• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Firestarter Rune vom Champ bringt ja selbst bei dem Gerfalkenfuß build einiges :D

95M Durschnitts schaden @T5 könne sich doch sehe lassen oder?

werde nun gucken das ich 6er Akkan + Aschemantel spiele für ein wenig mehr schaden durch den DOT vom Firestarter.
muss nur mal hoffen das kadala mir bald nen aschemantel rausgibt.

gz zum 2ten kukri........ ich hab nichmal eins...au tf noch nicht droppen sehn :(

Ich hab schon eins gefunden, mit Level 47 oder so. Da ist man natürlich begeistert (ist beim hochrushen von nem Crusader oder Barb gefallen...). Da hätte ich lieber noch keines gefunden als das eine ;).

So wie schaut es heute Abend aus, noch ein paar Barbs am Start? Zu zweit machts nicht so viel Spaß wie zu viert... Also los meldet euch, solltet aber wenigstens T1 Solo problemlos spielen können.

Na toll! Ich will nen Fire-WD bauen und was ist. Kadala schenkt mit die Zunirüstung (So hieß die glaube ich, bin ja gerade auf Arbeit. Auf jeden Fall die mit 4er-Set Bonus: Fetische leben bis zum Tod). Mal sehen, vielleicht schwenk ich irgendwann auf Pet-WD.

Haben gestern noch nen paar Runden T6 geprügelt. Geht mittlerweile ganz gut. Liege zwar ab und zu noch im Staub (weil ich nicht überall Dias drin habe), aber das geht schon. Finde es im Mix gerade ganz gut zwischen Durchhalten und Schaden raushauen. Habe mit Buff überall knapp (min 960-970) 1000 Resistenzen, teils deutlich drüber (1300-1400) und das bei 475k in der Kugel. Damit läuft das eigentlich ganz gut. Aber Bersi zünden ist bei Elites echt pflicht. Wenn da die Bodeneffekte loslegen, dreht man steil. Da wirkt dieser Lebenstrank, der die Allres erhöht, wirklich kurzfristig Wunder.

Aber gegen so einen WD wirkt man da immer zahnlos, das ist deprimierend :D

Den spielt man, bis man das Zeug für die anderen builds gefunden hat, ist nicht so setabhängig.

ich spiel den doch auch noch.
spielen aber fast alle entweder shotgun oder fire crusader.

die machen auch eigendlich mehr schaden.
wobei ich nicht weiß was alle gegen den Gerfalkenfuß build haben, der macht mit ner anderen champ rune nicht / nicht viel weniger schaden als die feuer crusader.

wie gesagt 95M durchschnittsschaden über die letzten 2 tage, kann ich solo und auch in der gruppe gut halten.

@ drf.

naja den Shotgun könnte ich auch spielen, machs aber aus bequemlichkeit aber nicht.
der Gerfalkenfuß ist einfach viel zu enspannt ;D

@ Mephisto

ich hab dich mal bei den crusadern reingeschoben, dann haben wir wenigstens die voll

@ RuxX / Subbi / tkay

könnte(n) einer/zwei von euch DH spielen ?

oder 2 von euch jeweils in eine andere gruppe sodass wir eine wenigstens och mit 3en voll haben? sprich monk, barb oder sorc

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt, eigentlich kann man so ziemlich alles spielen, weil der DoT damage der firestarter Rune beim Champ den meisten Schaden macht. Aber dafür brauchst Du eben 6er Akkhan Set und CDR-gear, damit Du Dauerchamp casten kannst.
Dann kann man eigentlich experimentieren.

Gibt's den Gefalkenfuß auch bei Kadala? Bis heute noch kein einziges erspielt und gestern fiel auch nix besonderes(außer Frostbrand bei Kawumpe , GZ!)... naja mal schauen was heute fällt.

T5/T6 Klassenrennen bei den Crusaders wird sicher gehen^^ muss doch 400 erreichen :D

er hat mich ja nicht zu fassen bekommen, war ja nicht im TS.

PM oder ingame chat? naja egal :) dann nehm ich ihn raus.

also belze, ruxx, subbi und tkay. einigt euch bitte auf eine klasse, dann haben wir 3 volle gruppen.

@TG:

Also Barb, Monk und DH sind bei mir super schwach equipped.
T1, maximal T2.
Glaube da wäre ich keine große Hilfe.
Könnte wohl bei den WD´s einspingen ;)

Kuadex schrieb:
Dachte den Build spielt keiner mehr? :D

Ich hab mit dem Build schon leute Q6 spielen sehen.

Mein Dropluck ist momentan seltsam... da spiele ich den ganzen Abend auf T3 Rifts und finde genau 2 Items

1. Blackies Halskette (mittlerweile zum 6. mal)
2. Stein von Jordan

+19% Heilig
+450 Str
+6% Crit Chance
+29% Elite DMG

meinem "Holy blessed shield" Build kommt das teil sehr zu gute.

Und selbst Kadala hat als Tausch für die 484 Splitter des Abends nur gelbe und blaue Körperpanzer für mich (0, in Buchstaben NULL, legendäre Items von ihr)

Wobei mit den Prozenten auf Heiligschaden noch eine Frage in der Gruppe aufkam. Zählt der Elementar Bonus nur auf die Skills die in den Beschreibungen das jeweilige ELemenent haben oder auch auf die DMG Angabe einer Waffe?
Mein Gerfalkenfuß hat "+xxxx - yyyy Schaden" als Wert und das gibt es ja auch mit "+xxxx - yyyy Heiligschaden"

Kann es sein, das Blizzard etwas an der Mobdichte geändert hat? Die Rifts kamen gestern allen Teilnehmern der Gruppe unglaublich voll vor...

karo

das ist nur auf den skill. Steht doch auch da "Heilig/Feuer/ect- FERTIGKEITEN"

das alte, nicht mehr existierende "allgemeine" fügt 6% XY schaden hinzu zählte auf waffen ( blackdamage) UND skills.

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben