• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamml0r schrieb:
:D immer noch? Hilft doch nix. Hab bei Lotto-Ziehung auch immer nen leeren Geldbeutel um den Jackpot zu triggern, aber das klappt genauso wenig :P
Verdammt, musst Du alle meine Illusionen zerstören? :freak::D:p

HanneloreHorst schrieb:

cruse

Tal Rasha Sets sind auch nur für Torrent Sorcs wichtig, das ein Fire Build locker ohne rumrennen kann ist klar, also meines Wissens ist Fire das einzige Attribute mit dem ein Sorc über 110% + Ele Damage kommen kann.(Gibts da die Top-Werte irgendwo für Arcane Sorcs?)

...........ich hatte mit sanktis axt +130 % feuer aufm gear ( mit trium jetzt aber spiegelkugel ), tal juckt mich nicht.....

Arkan müssten doch 115 möglich sein: Mondlichtschutz 25, Bracers 20, Andariel 20, SOJ 20, Zauberstab 20, Triumvirat 10

Kann mich nicht entscheiden zwischen Arkan und Feuer, im Moment hab ich mal soujji's build und equip kopiert. Mit Arkanflut isses glaub ich noch nen Tacken besser als mit Feuerequip (wobei wegen 3er Vyr Teile da ja auch nur Aschemantel oder Magefist möglich sind).
Vorteil bei Feuer: man hat halt fast keinen Arkankraftverbrauch. Aber ich hab auch nur ne schlechte Spiegelkugel (1 zusätzliches Geschoss, sonst ist sie eigentlich gut ;))
Bei Feuerbuild auch immer TF statt z.B. Sankis?

HanneloreHorst schrieb:

cruse

Tal Rasha Sets sind auch nur für Torrent Sorcs wichtig, das ein Fire Build locker ohne rumrennen kann ist klar, also meines Wissens ist Fire das einzige Attribute mit dem ein Sorc über 110% + Ele Damage kommen kann.(Gibts da die Top-Werte irgendwo für Arcane Sorcs?)

Helm 20% (Andariels)
Schultern 0%
Handschuhe 0%
Ring 20% (Stone of Jordan)
Mainhand 20% (Orpheus Wink)
Offhand 10% (Triumvirat)
Brust 0%
Amu 25% (Mondlichtschutz)
Bracers 20% (Beliebig)
Gürtel 0%
Hose 0%

Dann bist du (theoretisch) auch auf 115% mit Arkan... aber ob das so sinnvoll ist; naja.
Tal-Bonus würde nochmal 5% bringen. Kriegst du aber nicht hin, ohne anderswo wieder Prozente einzubüßen.

Mit Feuer kommst du trotzdem höher. Der Aschemantel allein ist ja schon ein Killer-Item.

Zuletzt bearbeitet:
MrSmith

Danke für die Übersicht.
Mag halt nicht auf Feuer gehen, das mir zu langweilig.

DRF

Die Frage ist ja, gibt es auch schon welche mit 115?
Selbst wenn ich das Optimum jetzt bei meinem Build noch raus hole, ohne an Sets zu verlieren, hätte ich nur 88%.

Bei Arkanflut müsstest du halt entweder auf APoC oder auf Tal Rasha Bonus setzen, wenn du Vyrs und Archon nutzen willst, würde ich so bleiben, wie du es jetzt hast.
Außer du hast alle Tal Rasha teile zusammen.

Sabr schrieb:
Kann mir einer die Art von leveln bestätigen. Hab momentan nicht die möglichkeit selbst zu testen.

Hab das mit meinem Wiz damals gemacht, und hat auch bis in hohe Levels ziemlich viel gebracht - aber ich glaube das wurde gefixt, ist nicht das Tor jetzt verschlossen oder so? Bin mir nicht sicher - musst dann halt testen wenn wieder kannst, dauert ja nur 1 Minute.

Es muss bald 2.1 Patch erscheinen ! Langeweile ist nicht gut :evillol:

20140625_104041.jpg

Angeblich soll er PTR noch bis Ende des Monats erscheinen. Aber der Patch wird sicher erst in einigen Wochen Live gehen. Ich vermute eher nach dem Sommer. Die kommen damit hinten und vorne nicht hin wenn die schon die PTR Phase launchen wollen ohne das es die Gems etc gibt.

fritte76 schrieb:
Angeblich soll er PTR noch bis Ende des Monats erscheinen. Aber der Patch wird sicher erst in einigen Wochen Live gehen. Ich vermute eher nach dem Sommer. Die kommen damit hinten und vorne nicht hin wenn die schon die PTR Phase launchen wollen ohne das es die Gems etc gibt.

°I'd like to encourage all of you to keep this thread going. I've been on a mini-vacation, but I'm back now, and interested in seeing how this conversation evolves over the coming weeks. We're still intending to release the patch 2.1 PTR by the end of the month, and that should create some interesting shifts in discussion.

So, what are your top 4 suggestions on how to improve Barbarians?°

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13241704056#11

Zuletzt bearbeitet:
steht auch alles bei diablofans.com danke schon gelesen. Und das TH keine DPS anzeigt scheint an den Servern zu liegen wenn ich dem Macher glauben darf.

Noch nicht gemerkt ??? Blizzard hat es wohl raus genommen. Das der Client die "DPS Info" bekommt. Die nutzt TH. Absicht oder "Fehler" nun brauchst dir keine Sorgen mehr um deine 60 mios machen Vali

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an Blizzard also kann der Entwickler wenig machen.

DRF schrieb:
...

Kann mich nicht entscheiden zwischen Arkan und Feuer, im Moment hab ich mal soujji's build und equip kopiert. Mit Arkanflut isses glaub ich noch nen Tacken besser als mit Feuerequip (wobei wegen 3er Vyr Teile da ja auch nur Aschemantel oder Magefist möglich sind).
...
Bei Feuerbuild auch immer TF statt z.B. Sankis?

du hast viel zu viel Cooldown Reduce für meinen Geschmack, damit verschenkst du viel DPS (Ring + Offhand = Damage slot).

Hab da mal mit Tribo gesprochen, wir sind beide der Meinung so 45-47% Reduce sollten es sein, alles darüber verschenkst du Damage.

Und auch bei Feuer ist die TF besser als ne Sankis oder sonstige Items :) Für nen Feuer build würd ich die Magefist anziehen, von den weniger Ressourcen Kosten des Aschemantels hast du nix und verschenkst somit platz für z.B. Vyr Setbonus.

Und wenn ich einen Wiz mit ner Andariels rumrennen sehe gibts haue (damit verschenkt man sehr viel EHP)

Soujji schon mal was anderes gespielt ? Sorc ist mir so schon zu langweilig aber Monate immer den selben Char der eh bis auf Nuancen "gemaxt" ist ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben