• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
600 ist niedrig, 700 ist gut..bin recht lange mit 600-650 rum gelaufen, musst halt mehr aufpassen.

ich muß heute abend mal kucken was für stats ich so habe, wenn ich akk set anziehe... Glaub aber so um die 1000 min

Naja zum Feuer-Build fehlt mir leider eh immernoch dieser blöde Dunkellicht Flegel :)

bei barb und crusi items immer allres draufbehalten, wenn es schon vorhanden ist. es gibt kleine ausnahmen, aber die bestätigen eben die regel :)

Moin,

ich hab die letzten Tage auch mal wieder öfter gespielt.

Nur irgendwie finde ich keins von den Mega Uniques (Hexenhose, WoW, Kukri, Krider, Stern). Das Glücksspiel bei der ollen Kadala klappt au nimmer so gut wie früher...hmmm.

Ja und das Beste: ich hab erst einen Grandeur gefunden bis jetzt. Des alles zusammen ist schon ein bisserl deprimierend. Aber gut, bin ja nicht der Einzige hier im Forum der vergeblich Items sucht :o.

So musste mich mal auskotzen. :lol:

GZ@all WoW Besitzer ...auf den bich ich richtig heiß :king:

Grandeur Ringe hab ich schon 12 oder 13, aber auch das "Luxus" Problem, dass die alle größtenteils scheisse gerollt sind. daher muss ich genauso weiterhin A1 T2 farmen, um mal gescheite zu bekommen :freak:

Ja, das kann natürlich sein. Je mehr Schaden, umso weniger Deff nötig. Im Zweifelsfall kann man sich mit den Sockeln behelfen (wobei Str offensiv UND defensiv ist, aber im Verhältnis einem Stärkechar weniger Deff bietet als Res).

soujji schrieb:
Grandeur hab ich auch "erst" 2, wenn ich mir da DRF oder konsorten anschaue... :D

Jo, da geht's immer so: 3 Wochen nix, dann 2-3 am Stück. Gestern erst wieder 2 gedropt. Brauch jetzt auch nur noch "bessere", Luxusproblem á la noctum.

mario0815 schrieb:
Grade gefunden noch nicht rerollt ist nicht die beste aber immerhin :-)
Wer hat jetzt noch alles eine ?

GZ Mario. Jetzt kannst du wie appendizitis als Feuerteufel rumlaufen. :)

soujji schrieb:
12 oder 13 ... :E

und du farmst auf normal oder wie DRF? also hier splitbounty community und dann gib ihm?

Ich habe neulich mit Kawumpe und noch zwei Leuten vom anderen Clan splitfarming A1 auf T2 gemacht. Ging ab wie die Lucy, wobei mein Cru die niedrigste Paragonstufe hatte. Aber so schnell hatte ich bisher keine Truhen bekommen. Der Inhalt, na ja, reden wir über was anderes. :freak:

Ich finde auch zurzeit nicht das was ich suche und dann noch SoJs die mit einem Scheiß rollen, Dex und Poisen oder so eine Scheiße, das geht echt gar nicht zurzeit.
Keine Ahnung wieviele Splitter ich diese Tage in Hosen investiert habe, mehrere tausend, vielleicht schon zehntausend und keine Hexing Pants.
Nene, da kommt mir jetzt die einwöchige Spielpause ziemlich recht. :D

---
Zum Crusader, ich habe irgendwas bei 800-1100 Resi auf meinem Shotgun-Crusader, damit geht T5 schon sehr brainless.
Umso mehr wenn der Champion Aktiv ist, der ist zwar nur bei 4,5s cooldown aber naja, auf dem Schild würde noch CDR rauf gehen und mit SoJ will ich nicht nochmal rerollen. ^^
Habe gestern schon meinen Grandeur von 49% Crit Damage auf 7% CDR wieder zurück gerollt.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben