• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso werde ich immer mit dem selben Spieler im öffentlichen Spiel verbunden nachdem ich das Spiel verlassen habe und eine neue Gruppe suche?

Hallo Leute... Hab seit kurz nach Release kein D3 mehr gespielt, habe aber wieder leichte Lust... Hab einen Mage kurz vor 60, überlege aber einen neuen Charakter anzufangen, da sich ja einiges getan haben soll...

Lohnt es sich auch noch ohne RoS anzufangen oder sollte ich das direkt kaufen?

Danke schon mal

Also abschließend muss ich für mich sagen, wo ich jetzt auch verschiedene Waffensets getestet habe, Sankis und Verheerer sind Optimo, was den Schaden angeht, wenn man Feuerbarb spielt. Hat schon seinen Grund das fritte die immer noch spielt. Nur wie gesagt das Erdbebenset, da werde ich nicht mit warm. Mag auch sehr effektiv sein, aber Ressourcen für mich ohne IK einfach nur Katastrophal.

Anhänge

• Barb.png
    Barb.png
    14,6 KB · Aufrufe: 232
Nein,

kauf ROS. Du verpasst sonst alle Annehmlichkeiten.

Hatte bei gamekeys4all 18,75€ bezahlt;das Angebot gibts wohl nicht mehr und sie haben keine Keys aktuell.
Aber schau mal unter allkeyshop.

Grüße

Das hab ich also auch gepackt :D

Hab eben in nem stream gesehen wie einer nur durch die sogenannten rifts rennt und im vorbeilauf alles plättet... Das macht spaß?

Rift ist die Hauptspielart nach der Story. Nur da holt man seine Ausrüstungsteile ab.

thormann

wenn dir diablo damals von der grundmechanik ( AH außen vor ) nicht zugesagt hat wird dir RoS auch keinen spaß machen.

es geht darum sein gear zu verbessern, durchgehend.

Natürlich schnetzelt man sich dann später so durch die monster, anfangs hast du noch spielraum nach oben was den schwierigkeitsgrad angeht, später aber nicht mehr.

nach rund 3-6 monaten sollte man also "fertig" sein mit einem char sodass man problemlos durch den höchsten Schwierigkeitsgrad kommt.
bis dahin macht man aber stunde für stunde immer wieder das selbe.

also sagt dir diese art von spiel nicht zu dann lass es und geh für die 25€ lieber ins kino und hab 90 min spaß.

@ klassenrennen 8.6.14

morgen fällt leider aus, es gibt A zu wenige zusagen, B bin ich wohl nicht da (spontane geburtstagsfeier von meiner mum)

sry für die kurzfristige absage.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es Community Events?

Dann wäre es vielleicht mal sinnvoll wenn ich hier den Orgas in der ingame CB Community Rechte einräume :D
Bin der Founder der Community, mit Patch 2.0 einfach just 4 fun aufgemacht und dann ne Weile nicht gespielt.

Es gibt 'ne Community? oO

Der Einfachheit halber ist das Event nur für Claninterne, sonst kann man die gefundenen Items nicht zählen.

Wurde und wird aber auch so praktiziert, dass "Externe" für das Clanevent kurzfristig in den Clan geladen werden und danach wieder zurück zu ihrem eigenen Clan können.

Heute fällt es ja aus weil TG bei Muttern ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben