Magellan
Fleet Admiral
BOBderBAGGER schrieb:Wenn du auf Archon gehst solltest du auch deine Offhand tauschen solange das ding auf CD ist musst du deinen schaden mit aufbau Skills machen weshalb fest jeder den Mirrorball mit MM spielt.
Ich für meinen teil mag die ganze Archon Nummer nicht, verwandeln, schaden raushauen wie ein Tier und dann wieder warten.
Also Mirrorball ist wohl eher die Feuerarchon Variante - beim Arkan Archon sehe ich eher Tals Quelle (inkl anderer Tal Teile) oder Triumvirate vorne, als Skill kommt dann AT und nicht MM zum Einsatz, das hat auch den Vorteil dass man Trash schneller killt und der Schaden ibn allen Situation gut skaliert.
Xanth schrieb:Prunkring hab ich, TalRashas Rüstung und Gürtel (wobei die nichts nützen fürchte ich),
das Rollen von Sockeln und dem SoJ is klar, mach ich heute abend gleich mal.
Was das Aughilds angeht, da könnte ich ja auch Schultern und Helm bauen, dann können evtl die Armschienen weg.
Gibts da Alternativen?
In die Waffe kommt auch noch ein Sockel rein, versteht sich von selbst :-)
Arkan Andi hab ich noch nicht, glaub ich
Triumvirat und Spiegelkugel hab ich beides in der Truhe. Mal schauen, was die drauf haben. Da is auch CDR wichtig, nehme ich an, oder?
Gürtel und Stiefel bau ich die Kapitänteile,
Achja, Crimson = Kapitän Karmesin?
Dann nimm den Prunkring (und deinen SoJ natürlich). Tals Rüstung + Gürtel würde was bringen (AP/s Bonus für AT dauerchanneln) allerdings kannst du keinesfalls das Vyrs Set opfern, dann also besser weglassen.
Der Aughild Helm ist relativ schwach und rollt schlecht, ein Andariels mit %arcane ist viel besser (zur überbrückung halt irgend ein anderer brauchbarer Helm), bei den Schultern hingegen sind die Aughild genauso gut wie alle anderen - also ganz klar Aughild über Schultern + bracer bauen.
Source nimm deine Triumvirate wenn die was taugt und mach CDR drauf. (Vorausgesetzt du nimmst AT und nicht MM als Skill)
Crimson = Karmesian.
Langfristig bleibt das Problem (und die Herausforderung) beim Archon Damage und Cooldown gegeneinander abzuwägen und die zu nutzenden Sets/Legs auszuwählen - für fast jeden Slot hast du mindestens 2 Alternativen.
A1 Ring + Soj + Vyrs 4er Bonus sind eigentlich Pflicht.
Vyrs über die Armor bedeutet auf Tals 4er verzichten oder das Andariels zu opfern.
Tals mit der Armor bedeutet Andy aber Crimson opfern + Harrington/WH reinholen (meister Dmage aber CDR Problematisch)
Borns bedeutet TF (bringt neben dem proc auch noch Blitzmeteor vom Tals und falls reroll auf Colddmg auch noch Cold meteor) und Aughild opfern (dafür dann Strongarms + Black Hole nutzen)
oder man Opfert Tals komplett und nimmt dann Andy+Triumvirate+Moonligh mit rein, die Meteore sind aber ein ziemlich praktischer Support in den Archonpausen und die AP regeneration hilft mit AT ohne Astral Presence zurecht zu kommen.
Ich habe mich vorerst für Vyrs+Tals+Crimson+Aughild entschieden
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Sundawn-2244/hero/38155974
Hab aber wie gesagt aktuell zu wenig CDR was man über das Opfern von CD auf den Gloves bzw CC auf dem Ring sowie einer TF mit CDR ausgleichen könnte
Zuletzt bearbeitet: