-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NeverNice
Lt. Commander
Mr. Smith schrieb:Und ob ein Int-Trifecta-Grandeur überhaupt erstrebenswert ist..?! Naja.
Wirklich gut profitiert davon im Grunde nur der Pet-WD. Aber z.B. Jade-WD, Arcane-Wiz, Meteor-Wiz, Woh-Wiz etc. pp. Keiner profitiert wirklich von AttackSpeed. Es ist einfach ein verschenkter Stat, der einem die Ressource wegfrisst.
In der Regel ist man gut bedient wenn man IAS in CC oder CD rerolled und irgendwas defensives drauf hat (AllRes, Vita, Armor, %Life) oder CDR, AverageDamage usw.
Ich hätte trotzdem lieber einen mit IAS, CC und CD anstatt nur CC oder CD und dann nen haufen defensiver stats die man nicht braucht und dann auch noch loh behalten?!
Und bringt es beim Jade WD wirklich nichts? Ich denke schon da die Dots öfters ticken was dann beim Erten auch mehr dmg entspricht. Zumindest merke ich den Raserei schrein und das Voodoo (was ja nur den Attackspeed erhöht).
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer die Art von leveln bestätigen. Hab momentan nicht die möglichkeit selbst zu testen.
enn wir schon gerade beim Ausplaudern von Geheimnissen sind, hier eine Methode um solo in 1-2h von 1 auf 70 zu leveln:
- Neues Spiel erstellen, auf Normal -> Quest 2.2(?) - die, wo man mit dem Wachmann am Tor sprechen muss
- Losgehen, 2 Scheußliche Mütter töten
- Spiel verlassen
- Spiel auf Qual 6 neu erstellen
- Die scheußliche Mutter am Tor in die Stadt locken - sie stirbt instant aufgrund des "Schutzschildes", das Mobs daran hindern soll, in die Stadt zu gehen.
- man bekommt die EP für das Abschließen des Bonus-Ziels - eine ganze Menge (1/3 vom Level auf 60-65)
- Rausgehen, Quest erneut auswählen (und auf Normal zurückstellen), wiederholen
Have fun!
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
karo4ever schrieb:innerhalb einer halben Stunde droppten 4 Darklights.
Glückwunsch! Schade nur dass keiner dabei war dem du eins abgeben konntest :\
Welche Dots skalieren mit Attack Speed sub? Kenne keinen beim WD.
Mit 2.1 wünscht man sich eh 'nen Sockel im Ring/Amu
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:Ich hätte trotzdem lieber einen mit IAS, CC und CD anstatt nur CC oder CD und dann nen haufen defensiver stats die man nicht braucht und dann auch noch loh behalten?!
Und bringt es beim Jade WD wirklich nichts? Ich denke schon da die Dots öfters ticken was dann beim Erten auch mehr dmg entspricht. Zumindest merke ich den Raserei schrein und das Voodoo (was ja nur den Attackspeed erhöht).
DoTs verwenden für die Schadensberechnung keine Angriffsgeschwindigkeit; daher wirst du auch nie einen Jade-WD mit IAS-Gear sehen. Dazu gibt es aber tonnenweise Builds/Guides im Netz (YT-Videos etc.). Das muss ich also hier nicht alles runterbeten.
Und die Rune des Voodoo's besagt auch: Der Fetisch erhöht den Schaden von Verbündeten in der Nähe.
Damit ist auch explizit "Schaden" gemeint, nicht Attackspeed. DoT's ticken immer gleich schnell; egal wieviel IAS man stackt.
Daher also:
Ja, der BBV bringt dem Jade-WD tatsächlich 30% mehr Damage... aber nicht wegen angehobenen IAS-Wert.
Und was den Raserei-Schrein anbelangt:
"Der Schrein der Raserei erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und den Schadensbonus bei kritischen Treffern um 25%"
Der zweite Teil erklärt dann auch den DamagePush durch den Raserei-Schrein. Der erste Teil widerum wirkt nicht.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
ol_baid schrieb:Mit 2.1 wünscht man sich eh 'nen Sockel im Ring/Amu![]()
Haha, habe nen Sockel im Grandeur Ring, jetzt muss nur noch 50CD rerollen, habe schon fast 10-15 Mio. in Edelsteine dafür rein gesteckt.
Letztes Update von 26% auf 29%, da habe ich mich auch gefragt ob Blizz mich verarschen will.
Gibts schon Infos zu den Eigenschaft der Leg Gems?
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Gibt nur Communityvorschläge, die bei diablofans gepostet wurden, daher nicht aussagekräftig.
Hellfire Amu soll ein rnd Passiv der Klasse haben, mit viel Glück sehr sehr stark.
Hellfire Amu soll ein rnd Passiv der Klasse haben, mit viel Glück sehr sehr stark.
NeverNice
Lt. Commander
@Mr.Smith
mit dem Voodoo ist das so ne sache. Vlt war der Tooltipp damals falsch oder heute.
Damals stand da nur Schaden wird um 20% erhöht und die Rune dann Schaden um 30% erhöht (es wurde damals aber schon Attackspeed und Movespeed erhöht).
Jetzt steht in der Beschreibung Bewegungsgeschwindigkeit und Attackspeed um 20% erhöht und bei der Rune immernoch Schaden um 30% erhöht.
Also was jetzt genau? Haste dann mit der Dmg Rune 20% Ias und Movespeed UND dazu noch 30% mehr schaden oder meinen die eigentlich mit der Rune Attackspeed Movespeed auf 30% erhöht?!
Vlt wurde die Beschreibung der Rune nur nicht geändert denn damals stand auch in der Voodoo Beschreibung NUR 20% mehr Schaden!
Ich bin gerade nicht am Rechner sonst würde ich es mal testen.
mit dem Voodoo ist das so ne sache. Vlt war der Tooltipp damals falsch oder heute.
Damals stand da nur Schaden wird um 20% erhöht und die Rune dann Schaden um 30% erhöht (es wurde damals aber schon Attackspeed und Movespeed erhöht).
Jetzt steht in der Beschreibung Bewegungsgeschwindigkeit und Attackspeed um 20% erhöht und bei der Rune immernoch Schaden um 30% erhöht.
Also was jetzt genau? Haste dann mit der Dmg Rune 20% Ias und Movespeed UND dazu noch 30% mehr schaden oder meinen die eigentlich mit der Rune Attackspeed Movespeed auf 30% erhöht?!
Vlt wurde die Beschreibung der Rune nur nicht geändert denn damals stand auch in der Voodoo Beschreibung NUR 20% mehr Schaden!
Ich bin gerade nicht am Rechner sonst würde ich es mal testen.
Zuletzt bearbeitet:
SparkMonkay
Commander
@Fritte lohnt sich beim Pet WD Capt. Crimson so sehr oder gibt es was "besseres"? Die 10% CD sind doch mit der einen passiven überflüssig.
@NeverNice
Bin selber nicht am PC und ich kann auch nur sagen wie es ist:
Die Rune bewirkt 30% mehr Schaden; genauso, wie es der Tooltipp beschreibt.
Wenn eine andere Rune benutzt wird, sollte der Jade-WD keinerlei DamageBoost vom Voodoo erhalten,
da dann wirklich nur IAS angehoben wird... damit ändert sich dann am Jade-Damage rein garnichts mehr.
Andere Builds, wie der Pet-WD, profitieren demnach logischerweise stärker vom Voodoo, als der Jade-WD;
weil diese Skillung jegliche gewählte Rune 1:1 in mehr Damage umsetzen kann.
Wenn eine andere Rune benutzt wird, sollte der Jade-WD keinerlei DamageBoost vom Voodoo erhalten,
da dann wirklich nur IAS angehoben wird... damit ändert sich dann am Jade-Damage rein garnichts mehr.
Andere Builds, wie der Pet-WD, profitieren demnach logischerweise stärker vom Voodoo, als der Jade-WD;
Zuletzt bearbeitet:
Torsdag
Lt. Junior Grade
Sabr schrieb:Kann mir einer die Art von leveln bestätigen. Hab momentan nicht die möglichkeit selbst zu testen.
Wird nicht bei Neustart des Spiels der bisherige Fortschritt (2 Mütter bereits tot) wieder zurückgesetzt? Erscheint mir bissle merkwürdig.
Auf diesem Weg noch mal danke an Mario0815 und Lightguard für die netten T3-Runs. :-)
Govinda
Lt. Commander
ol_baid schrieb:Mit 2.1 wünscht man sich eh 'nen Sockel im Ring/Amu![]()
Moinsen,
wie genau ist deine Aussage zu verstehen? Wird es etwa neue bessere Edelsteine geben? Naja, siehst schon, ich hab nimmer viel Ahnung, zumindest was kommende patches angeht
mondbasis11
Lt. Commander
@Govinda,
jau gibt legendere Gems. Die werden aber nicht auf den PTR kommen. Wohl noch nicht fertig. Wird dann sicher anfangs wieder ne leckere Bugparty geben
@Mr. Smith,
Dickes Grats zur WoW. Als ich gelesen hab, daß sie mit Barb gefunden hast, hätte ich fast in die Tastatur gebissen. Ich spiel extra mit explosive blast atm um den Drop zu triggern und dann sowas .........
jau gibt legendere Gems. Die werden aber nicht auf den PTR kommen. Wohl noch nicht fertig. Wird dann sicher anfangs wieder ne leckere Bugparty geben
@Mr. Smith,
Dickes Grats zur WoW. Als ich gelesen hab, daß sie mit Barb gefunden hast, hätte ich fast in die Tastatur gebissen. Ich spiel extra mit explosive blast atm um den Drop zu triggern und dann sowas .........
HanneloreHorst
Rear Admiral
mondbasis11
Meinst du das hilft?
Dann zerschieße ich mein Build jetzt auch für den perfekten Loot. ^^
Meinst du das hilft?
NeverNice
Lt. Commander
Mr. Smith schrieb:@NeverNice
Ich habe es gerade getestet. Ohne dmg Rune hat man nur 20% Ias und Movespeed mit DMG Rune 20% Ias, Movespeed und 30% mehr dmg. Früher dachte ich nämlich wegen dem Tooltipp das man ohne Dmg Rune 20% Ias, Movespeed und dmg hat und durch die dmg Rune auf 30% angehoben wird. Das man garkeine Schadenserhöhung ohne dmg Rune hat wusste ich nicht.
Ich habe sogar letztens festgestellt das jetzt auch Ias und Movespeed von Voodoos mit gleicher Rune stacken. Das war früher nicht so.
Zuletzt bearbeitet:
noctum
Commander
meinen kann man viel, ob es wirklich hift... who knows
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit meinem leapquak barb beim gamblen erden set teile erhalten habe, mit meiner Archon sorc die vyr setteile, mitm jadeWD jade, petWD pet items etc.... kann aber auch alles zufall gewesen sein
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit meinem leapquak barb beim gamblen erden set teile erhalten habe, mit meiner Archon sorc die vyr setteile, mitm jadeWD jade, petWD pet items etc.... kann aber auch alles zufall gewesen sein
mondbasis11
Lt. Commander
cruse schrieb:45mille rundps..solo ?
für solo mags gehen, für grp isses zu low als cdr arc. (da müssen schon 50-60 kommen)
(die meisten cdr arcs kommen in grp selten über 50-60mio rundps, meistens pendeln die sich bei 45 mio ein - das sagt mir eins: cdr arc lohnt nicht. und die jungs haben auch kein gurkengear)
find blackhole besser als explo - vor allem mit mirrorball & MM
Gruppe bin ich atm auf 50, will auf 60 gehen, mal schauen ob es machbar ist. Kuadex hats mit arkan geschafft.
Explosion hab ich drin um WoW Drop zu triggern.
Aber denke im Allgmeinen auch, daß ne non cdr wohl mehr dmg macht.
Ergänzung ()
HanneloreHorst schrieb:mondbasis11
Meinst du das hilft?
Bisher hats noch nix geholfen, aber drin ist sie trotzdem . Man muß wohl Barb spielen. Ist ja schon der zweite Barb der das findet.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Alles klar, im Herbst/Winter also nur noch Barb. 
---
Naja, Run DPS hin und her, in der Gruppe sind immer noch 4 Spieler, solange man nicht gerade übermässig viel mehr oder weniger macht, machen glaube ich selbst 10-20 Millionen keinen großen Unterschied.
Außer das man beim finalen Schlag vielleicht mal öfter die Nase vorne hat.
Pendel mich auch nur zwischen 30-45 ein, je nach Equip ob ich mehr auf Toughness oder mehr auf Damage gehe, hätte aber mit nem Stone of Jordan mit Arcane und 5% mehr auf der Armschiene auch noch 20% Luft nach oben, also wären 50-60 sicher auch noch drin.
Wäre zwar alles nett aber was soll man tun, wenn nicht die richtigen Items droppen und die falschen Attribute rerollen, DPS ist wie alles doch total Lootglück abhängig.
Wenn man halt nix findet, was einen noch in die richtige Richtung drückt, dann kann man sich ja jeden Tag ärgern aber nur weil man es will, wird sich ohne Glück und dem richtigen item ja nix ändern.
cruse
Tal Rasha Sets sind auch nur für Torrent Sorcs wichtig, das ein Fire Build locker ohne rumrennen kann ist klar, also meines Wissens ist Fire das einzige Attribute mit dem ein Sorc über 110% + Ele Damage kommen kann.(Gibts da die Top-Werte irgendwo für Arcane Sorcs?)
Das heißt dieses Build produziert die DPS ganz anders.
Wobei halt die 2% CC auf den Vyrs auch fürn Arsch sind, habe so eine Brust auch noch rum liegen.
---
Naja, Run DPS hin und her, in der Gruppe sind immer noch 4 Spieler, solange man nicht gerade übermässig viel mehr oder weniger macht, machen glaube ich selbst 10-20 Millionen keinen großen Unterschied.
Außer das man beim finalen Schlag vielleicht mal öfter die Nase vorne hat.
Pendel mich auch nur zwischen 30-45 ein, je nach Equip ob ich mehr auf Toughness oder mehr auf Damage gehe, hätte aber mit nem Stone of Jordan mit Arcane und 5% mehr auf der Armschiene auch noch 20% Luft nach oben, also wären 50-60 sicher auch noch drin.
Wäre zwar alles nett aber was soll man tun, wenn nicht die richtigen Items droppen und die falschen Attribute rerollen, DPS ist wie alles doch total Lootglück abhängig.
Wenn man halt nix findet, was einen noch in die richtige Richtung drückt, dann kann man sich ja jeden Tag ärgern aber nur weil man es will, wird sich ohne Glück und dem richtigen item ja nix ändern.
cruse
Tal Rasha Sets sind auch nur für Torrent Sorcs wichtig, das ein Fire Build locker ohne rumrennen kann ist klar, also meines Wissens ist Fire das einzige Attribute mit dem ein Sorc über 110% + Ele Damage kommen kann.(Gibts da die Top-Werte irgendwo für Arcane Sorcs?)
Das heißt dieses Build produziert die DPS ganz anders.
Wobei halt die 2% CC auf den Vyrs auch fürn Arsch sind, habe so eine Brust auch noch rum liegen.
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:Ich spiel extra mit explosive blast atm um den Drop zu triggern und dann sowas .........![]()
Lol ^^
Dabei wollte ich doch nur ein ordentliches Fire-Amu für den EQ-Barb haben... meeh
Der Woh-Wiz wird noch ordentlich Schwefel fressen, bis er richtig passt
Auf jeden Fall muss ich den heut' Abend mal intensiv testen... gestern war ich schon zu nichts mehr zu gebrauchen.
Gamml0r
Lieutenant
mondbasis11 schrieb:Ich spiel extra mit explosive blast atm um den Drop zu triggern und dann sowas .........![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.