O
ol_baid
Gast
Im Dokumenteordner siehst du 'nen D3-Ordner, Rest weißt du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fritte76 schrieb:Also die Syncro ist seit 2 Jahren total OK. Und es sind auch viele bekannte Sprecher dabei also keine Amateure.
Thomas Fritsch sollte man kennen der ist Schauspieler / Syncronsprecher etc.Barbar (männlich): Thomas Fritsch (Russell Crowe)
Barbar (weiblich): Leider nicht bekannt
Dämonenjäger (männlich): Thomas Nero Wolff (Hugh Jackman)
Dämonenjäger (weiblich): Petra Barthel (Uma Thurman)
Mönch (männlich): Jan Spitzer (Bobby aus Supernatural)
Mönch (weiblich): Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie)
Hexendoktor (männlich): Udo Schenk (Lord Voldemort)
Hexendoktor (weiblich): Arianne Borbach (Catherine-Zeta-Jones)
Zauberer (männlich): Marius Götze-Clarén (Peter Parker)
Zauberer (weiblich): Arlett Drexler
Bin diablo 3 Spieler fast von Tag 10 an und habe kann an einer Hand abzählen wie oft ich mit sound gespielt habe. Sogar wenn ich im TS bin liegt das headset neben mir^^ wieso man d3 mit sound spielen sollte erschließt sich mir nicht wirklich.SavageSkull schrieb:Ich seh gerade, spielt ihr vorwiegend auf Deutsch?
Ich fand bei Teil 2 die Übersetzung teilweise so grauenhaft, dass ich Teil 3 direkt in englisch installiert habe.
Hab eben dieses Teil gefunden, womit ich noch einen Sockel in die Waffe bekomme.
belze083 schrieb:Jou, bei mir hats mit dem Bonus am WE auch zu Para 400 gereicht
GW auch an die anderen =)
SlB schrieb:Hallo Leute hab seit diesem WE endlich mein Equip zusammen um mitm DH den 4.15er BP zu ergattern...T&T endlich mal mit >40% bei Kadala gezogn...zwar grottige aber es reicht. Hab mir mal mit ein paar Builds zu dem DH genehmigt und bin dabei immer auf den Kugelblitz/Helltrapper hängengeblieben, da der vom DMG her anscheinend sehr gut soll. Blöderweise hab ich noch keinen Helltrapper ergattern können, der es wert wäre ihn auch zu tragen
. Bringt das einen gut nach vorne rein dmg-technisch, da man ja auch nich wirklich die Kügelchen spammen kann im Gegensatz zum Kridershot und der 2.84er BP-Variante? Wäre sehr verbunden, wenn sich dazu (Ressourcen/Build-Varianten) jemand äußern würde.
t-kay187 schrieb:Hat sich mal wieder was geändert oder geht es immer noch darum möglichst seine Gems zu leveln?