• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine nächste Aufgabe wären Dex Iceclimbers zu finden :)

ol_baid schrieb:
Im Dokumenteordner siehst du 'nen D3-Ordner, Rest weißt du.

Danke Dir. Muss ja schließlich wissen, wo ich heute Abend dann den Screenshot zum Paragon 400 finden kann. Mit dem Bonus wird das heute noch etwas.
Ergänzung ()

So, da ist es

Screenshot001.jpg

Ich seh gerade, spielt ihr vorwiegend auf Deutsch?
Ich fand bei Teil 2 die Übersetzung teilweise so grauenhaft, dass ich Teil 3 direkt in englisch installiert habe.
Hab eben dieses Teil gefunden, womit ich noch einen Sockel in die Waffe bekomme.

Also die Syncro ist seit 2 Jahren total OK. Und es sind auch viele bekannte Sprecher dabei also keine Amateure.

Hier mal die Aufstellung
Barbar (männlich): Thomas Fritsch (Russell Crowe)
Barbar (weiblich): Leider nicht bekannt

Dämonenjäger (männlich): Thomas Nero Wolff (Hugh Jackman)
Dämonenjäger (weiblich): Petra Barthel (Uma Thurman)

Mönch (männlich): Jan Spitzer (Bobby aus Supernatural)
Mönch (weiblich): Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie)

Hexendoktor (männlich): Udo Schenk (Lord Voldemort)
Hexendoktor (weiblich): Arianne Borbach (Catherine-Zeta-Jones)

Zauberer (männlich): Marius Götze-Clarén (Peter Parker)
Zauberer (weiblich): Arlett Drexler
Thomas Fritsch sollte man kennen der ist Schauspieler / Syncronsprecher etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fritsch_(Schauspieler)

SavageSkull schrieb:
Ich seh gerade, spielt ihr vorwiegend auf Deutsch?
Ich fand bei Teil 2 die Übersetzung teilweise so grauenhaft, dass ich Teil 3 direkt in englisch installiert habe.
Hab eben dieses Teil gefunden, womit ich noch einen Sockel in die Waffe bekomme.
Bin diablo 3 Spieler fast von Tag 10 an und habe kann an einer Hand abzählen wie oft ich mit sound gespielt habe. Sogar wenn ich im TS bin liegt das headset neben mir^^ wieso man d3 mit sound spielen sollte erschließt sich mir nicht wirklich.

P.s. ich hab es auch auf deutsch weil ich englisch nicht kann^^

Ka ich spiele das seit Tag 1 mit Sound. Frag mal Vali warum ohne Sound nicht so gut ist :)))

Wenn das Headset neben dir liegt wir hörst du denn die anderen im TS ? ;)

Außerdem habe ich dich extrem selten mal im CB TS "gesehen" ich kann mich kaum daran erinnern.

Glückwunsch an die ganzen Doppel-Nuller.

Weiß einer, ob der XP-Bonus heute noch läuft? War das ganze Wochenende beschäftigt und bin nicht zum zocken gekommen.

Jou, bei mir hats mit dem Bonus am WE auch zu Para 400 gereicht :D

GW auch an die anderen =)

Jo das war ja das Problem das ich "nichts gehört" habe. War auch nicht so oft auf dem CB TS, 5mal evtl?

belze083 schrieb:
Jou, bei mir hats mit dem Bonus am WE auch zu Para 400 gereicht :D

GW auch an die anderen =)

Die Glückwünsche kann ich nur zurückgeben. :)

Hallo Leute hab seit diesem WE endlich mein Equip zusammen um mitm DH den 4.15er BP zu ergattern...T&T endlich mal mit >40% bei Kadala gezogn...zwar grottige aber es reicht ;). Hab mir mal mit ein paar Builds zu dem DH genehmigt und bin dabei immer auf den Kugelblitz/Helltrapper hängengeblieben, da der vom DMG her anscheinend sehr gut soll. Blöderweise hab ich noch keinen Helltrapper ergattern können, der es wert wäre ihn auch zu tragen :lol:. Bringt das einen gut nach vorne rein dmg-technisch, da man ja auch nich wirklich die Kügelchen spammen kann im Gegensatz zum Kridershot und der 2.84er BP-Variante? Wäre sehr verbunden, wenn sich dazu (Ressourcen/Build-Varianten) jemand äußern würde.

SlB schrieb:
Hallo Leute hab seit diesem WE endlich mein Equip zusammen um mitm DH den 4.15er BP zu ergattern...T&T endlich mal mit >40% bei Kadala gezogn...zwar grottige aber es reicht ;). Hab mir mal mit ein paar Builds zu dem DH genehmigt und bin dabei immer auf den Kugelblitz/Helltrapper hängengeblieben, da der vom DMG her anscheinend sehr gut soll. Blöderweise hab ich noch keinen Helltrapper ergattern können, der es wert wäre ihn auch zu tragen :lol:. Bringt das einen gut nach vorne rein dmg-technisch, da man ja auch nich wirklich die Kügelchen spammen kann im Gegensatz zum Kridershot und der 2.84er BP-Variante? Wäre sehr verbunden, wenn sich dazu (Ressourcen/Build-Varianten) jemand äußern würde.

Was hast du denn vor zu spielen? T6 rifts oder G-Rifts? Bei hohen g-rifst wirst du mit dem Kugelblitz/Helltrapper weiterkommen.
Für Gruppen g-rifst nimmst du dann auch einen Hasserzeuger( Bola oder einfangender Schuss) mit rein.

Ich persönlich mag den Helltrapper in T6 rifts nicht. Ist meiner Meinung nach deutlich langsamer als der M6 Cold/fire.
Wenn du dir die Leaderboards anschaust, dann siehst du auch immer die gleichen Kugelblitzbuilds. Da kannste ja mal die Top 15 durchschauen und du bekommst schnell ein Gefühl für die Möglichkeiten.

Kridershot mit Akkurate Bolzen =max. 3 Sentries. Helltrapper mit Akkurate Bolzen = max. 5 Sentries

@xthbx naja ich mach ja im augenblick immer cold/fire aber da fällt ja in den normalen rifts meist alles durch die zauberer und monks fast instant und ich komm nur dazu max 2 türmchen zu stellen. Daher dachte ich, dass ja für die normalen rifts der helltrapper ganz nett ist. Nur weiß ich nicht so recht wie es da mit den Ressourcen aussieht. D.h. ne reihe Kugelblitze=hass leer...und dann? Doch noch den hasserzeuger oder bspw. Vorbereitung rein oder lohnt das nich weils zu viel dmgeinbußen gibt vs dem Kridershot mit dem 2,84er BP und dem Spam von Kugelblitzen und dann bspw. der Träne von Mirinae als Proc?

Zuletzt bearbeitet:
t-kay187 schrieb:
Hat sich mal wieder was geändert oder geht es immer noch darum möglichst seine Gems zu leveln?

Alles beim Alten. Vielleicht kündigen sie ja ein Addon an zur Blizzcon.

@Fritte, Tode durch Explos werden überbewertet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben