• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kidlon
...die Unvernunft der Jugend halt noch ;)
kA wo seine Season Chars Paragonmäßig stehen, aber viell. will er da auch noch first Paragon 800 oder 1000 oder 10.000 werden, whatever :D

Moin,

Das Wochenende fiel bei mir 2 x der Stern von Azkaranth .. leider nicht mal ansatzweise nutzbar (evtl. für Supporter). Aufgehoben hab ich sie trotzdem -> viell kann man irgendwann alles neu rollen ^^

Der Donnerzorn scheint jetzt auch zum Trash degradiert worden zu sein.. fällt fast jeden Tag. Was ich dem Teil hinterher gerannt bin :rolleyes:

Mr. Smith schrieb:
Gestern endlich mal einen brauchbaren Grandeur für den DH gefunden.
Ordentlich CHD drauf, um wieder ein besseres Verhältnis von %CC zu %CHD zu bekommen.
Jetzt erstmal kein A1-Bounty-Farming mehr. Goil :D

gz Need :)

Ich suche auch noch den perfekten Grandeur für meine Chars, deshalb mindestens 1 x pro Einloggen schnell ein A1-Bounty machen (kommt meistens aber nur Müll raus ;) ).

/edit elSie, was bei Dir der Donnerzorn ist, sind bei mir jetzt T&T. Seit dem ersten Drop mit dem DH, habe ich bei Kadala jetzt schon das dritte Mal zugeschlagen (alles Int).

Zuletzt bearbeitet:
@Mephisto glaub an dich hab ich gestern noch die Einladung geschickt ;). Bin aber auf Arbeit und kann erst heut Abend dann wieder reingucken und n Ründchen mitzocken :D.
Hab gestern knapp 20 Bountiebags A5 gemacht und leider immernoch nix brauchbares was den Helltrapper angeht...das zieht sich echt übel in die Länge den DH Blitz-Build für Grifts zusammenzubekommen.

@Torsdag
Kann ich auch bestätigen .. erst 3 Monate gesucht und jetzt nachdem sie endlich gefallen sind und ich "perfekte" Feuervogel-Handschuhe für meinen Wiz suche .. bekomm ich die T&T's häufiger mal von Kadala .. schräg.

War bei mir damals bei dem WD genaus mit den T&T.

Und irgendwann als ich keine Lust mehr hatte nach den Handschuhen zu farmen, habe ich erstmal eine sechs wöchige Pause eingelegt.

Danach erstmal 500 Splitter gefarmt und anschließend beim ersten Anklicken auf die Handschuhe bei Kadala habe ich bis auf CD ziemliche gute T&T gefunden.

Donnerzorn habe ich glaube ich inzwischen schon sieben oder acht Stück von gefunden.

So, top 10 geschafft :)

​Mehr wird mit Cold Fire nur mit einem ähnlichen perfekten Rift gehen...

uxCktAg.jpg

Wird bei uns eigentlich noch der Clan Chat gelesen?

Ich eher nicht so den Eindruck. Oder ich werde einfach gekonnt ignoriert :D

Wurde der je gelesen ? Ich hatte meist das Gefühl das der ignoriert wird. Ist ja auch schwer bei dem ganzen Spam durch Legs dort Nachrichten zu lesen.

Da müssten die auch mal was machen noch an den Benachrichtungen. Das man das Posten der Legs deaktivieren kann.

gz dcdead, super Leistung. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben