• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das einzigste was mich bei ghom killen kann^^

Ghom na ja der Interessiert mich eher weniger.

Aha gibt es für solche Ausdrücke auch ein Wörterbuch ???

Ich komme auch nicht drauf^^ sollte man den frischen WD kennen?

Warum frage ich überhaupt, hätte klar sein müssen das hier nur unfähige Trolle rumlaufen.

Jo das Frage ich mich auch. Total unfähig hier alle.

Deinen Frischen WD sieht man ja hier auch so gut meine Glaskugel ist gerade Beschädigt.

Und ich würde mich nicht als Troll bezeichnen und weiß trotzdem nicht was ein FOTM WD Specc ist.

Wenn es das ist was Ol_baid geschrieben hat dann wohl Jadeernter aber wie gesagt die Glaskugel ist Kaputt.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Der bekannte Foren Troll hat wieder zugeschlagen. Ich habe mich schon bemüht herauszufinden was FOTM ist scheint wohl so was wie ein Cookie Cutter Build zu sein also z.b. WW Barb "früher".
Da ich aber so wenig Ahnung von D3 habe konnte ich immer nur HOTA spielen. :D

Finde es aber schon witzig das jemand erwartet das man diese Abkürzung kennt und auch noch weiß wie sein Char ausgerüstet ist. So kann man natürlich auch sehr genaue Aussagen treffen.

Zuletzt bearbeitet:
beddly schrieb:
Warum frage ich überhaupt, hätte klar sein müssen das hier nur unfähige Trolle rumlaufen.

banhammer-header4buq5.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0

Das ist mir heute aus einem Wüfel gedroppt klick
Da ich einen pet WD spiele, sollte es kein Problem sein den Effekt aufrecht zu erhalten. Freu mich schon, dasss ganze auszuprobieren.

Gz aber bei einem WD muss man immer stehen um eigene Spells zu casten. Selbst bei einem Pet WD kannst das nicht verhindern.
Die ist leider ziemlich nutzlos (beim WD) aber mit INT kannst du die z.B. auf der Sorc nutzen wenn du einen Wand of WOH haben solltest.

Wenn du die noch nicht rerollt hast kannst sogar noch extra Rüstung adden z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben