• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PTR kommt noch im Juni angeblich, also bald, dann kommt der patch ende juli nehme ich an.

übrigens glaube ich einigen leuten hier nicht, dass es bei ihnen nicht ruckelt. an bestimmten stellen ruckelt es immer, egal welches system man hat. nur weil ihr da kaum/nie spielt, heißt es nicht, dass es nicht ruckelt :p

Stellt sich natürlich die Frage, warum Diablo so extrem schlecht programmiert ist.
Es gibt da draussen ja durch aus Entwickler, welche aus wenigen Ressourcen wahre Feuerwerke abfeuern und dann gibt es daneben die großen Studios, welche Spiele auf den Markt werfen, die vor grafischen Bugs und Missmanagement nur so strotzen.
Dabei sollte das ja auch im Sinne eines Studios sein, das Spielerlebnis und den Spielfluss so geschmeidig wie möglich zu gestalten.
Dafür sollte man auch Geld in die Hand nehmen, wahrscheinlich sitzt nur noch eine Handvoll-Entwickler von dem ursprünglichen Core-Team an dem Spiel.
Da die User auch eher verständlicherweise nach Features schreien, kriegen die halt solange die Bevorzugung, bis ein End-Game geschaffen ist, welches man bis zum nächsten Add-On nicht mehr anfassen muss.

Also auf meinem iMac ruckelt es auch aber der Port für den Mac stand ja von Anfang an noch ein Stück mehr in der Kritik.

@ mario

-> SweetFX | SGSSAA | Ambient Occlusion
hab n bissl was optisch getuned.

@ Soujji

es sollte heißen man soll dich mit deiner Hölllenmaschiene mal nach den FPS fragen .... :freak:

hast doch trotz 16? 24? Kernen, 32? 64? GB RAM, 580GTX SLi auch nur 5-10 fps wenns richtig los geht.

Ich hab das Problem, dass ich manchmal ohne Grund eine hohe Latenz habe.
Hat jemand das selbe Problem?

tgsn4k3 schrieb:
kannste dir aussuchen

Dazu mal ne frage betreffend des Cpt.AM Builds

Ich spiele den Build und hab da viel Spaß dran aber ich verwende Akarats Champ mit der letzten Rune (IAS). Wo liegt der Vorteil wenn ich auf die Brandstifterrune gehe, gerade in in nem Holybuild?

deutlich mehr schaden.

durch die ganzen schilde die hin und her springen erleiden die alle den feuer DoT des Firestarter Champs.
Probiers und staune.

daher versuche ich gerade auch n vernünftiges paar Malte armschienen zu craften damit ich Hybrid (HolyFire) spielen kann mit Himmelssturm ( himmelsfaust | Feuer ) und CapAM auf Holy.

bis auf die armschienen habe ich alles was ich brauche.

Hier auch Frameeinbrüche trotz extrem übertakteter EVGA 780ti Classified und I7 3770K 4,7 Ghz. Rakisübergang und glaube Kern des Arreat sehe ich auch nur 10-15 FPS. Ab und an auch in einer 4er Gruppe mit WD und Crusader. Hatte auch schon 2* 680GTX vorher und da war es nicht besser. 1080p oder 1440p mit minimum Details bringt da auch kein Vorteil. Habe aber auch VSync, denn was bringen in Diablo 3 mehr als Frames, wenn der Server auch nicht mehr als 58FPS bringt. Ohne VSync und mit 99%GPU Auslastung gehen die FPS auch hoch auf 250+ aber nutzt ja nix. Auch dann extrem Frameeinbrüche.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, gestern innerhalb einer Stunde zwei rechte gute Taster und Theo gefunden...
Ich glaube jetzt wird doch langsam Zeit für einen WD.
Wenn nicht das langweilige lvln wäre.

Bildschirmfoto 2014-06-24 um 11.12.28.png
Bildschirmfoto 2014-06-24 um 11.12.35.png

Hat jemand ein Tip wie man schnell auf lvl 7 kommt? Bounties in der Gruppe?

noctum schrieb:
PTR kommt noch im Juni angeblich, also bald, dann kommt der patch ende juli nehme ich an.

übrigens glaube ich einigen leuten hier nicht, dass es bei ihnen nicht ruckelt. an bestimmten stellen ruckelt es immer, egal welches system man hat. nur weil ihr da kaum/nie spielt, heißt es nicht, dass es nicht ruckelt :p

ohhh man sterbe atm vor langeweile :D und nun kommt mir nicht mit geh raus ;)

Mr. Smith schrieb:
Dann zock halt mal Möch oder DH; denn Dex-Klassen hast du noch keine einzige.
Damit bist du locker 1 Monat beschäftigt, wenn sie beide gut equipt sein sollen :freaky:

klar mein Legolas ist sogar 70 :D Monk spielweise stinkt mir . Es geht mir auch nicht um neuen char, allgemein um das spielen von ros .
na ja da muss ich nun durch

tgsn4k3 schrieb:
deutlich mehr schaden.

durch die ganzen schilde die hin und her springen erleiden die alle den feuer DoT des Firestarter Champs.
Probiers und staune.

daher versuche ich gerade auch n vernünftiges paar Malte armschienen zu craften damit ich Hybrid (HolyFire) spielen kann mit Himmelssturm ( himmelsfaust | Feuer ) und CapAM auf Holy.

bis auf die armschienen habe ich alles was ich brauche.

Die Idee finde ich ziemlich gut. Was mich aber vor das Problem stellt, dass ich momentan Aughilds Armschienen trage.
Der Wegfall würde mich doch arg treffen. Magst du dir meinen Char vielleicht mal anschauen und deine Meinung äußern? karo4ever#2561

Trotz Empfehlung von Olbaid bin ich vom Akk Set aktuell weg (der Helm ist nur noch Zierde)
Die beiden offenen Punkte bei den Items sind Gürtel (Warte auf Geisterstunde) und Helm (Andariels Antlitz kostet aktuell 4,5kk pro Mystiker versuch und es will einfach kein Crit drauf rollen). Das Verhältnis zw. crit chance und crit dmg passt nicht 50% zu 340%

Den Rest will ich Schritt für Schritt dann durch bessere Versionen ersetzen. Ein besseres Jekanbord hab ich gestern bekommen aber keine Mats für die Mystikerin. Mit dem Char wie er jetzt ist, dauert ein T4 Rift irgendwas zw. 5-10min je nach Map.

ja den Champ brauchste schon, ich selber habe nur nen Colldown von 11 sekunden auf den Champ.

Das macht halt ne menge schaden aus.
Sprich jeder Build setzt irgendwie auf das Akkhan Set vorraus. Ohne den 6er kommt man nicht in die regionen von Cooldown und Ressourcecost reduction.
Okay CapAM kann man ohne 6er spielen, sogar komplett ohne Champion. Himmelsfaust ohne aschemantel und 4er set kannste aber praktisch vergessen, selbst wenns nur dafür gedacht ist den lächerlichen singletarget damage abzufangen und auf ein anderes element umzulenken.

Also meine empfehlung würde aber wenn du NICHT aufs 6er willst dahin gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Er will doch eh nicht mehr spielen, brauch er aktuell auch hier nicht mitlesen und brauch sich somit nicht über die Bilder beschweren *g* '

Los TG gib uns BILDER!! :D

Das "laggen" hat teilweise nichts mit "stocken" (schlechte FPS) zu tun sondern hängt meist mit den Miesen Server zusammen.

Laggen (Ping/Latenz) ist nicht das selbe wie stocken (schlechte FPS).

Sehr sehr oft LAGGT es in Gruppen wenn sehr viele Mobs aufm Bild sind und erst dann brechen die Frames ein. Der Ping geht oft in grossen Fights von 40-50 auf weit über 100-200 hoch. Das es dann auch nicht mehr flüssig läuft ist klar.

Damals auf den Feldern mit WW Barbs und Boomsorc haste den Ping schon mal auf 2000-3000ms hoch bekommen. Da ging dann garnichts mehr.

Und der schlechte Ping hat auch nichts mit der Internet Leitung zu tun das Spiel ist einfach schlecht programmiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben