• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja rocco, wir sind aber beide keine mods wa ^^

soviel traffic verbrauchen die net.....

zudem mag ich die rechenkapazität und den speicherplatz von CB nicht so zumüllen, das nennt such Outsourcing ;D
weiterhin kommt dazu das ich selber es hasse die bilder nochmal anklicken zu müssen :D direkt sehen mag ich lieber.

ehm bei mi sind die aber auch extrem groß da ich mit zoom auf 150% surfe ;D so kann man sich bequem zurücklehnen beim lesen weil alles schön groß ist.

kann das sein das du auch zoom an hast ? ohne sind die erfreulich klein ^^

bilder sind da ^^

CyrusRocco schrieb:
klar mein Legolas ist sogar 70 :D Monk spielweise stinkt mir . Es geht mir auch nicht um neuen char, allgemein um das spielen von ros .
na ja da muss ich nun durch

Spiel wieder HC! Ist wie ein neues Spiel! :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau. HC ist wieder alles frisch. :D

Meine SC Sorc will ich aber auch nochmal auspacken, mal von valis ein Tal Amu abgreifen oder so.
Aber TG hat mir gerade wieder Appetit auf ne fire/holy Mischung mit Gerfalken/Jekang gemacht. Mist. :D
Naja heut eh nicht viel Zeit. Noch mehr Mist. :D

Mit 2.1 ist auch auf SC alles frisch wenn man möchte :) Wird Zeit dass der Patch kommt.

Danke für den Tip TG...

CyrusRocco schrieb:
wäre ich MOD würdest du bei solchen großen bildern 2 tage pause bekommen, nicht umsonst gibt es hier extra eine Bild Option ! :mad:
Zum Glück werden User die wegen solchen Nichtigkeiten jammern keine Mods! ;)

Was könnte man an meinem Pet WD noch ändern? Hose und Schuhe würde ich gerne wechseln.

Hallo zusammen,

wer spielt denn hier im Forum einen Archonmage, bzw eine Mage, die auf Arkan geht?

Könnten mir diejenigen mal bitte ihr Profil posten, will mir auch eine Mage in diese Richtung bauen,

folgendes habe ich schon

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/42746439

Jetzt würd ich gerne mal schauen, was noch fehlt und was wie rerolled werden muß.

Danke und viele Grüße
Xanth

Gönn dir ein RORG der erleichtert dir dein Leben.
Gönn dir Aughild Schultern für mehr E-DMG und insgesamt mehr DMG- Überlebensfähigkeit wird erhöht. Dank RoRG brauchst du nur 2 Teile und für Archonset nur 3. Wunderbar.
Sockete in den Helm nen Diamanten für mehr CDR.
In der Hose und dem Brustschutz max. Sockets rollen und mit Topazen bestücken, was deinen DMG und deine Thoughness erhöht.
SOJ Crit stat für Life per Second für mehr DMG.

Das würde ich machen. Ist nicht billig, bringt aber was würde ich sagen.

Skills-Set kann ich dir von einem Freund posten. Ein Archon Meteor Mage
http://eu.battle.net/d3/de/profile/RedxStâr-2995/hero/40899440

Zuletzt bearbeitet:
Xanth
Also ich kombiniere ein TalRasha und ein Vyrs Set mit dem Ring des royalen Prunks / ring of royal grandeur!
Das ermöglicht halt schnelle Arkan Regeneration wenn man nebenbei auf Torrents setzt und gleichzeitig alle Effekte auf Archon.

Ich müsste lediglich mal die Tage eine Vyrs Hose finden, dann könnte ich auch auf Archon gehen wenn ich das wollte, das ein einzelnes Firebird-Teil nicht so viel Sinn macht.

Dazu würde ich dir eine starkes Triumvirate mit dem Arkan Wert am höchsten empfehlen.

Sockel auf die Waffe anstatt LoH.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Benjaneb-2677/hero/49248

@xanth
Kannst mal bei meiner Softcore Sorc schauen (siehe Signatur). Hab die zwar schon lange nicht mehr gespielt aber vom Prinzip her passt das noch alles. Das Motto: So viel Cooldown wie möglich um den Archon oft ready zu haben :)
Der Prunkring ist auf nem anderen Char aber der gehört natürlich ausschlaggebend dazu bei 4 Sets ;)

SparkMonkay schrieb:
Gönn dir ein RORG der erleichtert dir dein Leben.
Gönn dir Aughild Schultern für mehr E-DMG und insgesamt mehr DMG- Überlebensfähigkeit wird erhöht. Dank RoRG brauchst du nur 2 Teile und für Archonset nur 3. Wunderbar.
Sockete in den Helm nen Diamanten für mehr CDR.
In der Hose und dem Brustschutz max. Sockets rollen und mit Topazen bestücken, was deinen DMG und deine Thoughness erhöht.
SOJ Crit stat für Life per Second für mehr DMG.

Das würde ich machen. Ist nicht billig, bringt aber was würde ich sagen.

Skills-Set kann ich dir von einem Freund posten.

In den SoJ würde ich CD rollen.
Dir fehlt der Sockel auch in der Waffe.
Dann fehlt dir wie SparMonkay schon meinte definitiv der Prunkring.
Ebenfalls Schuhe und Gürtel austauschen. Hier würde ich dir das Karmesin Set empfehlen aufgrund der Cooldown-Reduktion.

@Spark:
Da musst du einiges ändern. ;)
Kannst dir ja meinen Pet WD als Beispiel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Xanth schrieb:
Hallo zusammen,

wer spielt denn hier im Forum einen Archonmage, bzw eine Mage, die auf Arkan geht?

Könnten mir diejenigen mal bitte ihr Profil posten, will mir auch eine Mage in diese Richtung bauen,

folgendes habe ich schon

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/42746439

Jetzt würd ich gerne mal schauen, was noch fehlt und was wie rerolled werden muß.

Danke und viele Grüße
Xanth

oder hier eine Übersicht von häufig verwendeten Arkan Builds mit den zugehörigen Spielern:

http://www.diablo3ladder.com/top-builds-arcane/wizard-0-0.html#tobuild

da kannst du schnuppern.

Zuletzt bearbeitet:
jungs was sagt ihr eigentlich zu den aktuellen dropraten von set items?

Also gestern war es echt extrem bei mir innerhalb von 10 Sekunden 3 Blackthornes teile. Ich mein gut es ist Blackthornes aber trotzdem. Wo bleibt da die langzeit Motivation wenn man so schnell alle Sets zusammen hat?

Xanth schrieb:

Arkan Archon:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Sundawn-2244/hero/38155974

Hat aktuell noch etwas zu wenig CDR weil ich einige Sachen (wie Borns) für mehr Damage geopfert habe aber läuft sonst ganz nett, Archon crittet so mit bis zu 60m.

Zu deinem: Da ist noch viel zu tun :)
1. A1 Ring, dann ist dein Vyrs komplett das hat absolute Prio
2. Aughild Schultern inkl Roll auf CDR - geht schnell und bringt viel
3. Lifereg aufm Soj gegen CC rollen, IAS aufm AMU gegen CD
4. Helm gegen Arkan Andi tauschen (so oder so Diamant sockeln für CDR)
5. Source (%Desintegration auf CDR) und Waffe (LoH auf CDR) rollen (oder Source gleich ganz tauschen wenn ne passendere hast)
6. Entweder Gürtel durch Harrington ersetzen (Damage proc) oder Gürtel inkl Boots durch Crimson (10%CDR Setbonus)

Armor und Hose mit nem Sockel mehr rollen und alles mit Topaz pflastern ist eh klar.

Paragon Punkte CDR maxxen wenn noch nicht hast.
Skills siehe mein Char wobei viele statt Teleport Black Hole nutzen (ich mag den Movement speed) und bei den Passives kann man abgesehen von Evocation auch experimentieren

Wenn du auf Archon gehst solltest du auch deine Offhand tauschen solange das ding auf CD ist musst du deinen schaden mit aufbau Skills machen weshalb fest jeder den Mirrorball mit MM spielt.
Ich für meinen teil mag die ganze Archon Nummer nicht, verwandeln, schaden raushauen wie ein Tier und dann wieder warten. Deshalb bin ich immer noch auf Meteor Spam, sicher mach ich so nicht ganz viel burst schaden aber so fühl ich mich weniger nutzlos.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Bobderbagger-2740/hero/43990850

Zuletzt bearbeitet:
finde die dropraten mehr als "ok"

mal gibts runs( 1run = 1 kompletter rift alle ebenen) da bekommt man 10legs mal vlt 0-2 aber das heißt zumindest bei mir noch lange nicht das da auch nur 1 "brauchbares" item bei ist

und hab mit meinen petwd noch nicht ein jade item gefunden seit der erhöhung der dropraten und wenn ich davor ein gefunden haben sollte hab ich sie wohl geschrottet da ich kein einziges item davon mehr hab :D

dazu hab ich erst 1soj seit den 18.03 ( ?!) gefunden , ring des großen mannes maximum einen aber den hab ich auch verwandelt da ich gedacht hab der kann nichts bevor alle damit gespielt haben ^^

also ich zumindest hab noch mit jeden char mehr als genug luft nach oben obwohl ich auch nicht grade wenig gespielt hab

P.S

bin auch für große bilder man wird auch nicht jünger auch da klappt es nicht mehr so gut mit den sehen und trotz meiner nur 10giga flat denke ich kann ich die mir erlauben xD

Hallihallo,

danke erstmal für eure Tipps,

in der Truhe hab ich auch noch vieles.
Prunkring hab ich, TalRashas Rüstung und Gürtel (wobei die nichts nützen fürchte ich),
das Rollen von Sockeln und dem SoJ is klar, mach ich heute abend gleich mal.

Was das Aughilds angeht, da könnte ich ja auch Schultern und Helm bauen, dann können evtl die Armschienen weg.
Gibts da Alternativen?

In die Waffe kommt auch noch ein Sockel rein, versteht sich von selbst :-)

Arkan Andi hab ich noch nicht, glaub ich

Triumvirat und Spiegelkugel hab ich beides in der Truhe. Mal schauen, was die drauf haben. Da is auch CDR wichtig, nehme ich an, oder?

Gürtel und Stiefel bau ich die Kapitänteile,

Achja, Crimson = Kapitän Karmesin?

Und danke für die Seite mit den ganzen Builds, die zieh ich mir jetzt gleich mal rein :-)

viele Grüße
Xanth

Zuletzt bearbeitet:
@tkay.
Ich spiele ohne Fetisch Army, sondern nur mit Opputurniusten. Ich finde die besser, und mit den Confusing Frogs habe ich ne schnelle generation der Fetische.

Was mir bei deinem Build etwas fehlt ist Toughness.
Ich komme mit meinem WD t5 locker klar und t6 (nur wegen Unity) gerade noch so.
Kukri wäre also doch ne überlegung wert ;)

Ok Kukri kommt rein. Was für Hose und Schuhe um die Jade Sachen weg zu bekommen für nen anderen WD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben