• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also aktuell läuft er noch dachte aber auch das der nur am Weekend läuft. Oder Maximal bis 0600-0900 unserer Zeit.
Ergänzung ()

mondbasis11 schrieb:
Alles beim Alten. Vielleicht kündigen sie ja ein Addon an zur Blizzcon.

@Fritte, Tode durch Explos werden überbewertet :)

Addon hust hust glaube ich nicht. Wann startet eigentlich Season 2 in 3 Jahren wenn sie sich wieder ein neues Leg überlegt haben ?

SlB schrieb:
@xthbx naja ich mach ja im augenblick immer cold/fire aber da fällt ja in den normalen rifts meist alles durch die zauberer und monks fast instant und ich komm nur dazu max 2 türmchen zu stellen. Daher dachte ich, dass ja für die normalen rifts der helltrapper ganz nett ist. Nur weiß ich nicht so recht wie es da mit den Ressourcen aussieht. D.h. ne reihe Kugelblitze=hass leer...und dann? Doch noch den hasserzeuger oder bspw. Vorbereitung rein oder lohnt das nich weils zu viel dmgeinbußen gibt vs dem Kridershot mit dem 2,84er BP und dem Spam von Kugelblitzen und dann bspw. der Träne von Mirinae als Proc?

spielst du denn mit akkurate Bolzen? Wenn ja, dann ist doch auch alles Tot bevor der "langsame" Kugelblitz die Gegner erreicht.
Wenns denn unbedingt der Kugelblitz für normale Rifts sein muss, dann würde ich vermutlich auch den Krider vorziehen oder die Ressourcen-Armschienen tragen.

In der community lese ich auch immer öfter "T6... +X (no dh)"

Zuletzt bearbeitet:
Ja is scho blöd der m6 ist grad echt selten zu gebrauchen im Teamplay bei ner Party mit ordentlich Dmg in rifts/bounties. Da ist der vom dmg und Speed den Kreuzrittern/Zauberern und Monks krass unterlegen und wenner mal was abbekommt zu schnell ausn latschen kippt, dank fehlender Lifereg/leech...leider. Da kommt man mit nem Rachemix mit Krider und Nat-Set weiter/schneller voran.

Also wenn die diese Woche auf der BlizzCon kein Addon für D3 ankündigen dann is D3 eh nächstes Jahr tod...

Die können jetzt nicht noch 2 Jahre warten.

Läuft der Community Buff heute noch?

Was bringen solche Ankündigungen wenn dann eh noch Jahre vergehen ??? Hat noch einer Lust auf das nächste Addon ? Level 80 dann wohl und wieder alles komplett neu. Ansonsten wird sich da absolut nichts ändern. Mosqueira der WOW Clown und sein Team haben sonst doch eh keine Ideen.
Ach ja Leben und Schaden der Gegner und des eigenen Chars steigen dann wieder um 1 Zehnerpotenz.

Der Buff ist noch aktiv.

"Der Stärkungszauber beginnt für Spieler auf PC und Mac am 31. Oktober, um 0:00 Uhr, und endet am 3. November, um 23:59 Uhr. Für Konsolenspieler beginnt der Stärkungszauber am 31. Oktober, um 8:00 Uhr, und endet am 4. November, um 8:59 Uhr."

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht bei jedem Addon so?
Neue Gegner, Items, Anderes Gebiet evt neue Klasse und halt alles mit höheren Werten. Außer beim letzten WoW Addon da mussten Sie ja jetzt schon bevor das Addon rauskommt die bisherigen Werte nach unten korrigieren.

Deswegen sag ich ja wenn die es jetzt ankündigen ist es nächstes Jahr tot weil es noch mindestens 1 Jahr nach Ankündigung in Entwicklung ist.

Ka ich hoffe die bringen kein Addon mehr in der Form. Du hast schon recht bei denen ist das immer so siehe WOW. Würde aber Theoretisch auch anders gehen. Das man nicht immer wieder einen Reset macht.

Nochmal die ganze ROS Nummer zu durchlaufen wer hat darauf bitte noch Lust ?

Jojo kann mich jemand in den Clan aufnehmen :D?
Zocke grad mainly season...auf ne Einladung würd ich mich freuen :p!

Gammlor Kuadex Mephisto oder DRF können das. Musst du sonst einen davon adden oder die dich.

Komisch find den coba clan gar net inner community :lol:

mR_n1c3 schrieb:
Sooo hab nun die 600 in der Season geknackt =)

Dank an die Wegbegleiter :D :D ( App, Bart , Staudi , usw ^^ )

gz nice :)

SlB schrieb:
Komisch find den coba clan gar net inner community :lol:

?

Ich glaube der sucht auch keine Mitglieder per Einstellungen. Bringt eh nichts du musst schon auf einer FL der 4 Leute sein sonst können die dich nicht inviten.

mR_n1c3 schrieb:
Sooo hab nun die 600 in der Season geknackt =)

Dank an die Wegbegleiter :D :D ( App, Bart , Staudi , usw ^^ )

gz nicy & thx für die credits :D

hab am wochende auch die season500 geknackt und inzwischen season + nonseason die 600 (ca.), aber ich wollt hier nicht so angeben damit^^

Danke fritte für die Info, hatte gestern Abend dann auch mal wieder Zeit ne Stunde zu zocken, 2 Level hab ich dann doch geschafft ^^.

Wie fritte meinte, einen von uns adden, dann können wir die Einladung rausschicken.

Wie kann man nur so krank sein wie dieser Gabynator, 3 Tage nicht pennen bis der Buff zu Ende ist.

Der arme Junge hat geschielt vor Müdigkeit. Und immer wieder Fields of Misery XP abfarmen.

Wow, was bringt es einem wenn man sich nur noch quält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben