Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rocco drücke dir die Daumen, mache es nicht kaputt
fürs TS habe mir endlich neues Mikro zugelegt und nicht dieses Webcam krams, muss nur noch einrichten. Headset stört mich immer, und nehme dann auch In-Ears
Mein Monk wird langsam: Profil
jetzt nur noch ne bessere Hose mit +Skill, bessere Brust und Geisterstunde finden, dann bin ich ganz happy.
Blöd dass man ohne den passenden Passivwiderstand das Equipment immer komplett vergessen kann.
Und ich hab zu wenig cc, würdest ihr den SOJ anstatt +Lightdmg auf +CC umrollen?
Gefixt wird der mit Sicherheit nicht. Ist schließlich nicht verbugt sondern so wie gewollt. Und bevor man wieder mit der Nerfkeule wedelt, sollten lieber die anderen Klassen angepasst werden.
Du spielst aber schon seit 2 Jahren das selbe Spiel oder ??? Da wird nichts angepasst das ist schon "immer" das Problem und der Jade WD ist übertrieben stark. Ich will auch nicht das zwingend immer alles generft wird aber die "Gefahr" besteht da nun wirklich man stelle sich nur vor Heimsuchung + Heuschreckenplage % Schaden wird auch noch angerechnet. Irgendwas machen müssen die da. Man kann schon jetzt einen 2ten Spieler locker allein durch ein T6 Rift ziehen nur der Boss kann etwas schwierig werden.
@Rocco drücke dir die Daumen, mache es nicht kaputt
fürs TS habe mir endlich neues Mikro zugelegt und nicht dieses Webcam krams, muss nur noch einrichten. Headset stört mich immer, und nehme dann auch In-Ears
Ich hatte auch das mic gehabt und es wurde sich oft über die Qualität beschwert
Vielleicht lag es auch einfach nur an meiner on board Soundkarte ( MB ist ein Asus maximus IV Gene Z)
Die Dropchancen sind doch arg unterschiedlich.
Nach Hinweis von olbaid hab ich die Tage Mats für Aughild gefarmt und hatte nach 45min 10 Einheiten davon zusammen.
Davor mit anderer Herangehensweise bin ich an nem ganzen Abend vielleicht auf 2 gekommen.
Aber dabei hab ich mal ne andere Frage. Ist etwas dass bei uns innerhalb des Clans aufgefallen ist.
Gestern haben wir den Abend komplett mit Bountys verbracht T3 und T4. Die Mehrheit der Gruppe ist in der Zeit von 20-23h auf maximal 2 Legendaries gekommen. Macht man dagegen Rifts kommt man pro run mindestens eins. Und wenn man nichts kommt hat man einen Run später vielleicht mal 2. Da so ein Run normalerweise 10min im Durchschnitt dauert ist das doch arg verwunderlich.
Und bei den Bounties ist es nicht so, dass wir nur stumpf zum Event/Boss laufen sondern auf dem Weg dahin auch alles umnieten was nicht in Deckung geht.
Kommt nur uns das so vor oder empfinden das andere ebenso?
Die Drop Chance von Legendaries in Rifts wurde ja schon x-mal gebufft und ist nun wesentlich höher als bei Bounties oder im Kampagnenmodus. Ich hatte gestern in 2 Rifts auf T5 15 Legendaries.
Bounties macht man auch nur für Rift Keys und maximal noch für XP oder Gold.
Die Schatzbanditen hauen immer nach wenigen Sekunden durch ihr Portal ab, dabei kloppe ich ununterbrochen drauf, kann ich die irgendwie davon abhalten?