• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noctum schrieb:
selbst wenn es ne stunde dauern sollte, immernoch besser als 70 eur zu blechen ^^

Yep

@ TGSN : Ja leider muss ich den ganzen Lappi zerlegen um da ran zu kommen , mein alter lappi war auch in 5 Min auf, sauber gemacht , zu gemacht fertig :D

Bin 1 % vor Paragon 400 , wollte es aber mit der kack Auflösung nicht screenen :D

@Rocco drücke dir die Daumen, mache es nicht kaputt :D

fürs TS habe mir endlich neues Mikro zugelegt und nicht dieses Webcam krams, muss nur noch einrichten. Headset stört mich immer, und nehme dann auch In-Ears

micro_klassenrennen.JPG

appendizitis schrieb:
moinsen.....

danke für die blumen....:)

apropos mats farmen....gestern abend um 23:00 T6 aughild 1 akt, ca.45 minuten, events ca. 6 / 30.....ganze 3 mats :(

Sag ich ja....werde es dann mal eine Stufe höher probieren, evtl. auch T3. :)

Meiner Wasserkühlung macht der Sommer nix aus ;)

Mein Monk wird langsam: Profil
jetzt nur noch ne bessere Hose mit +Skill, bessere Brust und Geisterstunde finden, dann bin ich ganz happy.
Blöd dass man ohne den passenden Passivwiderstand das Equipment immer komplett vergessen kann.
Und ich hab zu wenig cc, würdest ihr den SOJ anstatt +Lightdmg auf +CC umrollen?

Nydosan schrieb:
Gefixt wird der mit Sicherheit nicht. Ist schließlich nicht verbugt sondern so wie gewollt. Und bevor man wieder mit der Nerfkeule wedelt, sollten lieber die anderen Klassen angepasst werden.

Du spielst aber schon seit 2 Jahren das selbe Spiel oder ??? Da wird nichts angepasst das ist schon "immer" das Problem und der Jade WD ist übertrieben stark. Ich will auch nicht das zwingend immer alles generft wird aber die "Gefahr" besteht da nun wirklich man stelle sich nur vor Heimsuchung + Heuschreckenplage % Schaden wird auch noch angerechnet. Irgendwas machen müssen die da. Man kann schon jetzt einen 2ten Spieler locker allein durch ein T6 Rift ziehen nur der Boss kann etwas schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
moinsen.....

danke für die blumen....:)

apropos mats farmen....gestern abend um 23:00 T6 aughild 1 akt, ca.45 minuten, events ca. 6 / 30.....ganze 3 mats :(

Ich farm gern noch mal nen paar mats mit dir... zu 4. sollten in 45min um einige mehr rum kommen, aber um 23Uhr bin ich im Bett ;)

Gestern hat mir Kadala endlich die Jade Hose geschenkt... jetzt muss nur noch mein 2. WD 70 werden =)

@Rocco gz! :)

aklaa schrieb:
@Rocco drücke dir die Daumen, mache es nicht kaputt :D

fürs TS habe mir endlich neues Mikro zugelegt und nicht dieses Webcam krams, muss nur noch einrichten. Headset stört mich immer, und nehme dann auch In-Ears

Anhang anzeigen 420311

Glückwunsch zum Micro ;) Vielleicht kann ich dich dann auch im TS verstehen. :p

Ich hatte auch das mic gehabt und es wurde sich oft über die Qualität beschwert :D
Vielleicht lag es auch einfach nur an meiner on board Soundkarte ( MB ist ein Asus maximus IV Gene Z)

Ich hatte im alten PC und auch im neuen nur Onboard Sound von Realtek.
Das liegt einfach am Micro / Headset (Micro).

Zuletzt bearbeitet:
Die Dropchancen sind doch arg unterschiedlich.
Nach Hinweis von olbaid hab ich die Tage Mats für Aughild gefarmt und hatte nach 45min 10 Einheiten davon zusammen.
Davor mit anderer Herangehensweise bin ich an nem ganzen Abend vielleicht auf 2 gekommen.

Aber dabei hab ich mal ne andere Frage. Ist etwas dass bei uns innerhalb des Clans aufgefallen ist.
Gestern haben wir den Abend komplett mit Bountys verbracht T3 und T4. Die Mehrheit der Gruppe ist in der Zeit von 20-23h auf maximal 2 Legendaries gekommen. Macht man dagegen Rifts kommt man pro run mindestens eins. Und wenn man nichts kommt hat man einen Run später vielleicht mal 2. Da so ein Run normalerweise 10min im Durchschnitt dauert ist das doch arg verwunderlich.
Und bei den Bounties ist es nicht so, dass wir nur stumpf zum Event/Boss laufen sondern auf dem Weg dahin auch alles umnieten was nicht in Deckung geht.
Kommt nur uns das so vor oder empfinden das andere ebenso?

Gruß Karo

Rifts haben doppelte Chance auf Legs, somit ist schonmal ein Teil der Unterschiede geklärt.

Zum anderen ist die Elite-Dichte in Rifts höher also so im Spiel und die lassen ja auch immer garantiert mindestens ein Item fallen.

Drauf geachtet habe ich noch nicht, aber für mich ist riften eh die effektivste Leg-Beschaffung.

Die Drop Chance von Legendaries in Rifts wurde ja schon x-mal gebufft und ist nun wesentlich höher als bei Bounties oder im Kampagnenmodus. Ich hatte gestern in 2 Rifts auf T5 15 Legendaries.
Bounties macht man auch nur für Rift Keys und maximal noch für XP oder Gold.

GZ an Rocco und NeverNice. :-) Dagegen sehe ich mit meiner bescheidenen Paragonstufe von 174 ja erbärmlich aus.:D

Die Schatzbanditen hauen immer nach wenigen Sekunden durch ihr Portal ab, dabei kloppe ich ununterbrochen drauf, kann ich die irgendwie davon abhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben