• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droppen diese seltene Waffen wie Thunderfury nur bestimmte Bosse oder ist es total zufällig in den Rifts, etc?

@tg oder alle die Bescheid wissen

Findet heute Abend wieder ein Klassenrennen statt? Wäre dabei, müsste dann nur mal wissen, welche Klassenwahl ich habe. Startzeitpunkt dann wie üblich 21h?

würde gerne auch am klassenlaufen teilnehmen, jedoch habe ich angst das mein lappi das aufgrund der hitze nicht packt . Hatte eben eine Wurzelbehandlung ( meine erste ) und noch geht es mir gut :D

ich hab ne frage, weil ich mich gestern schon wunderte:

die lut-socken kann man doch mit all-res rerollen... wieso ist es mir gestern bei der Mystikerin aber nicht als möglicher roll angezeigt worden? hier meine schuhe: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/14027933

ich hab auf die Fragezeichen von bewegungsgeschwindigkeit und Rüstung geklickt, selbst bei str und vit wurde all-res net angezeigt ?!?!

wahrscheinlich weil als secondary stat schon eine spez. Resi drauf ist - dann geht kein Allres mehr rauf ;) (kann den Link atm nich anschauen, Proxy auf der Arbeit..)

He he, jo da is ja schon Feuerwiderstand drauf :D

Thunderfury sind mir gestern Nacht gleich wieder 2 gedroppt. Selten ist die nicht wirklich. Witzigerweise erst eine schlechte mit Int mit dem WD und dann mit dem Barb eine relativ gute mit INT :).

Hallo Clan, habe nun Internet. Bin angekommen in Norddeutschland. Container kommt erst am 16.06. Danach gehts mal wieder an den Rechner :-)

http://d3rockstars.com/d3recount/
Schon einer benutzt?

Bis bald im TS.

Zuletzt bearbeitet:
GZ Tribo passend zu dem Wüstenwetter nun ;)

Govinda, lavalampe & Rocco

Barb, DH & Monk.

sollte eine barb gruppe zustande kommen würde ruxX den mage platz räumen für lavalampe

start 21oo

...würde dann mit einem meiner Barb's kommen.
Wenn keinen Barb gruppe Zustande kommen sollte dann halt mit meiner Nonne.

Ich habe eben meine TF rausgeworfen und den Schmäher reingenommen. Habe ich noch nie gesehen, solange ich spiele. Mal gucken :)

//

Ich hatte auch bestimmt bisher zig Seelen & 30 Millionen darauf verwendet da +Elite Damage rauf zu bekommen. Keine Chance. Ich werde es gleich noch einmal versuchen. Ich denke das bringt mir effektiv mehr, als +10%.
Ergänzung ()

Ich habe mittlerweile vorhin das Erdbebenset voll bekommen. Musste aber feststellen, dass das gar nicht mein Spielstil ist. Ressourcen waren auch Käse, da ich kein IK Set mehr hatte (durch den Tausch zu den Lut Socks).

Ich bleibe bei Hota, damit komme ich zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal jemand seinem low Level Twink einen Imperialen Rubin (od. ähnl.) in die Waffe gebaut und dann auf Qual hoch gelevelt? :evillol:

Geht ne ganze Weile mächtig ab, gerade als Mage mit Desintegration. Fast schon cheaten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben