-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
wtf... krass...
Gratz zum 2. ZvW @mario
@ Torsdag, ich gehe jetzt schon on, was ich um 22:00 Uhr mache weiß ich jetzt noch nicht. (Manchmal ist die Motivation ruckzuck weg). Wir können ja später wenn du on kommst mal schauen was so geht. Bessere Ringe brauche ich aber auf jeden Fall.
Gratz zum 2. ZvW @mario
@ Torsdag, ich gehe jetzt schon on, was ich um 22:00 Uhr mache weiß ich jetzt noch nicht. (Manchmal ist die Motivation ruckzuck weg). Wir können ja später wenn du on kommst mal schauen was so geht. Bessere Ringe brauche ich aber auf jeden Fall.
mario0815
Cadet 3rd Year
soujji schrieb:sack
aber gz
edit sagt: aber da er ein gutes stück besser ist als dein aktueller, hättest du ihn wahrscheinlich eh nicht abgegeben oder?![]()
Die frage stellt sich zum glück nicht aber ich denke bei dem großen unterschied wäre die Antwort nein gewesen.
Ich rerolle jetzt die "alte" und heb die andere für den patch auf
CyrusRocco
Captain
" Wie gestaltet sich die Monsterdichte auf den Konsolen im Vergleich zur PC
Version? "
Bei Last-Gen Systemen wird sich hier nichts verändern, hier herrscht aufgrund der älteren Hardware auch weiterhin eine geringere Mob-Dichte im Vergleich zum PC. Die PS4 und die XBox One werden hingegen über die gleiche Monsterdichte wie auch der PC verfügen.

war für mich wichtig, ohne diese Mobdichte hätte ich es nicht gekauft juhu !
Version? "
Bei Last-Gen Systemen wird sich hier nichts verändern, hier herrscht aufgrund der älteren Hardware auch weiterhin eine geringere Mob-Dichte im Vergleich zum PC. Die PS4 und die XBox One werden hingegen über die gleiche Monsterdichte wie auch der PC verfügen.
appendizitis
Lt. Commander
mario0815 schrieb:Leute was geht ab ?
ich war eben am testen mit der woh t2 akt1lieblingslevel höhlen von ... hab da nen e umgehauen und was soll ich sagen...
ich ergänze meine frage... wer hat alles 2 woh?![]()
..krass krass krass...GZ !!!
edit sagt: 2 woh hab ich nicht aber dafür 2 x kukri....
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
CyrusRocco schrieb:Top ! War ja auf der Ps3 noch anders !
Anhang anzeigen 433773
Wohl Zeitgleich und das bestätigt meine Aussage.... bestimmt ist der mist schon lange fertig für den PC , nur muss man auf die Konsolen warten![]()
Der Patch ist sicher noch nicht fertig für den PC hast du mal geschaut wie viel dort in den letzten Wochen geändert wurde ? Das steht da auch mit keinem Wort drin. Frage mich eh was denn sonst die Alternative gewesen wäre das man das Anpreist ist eigentlich Lachhaft
CyrusRocco
Captain
Hmm doof den 2.1 Patch hätte ich schon gerne, nun ja, mal sehen wie lange ich Diablo auf der Ps4 zocken werde, denke so 2 Wochen werde ich schon etwas viel zocken .
Dann bleiben nur noch 2 Wochen bis zu fifa und dann ist es mir eh egal
Dann bleiben nur noch 2 Wochen bis zu fifa und dann ist es mir eh egal
fritte76
Vice Admiral
Keine Ahnung wann der kommt aber sicher auf dem PC nicht mit Konsolen Release. Erst Morgen/Heute soll die 2 Testsaison auf dem PTR starten und es wird immer noch an allen Ecken und Enden viel verändert. Eigentlich Entwickelt Blizzard gerade mit allen Usern D3 bzw. den Patch 2.1. Die PTR Phase hat scheinbar sehr Früh begonnen warum auch immer man sich dafür Entschieden hat "alles" in einen Riesen Patch zu quetschen. Das Spiel wird nach einem halben Jahr wieder vollkommen verändert. Kann man GUT finden aber Mittlerweile wird es Witz los.
O
ol_baid
Gast
xthbx schrieb:1) ich bin jetzt nicht up to date was den patch betrifft
2) https://www.computerbase.de/forum/threads/iii-sammelthread-teil-5.1331017/page-211#post-15699677 gabs da ne excel mit der du mal schauen kannst ob %Dmg oder der DMG selber sich mehr lohnen wird. Musst das Excel noch anpassen da olbaid mit 8% für mich gerechnet hatte.
Vorsicht! Das Excel ist veraltet! Die Berechnung dort basiert auf der Tatsache, dass Elementarschaden von %dmg nicht beeinflusst wurde. Das wurde per Patch geändert. Die Berechnung jetzt ist wesentlich einfacher. Gleich mal das Excel löschen, bevor falsche Schlüsse gezogen werden.
Torsdag
Lt. Junior Grade
Langsam kann ich den Frust einiger hier nachvollziehen. Gestern 5 Rifts auf T2......3 miese Legs gedropt. Nicht ein einziges Set-Teil für den Cru. Von einer vernünftigen Waffe mal ganz zu schweigen.LacuniBouncer schrieb:Neja Theorien steht ja mittlerweile schon jede im Raum, die man sich so ausdenken kann.
Wirklich belegen konnte man keine (widerlegen wahrscheinlich auch nicht).
Am Ende hilft eigentlich nur eins: normal weiterfarmen und hoffen, dass man irgendwann Glück hat.
Wenn hier im Forum schon Barbs WoWs gefunden haben, sagt das eigentlich schon alles über das Dropverhalten in Diablo 3 aus.
skillless
Lieutenant
Bei mir ists teilweise noch extremer: des öfteren mal zwei runs hintereinander ohne leg/set. Rekord liegt bei vier runs hintereinander @ t5 ohne leg/set item :-( manchmal schon frustrierend wenn man gleichzeitig im Clan chat die gelooteten items liest ;-)
noctum
Commander
ist mir auch aufgefallen, dass teilweise gar nichts mehr in rifts droppt und das mehrere rifts hintereinander, manchmal sogar nichtmal ne seele dabei und das auf T6. ich vermute, die drehen ab und an an den dropchancen. als der letzte patch frisch am start war, is viel mehr in rifts oder bei kadala gedroppt.
CyrusRocco
Captain
fritte76 schrieb:Keine Ahnung wann der kommt aber sicher auf dem PC nicht mit Konsolen Release. Erst Morgen/Heute soll die 2 Testsaison auf dem PTR starten und es wird immer noch an allen Ecken und Enden viel verändert. Eigentlich Entwickelt Blizzard gerade mit allen Usern D3 bzw. den Patch 2.1. Die PTR Phase hat scheinbar sehr Früh begonnen warum auch immer man sich dafür Entschieden hat "alles" in einen Riesen Patch zu quetschen. Das Spiel wird nach einem halben Jahr wieder vollkommen verändert. Kann man GUT finden aber Mittlerweile wird es Witz los.
Yo verstehe auch nicht warum man nicht einfach kleine sachen " patchen " kann die schon fertig sind , aber nöööö man muss immer auf den großen patch von Bliz warten.
z.B die Anzeige wie viel Gold dort liegt und wieviel wurde aufgehoben, warum kann man sowas einfach nicht zwischendurch rein patchen. Oder die Goblin " Rifts " , mich nervt es auch das man immer auf den mega patch warten muss. Hab alleine des Goldes halber kein bock mom zu spielen, ab 2.1 wird man reich und da ich reich werden muss , spiele ich halt mom nicht und farme wie doof.
Bin echt gespannt wie lange ich es auf Konsole spielen werde mit 2.06 , also die erste Woche wird cool werden, weil mit dem Gamepad es sich einfach geil spielt und wie ich lese wurden extra skills für die chars bearbeitet und verfeinert , so wird es vielleicht neue bulids geben.
Auch die neuen Rifts die es in 2.1 auf dem PC geben wird, haben es auf die Konsole mit 2.06 geschaft , immerhin etwas neues
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.