendizitis
Lt. Commander
m4Dze schrieb:Edit:
....gute frage, würde vermuten du mußt drin stehen, die fetische nicht....und ja tasker sind "must have"
Euronymous123
Cadet 4th Year
Ja, die skalieren mit deinem Damage. Es gab (gibt?) einen Bug, bei dem der Gargantuan doppelt davon profitierte, wenn du und er selbst im Voodoo standen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.