• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl. Malthael:
Zumindest in der Gruppe kann man den Check Point weiterhin nutzen, indem Spieler 1 einen Char dort absetzt, Spieler 2 ins Game kommt und sich zu Spieler 2 portet und Spieler 1 auf einen anderen Char umloggt.

Hab irgendwo gelesen das es jetzt mit dem Patch auch ein paar Legendaries zu finden gibt, die vorher als lvl70 Version nicht zu finden waren. Darunter auch dieses Mondlichtschutz Amulett.
Wenn das mal einer in der neuen Version finden sollte. Könnte er es bitte mal posten.

aklaa schrieb:
krass :) ja 4 Apoc würde ich sagen, wechseln geht immer. Wie viele Versuche waren das? bekomme da immer gelbe und blaue, vermutlich wegen zu hohen MF :(

Edit:
gestern zu viert auf normal bis 70 gelevelt und da gingen so einige Elite "one hit" :evillol: Hat Spaß gemacht! Danke für die Tabelle @fritte #1955
Heute/morgen läuft normal splitfarming für Bontys auf Hardcore, gerne helfe ich wenn einer mitmachen möchte! ;)

gz Damo! auch mal Glück :cool_alt:

Also ich hatte an zwei Tagen zwei Triumvirats bekommen.. Insgesamt nur ca. 500 bloodshards ausgeben aber nur auf die quelle eben :-D. Hatte ich wohl recht viel luck

Hab schon über 400 Shards in Quellen gesteckt ergebnis = Konnte alle verschrotten
Also ja war wohl relativ viel luck / pech meiner seits :)

und wie fällt der Frostorb Bugfix aus mit dem neuen Proc bei Stromschlag?
Noch spielbar?

Habe gelesen, dass der Crit-Schaden vom Orb nun sogar höher ausfällt und es trotz der geringeren Reichweite (Fläche) sich dadurch nicht wirklich schlechter spielt. Ist aber nur hören/lesen sagen.

so eben mal in nem Zweier Team zwei mats bei Malthael auf t2 gefarmt, man ist der geizig, keine Ahnung wieviel runs das waren...
Zunächst auf t1 aber dann auf t2 und selbst da geizt er noch ganz schön rum ;)

Dabei dann noch zwei mats von den Lila Wächtern erhalten "Angelic shard" und zwei legends. Nette boots waren dabei "Lur Socks", mit Leap reduction.

Was anderes:
Nochmal ne Frage zum Schmied. Habe gerade gesehen, dass ich da viele NEUE legends craften kann (Qeulle fürn Wiz, nen Dolch, ein Dolch fürn WD etc.), die aber z. T unter Level 60 oder zwischen Level 60-70 sind.
In der Beschreibung zu den legends (auf den diversen Seiten), werden die aber alle als Anfordung mit Level 70 beschrieben...

Keine Ahnung wann und wo die gedropt sind, vermutlich unter Level 70. Was bedeutet das nun genau? Die kann ich mir alle schenken, bzw. brauch die nie craften, weil das item Level unter Level 70 liegt mir entsprechend niedrigem dps roll?

Sprich man hat dann einfach Pech gehabt, dass diese schönen neue Pläne unter Level 70 gedropt sind?!

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Versuch macht Kluch :D

Ich weiß es nicht, ich schau immer nur bei den rezepten die unter "empfohlen" stehen. Oder "nützlichste"? Weiß nicht mehr wie der Pnkt heißt und dort sind dann halt die 70er Rezepte drin.

wo wie was geheult? Spiele auf softcore auch Kältezauberin ... habe nix mitbekommen :confused_alt::heul:

bei malti wär ich auch dabei!
kann der eigentlich die mats auch im abenteuermodus droppen? und falls ja, nur wenn man malti-bounty hat oder auch so?

Ist Quest oder Modus unabhängig. Malthy bleibt Malthy.
Nur wenn du ihn das erste mal legst oder die Story zurück setzt und nochmal durch spielst droppt er bissl anders. Mats können aber immer bei sein.

Die Droppchance wird nur durch den Schwierigkeitsgrad bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich von Raserei auf Hieb umzustellen? Wurde ja zumindest im Patch etwas vom Schaden angehoben.

VirtualPhantom schrieb:
Lol 1h13min ? xD
Den trick kannst mir mal bitte sagen :)

Bis 60 durch Rifts ziehen lassen, da reichen 3 ganze Rifts aus, bis man 60 ist, allerdings muss man da ein paar Dinge vorher beachten:

1.) Der, der einen Char leveln möchte, erstellt ein T6 Abenteuer-Game
2.) Freund joint und zieht ihn durch das Rift

Die Monster leveln dann nämlich mit dem neuen Char mit und sind nicht von Beginn an auf Level 70, daher geht T6 bis Monster-Level 60 mit (fast) jedem 70er Charakter problemlos.

60-70 hab ich mich in T6 Akt4 Hell Rift Level 1 ziehen lassen und am Ende immer die Bounty XP eingesackt

Klar braucht man dafür jemanden der einen zieht. Wie soll das auch sonst möglich sein in einer stunde. Man kann ja schlecht die T6 Monster killen mit lvl 1 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben